3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Premium-Economy nach Südamerika ab/bis Europa
Andreas,
Du machst es nicht wirklich einfach!
Die 1. Gruppe fliegt nach Sao Paulo, dann weiter nach Manaus, also Brasilien.
Die 2. Gruppe fliegt nach Buenos Aires, Argentinien, von dort aus fliegt die 1. Gruppe zurück. Also Gabelflug, aber wie kommen sie von Manaus nach Buenos Aires? Sind ja so einige Km.
Die 2. Gruppe fliegt dann von Venezuela zurück, wie sie dahin kommen zu fragen erspare ich mir, nach Europa, auch ggfls. Gabelflug.
Wenn Du einen sehr persönlichen Feind hast, der ein Reisebüro betreibt, solltest Du ihm unbedingt diese Aufgabe stellen, noch dazu unter Vorgabe der besonderen Services.
Das war jetzt im Scherz gemeint, denn ich muss vorerst einfach passen. Kann Dir aber den Tip geben, es gibt in Frankfurt ein Reisebüro, das auf Südamerika Reisen spezialisiert ist. Eine Ex von mir hat dort lange gearbeitet und ich werde versuchen mehr, wenigstens die HP, herauszufinden.
Grüsse
Bernhard
RE Südafrka komme ich gerne auf Dich zurück.
The Briza Beach - Khao Lak
Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen und frage mich, weshalb du dir vor dem Urlaub solchen Stress machst?
Es gab doch Gründe, weshalb du dich für dein Hotel entschieden hast und auch für Khao Lak.
Wenn du Angst hast, dass dir Khao Lak nicht gefallen könnte, weshalb hast du dich den dafür entschieden?????? und bist nicht doch wieder nach Koh Samui geflogen?
Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - glaube mir, ich habe schon tolle Orte auf der Welt gesehen (z.B. Whitsunday Islands/Australien, La Digue/ Seychellen, Tasmanien, Costa Verde, Brasilien usw.) wäre aber nie auf die Idee gekommen, diesen nachzujammern. Solange ich die wichtigen Eckpunkte für meinen Urlaub für mich beachte (in meinem Fall viel Natur, keine Hochhäuser, keine Riesenhotels, auf gar keinen Fall AI) mache ich mir gar keine Gedanken, daß es mir nicht gefallen könnte, sondern geniesse auch schon die Vorfreude auf den Urlaub - ohne Zweifel und ungutem Bauchgefühl.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen entspannten Urlaub.
LG
Andrea
Imbassai oder Itacimirim/ Caminho do Mar, Praia das Ondos
Hallo nochmal, Marinaoleg,
die anderen Tipps haben euch ja schon ein wenig weitergeholfen, wie gesagt, Imbassai ist sehr beschaulich. Gegessen habe ich abends in der Caminho, das Essen ist immer frisch und kann am Vortag bestellt werden. Einige kleine einfache Restos / Bars gibt es in Imbassai, mittags habe ich immer Fisch in den Barracas am Strand gegessen. Der Sand ist meines Wissens weiß, sehr weich, die Brandung ist schon etwas stark, aber vielleicht ist das auch jahreszeitenabhängig??? In dem Fluß kann man aber auch gut baden (kaum Strömung). An Ausflügen gilt das bereits Erwähnte, Regina, die Besitzerin, bietet auch andere Ausflüge an. Die Preise sind ungefähr wie bei uns, Brasilien ist kein Billigreiseland, eher das Gegenteil. Praia do Forte kann man auch per Bus erreichen (oder per langem Strandspaziergang), aber auf die Busse sollte man sich nicht verlassen - kommen mal, mal nicht - wir sind halt im Nordosten Brasiliens! Also dann nochmal viel Spaß, Eberhard
Condor - Der Thread
@mike1981 sagte:
flugzeugtoiletten sind doch im allgemeinen nicht gerade angenehm, ob neu oder alt... die sauberkeit hängt aber von den leuten ab, die vor dir die toiletten benutzt haben, oder woher sollte der dreck denn sonst sein? es gibt auch leute die kotzen ins waschbecken und lassen das zeug da drin... naja, das machen die wahrscheinlich zuhause genau so...würde jeder den dreck den er macht wieder wegmachen, wären die toiletten nicht so eklig
Und es gibt sooo viele Passagiere die barfuss da reingehen...
Meinungen zu afrikanischen Ländern
Für mich ist Afrika südwärts des Äquators immer eine Reise wert. War schon 3x in SA (2x organisiert, 1x 4 Wochen mit einem Mietwagen) unterwegs und habe schon fast alle NPs gesehen. In den anderen Ländern des südlichen Afrikas war ich auch schon, wobei ich in Zimbabwe nur an den VicFalls war. Namibia hat auch einen besonderen Reiz ... Fish River Canyon, Dünen, der karge Etosha NP. Was besonderes waren Botswana mit Okawango Delta und Tanzania (Serengeti, Ngorongoro-Krater, Kili-Besteigung und Zanzibar). In diesem Jahr geht´s im Juni/Juli auf eine Expedition durch Malawi und Sambia (Malawi-See; North- und South Luangwa NP, Kafue NP, Victoria Fälle). Kenia war mir damals (meine 1. Afrikareise) mit 1 Woche Rundreise und 2 Wochen war mir zu touristisch.
Übrigens: Südamerika ist auch toll. Argentinien war von der Fauna und Flora, sowie Essen und Menschen ein absolutes Highlight! Auch reizen mich Peru, Bolivien, Chile und Brasilien