10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 17.10.2018
14.50 - 15.35 (WDR)
Abenteuer Alpenüberquerung
Vom Tegernsee nach Sterzing - D 17 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Lieblingsziele in der Schweiz - D 16 (Wh.)
Wallis, Tessin, Emmental
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Camping - D 18
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Ich würde es so machen: Buch Flug ab der Schweiz und Hotel getrennt und keine Pauschalreise. Test und Bescheinigung der Auslands KK musst Du trotzdem haben. Eigenes Risiko eben...
Wann soll die Reise denn sein?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Prüft in Ägypten den QR-Code eingentlich jemand? Mein Problem ist, dass mein Zertikikat gem App in drei Tagen in der Schweiz abläuft (9Mt.) und ich nicht boostern kann, da genesen (muss noch 3Mt. warten).
Utopia Reisen Thread II/ für alle Postings zu diesem Thema !
Hallo
Mich würde interessieren, sind auch noch andere Leute aus der Schweiz betroffen wie wir? War bereits jemand beim Kassensturz SF1, die würden solche negativen Beiträge gerne senden. Gruss Candy
Türkei im Nov. Belek oder Kumköy?
Wir waren mal vor Jahren in Belek und uns hatte es nicht gefallen. Aber wir waren auch oft in Kemer und immer im Oktober, dort war es sehr schön ein Hauch von der Schweiz.
Schildkröte gefunden darf ich Sie für meine Nichten mitnehmen??
Na wenigstens gibst Du es zu. Wenigstens hast Du sie heimatnah ausgesetzt und nicht etwa mit nach Berlin genommen
Und "Gott sei Dank" hat der Feinschmecker aus der Schweiz das arme Tier nicht gefunden.
Wieviel Einfuhrzoll auf Sishatabak?
Naja, das ist nur bedingt richtig...der Serbetli hat in Österreich genauso 5% Feuchtigkeit wie in Deutschland, da es derselbe Importeur ist.
Die Schweiz (teuer) oder Online-Bestellungen in den USA sind eher empfehlenswert.
Gartenfreunde unter uns?
Fred,
sicherheitshalber habe ich gerade einen Screenshot von Deinem Post gemacht und habe somit künftig eine perfekte Ausrede!
Eine Hütte in der Schweiz würde ich aber auch ohne Pool nehmen.
Gruss Bernhard
Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??
Flußkreuzfahrt von Amsterdam nach Basel. Nicht nur was für alte/ältere Leute.
Und man durchfährt Teile von NRW, Rheinland-Pfalz und BW. Außerdem je ein ganz kleines Stück Frankreich, Schweiz und natürlich (Käse) Niederlande.
Chur!?
Hallo mela,
schön, dass dir die Schweiz so gut gefallen hat. Ich hoffe doch, dass wir demnächst von dir ein paar Reisetipps zu lesen bekommen, und vielleicht auch ein paar Foto's sehen .
LG
reiselilly