Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket nach Koh Phi Phi / Longtail nach 13 Uhr ?

Alles erledigt - hab nun einen früheren flug bekommen sodass ich um 9.30 in Phuket bin ! :)

Mehr lesen

Chance mit EU-Führerschein?

dachte des waere desselbe? also in phuket gabs bei freunden mit unserem schein nie probleme

Mehr lesen

Thailand (1. Mal, Ausflüge/Kultur, Erholung und Feiern)

Im Februar oder Maerz baden und Wassersport am Ballermann? Brrr...

Phuket passt schon.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Gibt es Leute hier die morgen von München nach Dubai und weiter nach Phuket fliegen ?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Auf Phuket derzeit 20 - 50 Liter und darüber Niederschlag täglich meinst du jetzt nicht wirklich ...!

Mehr lesen

Wie kann das sein/Preisänderungen(Edit)

Hat wirklich nichts mit den Flügen zu tun, sondern die Hotelpreise in Phuket und Khao Lak wurden stark rauf gesetzt !

Meine Eltern, die seit ca. 10 Jahren 2x jährlich nach Phuket fliegen, hat fast der Schlag getroffen, als sie dieses Jahr den Katalog von Meier's aufschlugen. Und meine Mutter kann die ganzen Übernachtungspreise der letzten Jahre von einigen Hotels fast auswendig ! ;)

Habe vor einem Jahr mal irgendwo gehört, das Phuket sich in Richtung Luxusurlauber weiter entwickeln möchte. Nun ja, der erste Schritt in die Richtung wird wohl schon getan . :disappointed:

Mehr lesen

Zweirad mieten auf Phuket

Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass man auf Phuket problemlos ein Auto bzw ein Moped mieten kann. Der Verkehr ist nicht wirklich schlimm, wenn man Phuket Town meidet. Dort sind wir fast verzweifelt. ;)

Ich würde aber trotzdem empfehlen ein Auto zu mieten. Wir hatten im Mai einen Jeep für umgerechnet 14 Euro am Tag gemietet. Moped ist natürlich günstiger, aber nicht so sicher.

Linksverkehr hat uns keine Probleme bereitet, aber mein Mann hat zuerst auf einer kleinen wenig befahrenen Strasse geübt. :D

Viel Spaß auf Phuket wünsche ich Euch. Wo gehts denn hin?

Mehr lesen

1 Woche Phuket, 1 Woche Insel vor Phuket

Hallo, auf Phuket hast Du viel Auswahl. Auch ich empfehle Dir Karon oder Kata Beach:

Je nach Budjet kannst Du das Phuket Orchid, das Kata Beach Resort oder das Karon Beach Resort buchen ( www.katagroup.com).

Betreffend der Inseln vor Phuket habe ich zwei Empfehlungen

1.) Koh Yao Noi Island mit dem Paradise Koh Yao oder

2.) die wunderschöne kleine Insel KOH RACHA ( dagibts eine sehr teure aber auch eine preiswerte Unterkunft). Koh Racha reicht für ein paar Tage.

Mach was draus!

Gruß

Wolf-Dieter

Vergiß die Phi Phi Islands - sie sind zu überlaufen!

Mehr lesen

Thailand Neulinge

@samsam sagte:

In meinen Augen ist Samui noch ruhiger und uriger als Phuket

Es gibt sicher auf Phuket ruhigere Strände und Orte als Chaweng auf Samui. Andererseits ist auf Samui nichts so trubelig wie Patong auf Phuket. Für Vergnügungssüchtige und Ruheliebende gibt's dort wie da den richtigen Platz.

@enzipleung: Zielflughafen für die Flugsuche ist BKK. Von BKK nach Samui (USM) fliegen Bangkok Airways (fast stündlich) und Thai Airways (seltener). Unter Umständen ist es auch sinnvoll, die Route FRA (od. MUC) - BKK - USM mit Thai Airways durchzubuchen, wenn die Umsteigezeiten in Bangkok passen.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Sorry, falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde:

Ist es möglich, das Gepäck für einen Flug von München über BKK nach Phuket (2 getrennt gebuchte Flüge mit Thai Airways) beim Einchecken in München bereits bis nach Phuket durchchecken zu lassen? Falls ja, müsste ich in BKK zur Immigration und anschließend Richtung "Transit Phuket",dort nur noch durch eine Passkontrolle, soweit richtig?

Sollte ich das Gepäck abholen und neu einchecken müssen, gehe ich erst zur Immigration, anschließend hole ich das Gepäck und dann Richtung Transit, wo ich neu einchecken kann?

Danke und Grüße

Ben

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!