10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Ziellos auf Teneriffa
Hallo!
FÜr eine Woche würden sich auch Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria eignen. Auf Lanzarote hat es den Vorteil, daß es dort nicht die riesigen Bettenburgen gibt. Die Hotel sind eher kleiner. Ausflüge und Strand sind zur Genüge möglich. Ebenso auf Fuerteventura. Dort allerdings mit größeren Hotelanlagen.
Und zu Gran Canaria möchte ich eher nichts schreiben , da das meine ausgesprochene Lieblingsinsel ist. Vielfältig in der Natur, Superstrände und eine Großstadt zum ausgiebigen Bummeln, Shopping und Kulturangeboten.,
Lg.
Fahrradtouren auf Mallorca
Hi
Also ich war schon auf Mallorco sowie auf Gran Canaria, aber mit dem Rennrad
Letztes Jahr wars auf Mallorca schlecht mit dem wetter, 3 tage regen.
Für Mallorca spricht die kurze Flugzeit, viele Radhotels, viele Verleiher
Auf Gran Canaria hast Sonnengarantie, es gibt aber nur 2 prof. Verleiher in Playa del ingles, und Du buchst am besten APP oder Bungalow wo Du das Rad unterstellen kannst.
Preislich dürfte mich viel Unterschied sein.
Bei weiteren Fragen bitte melden
Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?
Kanaren sind toll im Januar, war schon 3 x im Januar dort (2 x Gran Canaria, 1 x Lanzarote) und würde es immer wieder tun. Ich persönlich würde Gran Canaria empfehlen, man kann sich in den Dünen vor kühlem Wind schützen und wird super braun! Teneriffa kenne ich noch nicht, denke aber, dass auch das eine gute Wahl für Januar wäre. Von Fuerteventura würde ich abraten zu dieser Jahreszeit, Lanzarote ist auch ein Glücksfall, ist im Schnitt einiges kälter!
Suche neues/ renoviertes Hotel auf den Kanaren
Ich war jetzt im Januar auf Gran Canaria im Hotel Gran Canaria Princess in Playa del Ingles. Ich war dort sehr zufrieden, es ist mit Halbpension buchbar und das Essen war sehr gut. Zum Strand sind es knapp zehn Minuten zu Fuß und in der Umgebung gibt es etliche Möglichkeiten zum Ausgehen. Das Hotel ist modern gestaltet und wurde kürzlich renoviert. Es ist ein Erwachsenenhotel mit sehr dezenter Animation. Falls es noch Fragen gibt, einfach melden.
Iberostar Costa Canaria
Hallo Lifestyle CH,
ich kenne das Iberostar Costa Canaria aus eigener Erfahrung und ich kann nur sagen: wirklich gute Wahl! Habe dazu vor einiger Zeit auch mal eine ausführliche Bewertung hier auf HC geschrieben.Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich!
Viel Spaß auf Gran Canaria!
Cornelia
Wo ist das Thema: Wer ist wann in welchem Hotel (Mallorca)?
Der Wer-ist-wann-Thread ist momentan nur im Teneriffa-Fuerteventura-Gran Canaria-Forum. Die Admins werden bestimmt noch für jedes Forum so einen Thread oben festtackern.
Wohin solls nur gehen??
ach übrigens, kennt jemand den "Playa Anfi del Mar" auf gran canaria??? ich habe nur ein foto gesehen aber das war so toll und das wasser karibisch...
Suche Al Ferienanlage auf Balearen , Tunesien, Grichenland, Kanaren
Also für diesen Preis findest du mit deinen Vorstellungen zu den Hotels auf den Kanaren (zumindest auf Gran Canaria) zu dieser Zeit auch nichts.
fio
Strandbadeurlaub Maspalomas- welches Hotel? Ifa Faro???
Also lieber fio, als Experte für Gran Canaria sollte man auch deutlich dabei schreiben, dass dieses Bild bei totaler Ebbe aufgenommen wurde.
Siehe meine Bilder unter Hotelbeschreibung.
Partyurlaub Ende September
Naja Kessi - wir beide wissen, daß auf Gran Canaria nicht mehr der Bär tobt - in diesem Sinne sollte der TO bei Mallorca - Playa de Palma - besser bleiben.....