Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Medikamente: Attest-Gültigkeit u. Verpackung

:frowning:

Wenn ich am 1.2.09 in die Schweiz fliegen will, das Attest Medikamentenmitnahme und Flugtauglichkeitam 19.1.09 für ausgestellt ist, ist das okay ?

Wie verpacke ich meine Medikamente strahlensicher und wo gibt es diese Verpackung ?

jubela

Mehr lesen

Schöne Örtchen/Städte mit Flair

Evolene , Wallis/Schweiz. Eins der urigsten Dörfles zwischen den 4000ern des Kantons und wo die einheimischen Bauern neben den gemeinen Tagesausflüglern Schweizer Fondues und Raclettes futtern in den Kneipen.

( ;) so riecht es da allerdings auch) .

Mehr lesen

Iberotel Grand Sharm

Hi werner

Wir zahlen aus der Schweiz ein Wenig mehr als du aus Deutschland. :cry1: Tja...

Wart ihr auch Tauchen/Schnorcheln? Und das mit dem Zimmer 300 interessiert mich nun schon ein bisschen genäuer... :benetton:

Mehr lesen

charterfluggesellschaften

entschuldigung! natürlich können auch leute aus der Schweiz und aus Österreich ihre Lieblingscharterfluggesellschaft posten! habe mir nur gedacht, in Deutschland ist das sortiment an airlines am größten!:-)

mfg r.s.

Mehr lesen

kleines Rätsel

Dann antwortet der Depp aus der Schweiz....

Die Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung, abgekürzt Anuga, die Allgemeine Nahrungs- und Genussmittelausstellung ist die größte Fachmesse für Ernährungwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie!!

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Hallo Zusammen

Wir fliegen im Januar-Feb. in das Hotel.

Wollten nur mal wissen ob der Kaffee immer noch so grussig

schmeckt und ob es immer noch nur Flaschenbier gibt.

Grüsse aus der Schweiz

mercedesc1 

Mehr lesen

Fahrt nach Rom über Schweiz oder Brenner ?

Würde immer über die Schweiz fahren. Von Stuttgart über Bregenz und den Bernadino und dann die Autobahn nach unten. Gotthardt war ich am Wochenende und es hat wieder mal 4 Stunden gedauert. Lass es sein!

Mehr lesen

Toscana Kürzeste Strecke

Hallo Gerhard,

war schon häufig in der Toskana und bin immer über die Schweiz gefahren. Das ist auch die Strecke, welche Dir die Routenplaner vorschlagen: Ffm, Basel; Gotthard, Mailand, Bologna, Florenz, Ankunftsort.

Viel Spass, Tanja

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich bleib lieber mit beiden Beinen dem Boden so nahe wie möglich ;)

Aber irgendwann fliegen wir schon mal wieder.

Was meinst Du mit "unterirdisch durch die Schweiz" ?

(sorry hab ich nicht verstanden :shock1: )

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Frank(g)en

Gruss an die Franken! In der Fränkischen Schweiz haben wir schon oft Urlaub gemacht und es hat uns immer sehr gut gefallen. Die Schäuferle sind übrigens ein Gedicht. Kennt man bei uns gar nicht, leider!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!