10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos im September für 2 Single Frauen
Hallo,
ich bin auch schon 2 Wochen auf Rhodos gewesen und es war toll, wir hatten auch einen Leihwagen und haben die ganze Insel gesehen und ich war begeistert. Es gibt so viele schöne Ecken dort.
Wir waren auch in Faliraki und es war dort so lala... schon extrem viel los, viele sehr junge Leute, viele engl. Teenager.
Aber als "Basisstation" um Rhodos kennen zu lernen war es sehr gut!
Am Abend war es in Rhodos Stadt und in Lindos viel, viel besser. Tolle Bars und Restaurants, viel mehr Flair. Ob ich dort jedoch auch wohnen möchte... wohl ehr nicht. Fand die Strände dort nicht so schön.
Viele Grüße, Nina
Strand+Shoppen+Sightseeing?
Dann schlage ich mal zuerst Zypern vor, Strand Ayia Napa o. Ä.
Shoppen: Nicosia. Dort gibt's in der Neustadt so gut wie alles, auch "große" Designer.
In der Altstadt eher Touri-Geschäfte.
Sightseeing: Sehr viel zu sehen (siehe Reisetipps). Mietwagen aber notwendig.
Oder Rhodos, Strand z. B. Faliraki.
Shoppen: Die Neustadt von Rhodos-Stadt gibt eine ganze Menge her. OK, nicht wie Paris oder NY (also nicht die ganz großen Designer), aber gute bis wirklich gute "Mittelklasse" (gibt dazu einen Reisetipp).
In der Altstadt eher Touri-Geschäfte.
Sightseeing: Rhodos-Stadt (Altstadt, Monte Smith, etc.), Lindos, Kamiros.
Sehr gute und regelmäßige Busverbindungen, keine großen Entfernungen.
Wohin wollt ihr noch?
Eleftheria77:
Hm...wohin will ich noch?!
Ich war noch nie auf Rhodos und war eigentlich gaaanz sicher da im nächsten Jahr hinzufliegen....hab auch schon eine nette Unterkunft gefunden.
Aber wie es immer so ist-GR hat so viel Unterschiedliches zu bieten...
deshalb habe ich nun Peloponnes anvisiert .....
...falls dir das recherchieren, für den Peloponnes verleiden sollte?!
Rhodos ist wirklich viel schöner als sein Ruf!
Wir waren sehr überrascht wie schön Rhodos ist.
Man findet urige Dörfer, viel Grün und Gastfreundliche Griechen!
Nicht zu vergessen die griechischen Tavernen,
mit echtem, Hausgemachtem Essen!
lieben Gruss
von ALICE
Rhodos-Tipps?
Hallo San-dee,
nicht weit von Trianta ist Rhodos-Stadt, mit dem Linienbus bequem zu erreichen, da gibt es sehr viel zu sehen, z.B. Großmeisterpalast, Mandraki-Hafen, Altstadt, ein alter türkischer Friedhof, Monte Smith mit Überresten eines Tempels (besonders schön bei Sonnenuntergang), ....
Ebenfalls mit dem Bus zu erreichen ist die Stadt Lindos mit der Akropolis.
In Trianta gibt es Kieselstrand, wie viele Strände auf Rhodos. Aber ein sehr schöner Sandstrand ist der Tsambika-Strand, südlich von Rhodos-Stadt.
Ich bin damals oft mit dem Linienbus über die Insel gefahren, hat immer gut geklappt, unabhängiger ist man natürlich mit einem Mietauto.
Es gibt so viele schöne Orte, da muß dann jeder für sich selbst entscheiden, was er sich anschauen möchte. Eine Hilfe könnte folgendes sein: gib doch mal bei "google" "Rhodos" ein, da findest Du Tipps von A - Z, u.a. Ausflugstipps, Inselbeschreibung, alle Sehenswürdigkeiten, die schönsten Strände, usw.
Gruß, Barbara
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Dein Privattransfer wird kein Maybach in obsidianschwarz mit VIP-Sticker sein und ich befürchte, auch der red carpet wird fehlen. Es wird wohl ein ganz normales Taxi in auf Rhodos üblichem blau sein und ab dafür. Was TUI dafür preislich aufruft, weiß ich nicht, was ich weiß, einfach selber am Airport Diagoras ins Taxi klettern und bei den Kalithea Hotels rausklettern macht knapp 30€....
mal von "Profitaucher" zu "Profitaucher" (ich tauche beruflichseits gelegentlich mal unter) ich denke, für ein bisschen Schnorcheln ohne große Ambitionen reicht das Angebot des Hotelkiosk eigentlich aus.
Zum Tauchen auf Rhodos hatte ich in diesem Thread hier schon mal was geschrieben, zum Schnorcheln auf Rhodos gibt es hier ein paar Ausführungen....
Weiblich, 26, allein sucht Party- und Erholungs-Urlaub- Aber wo?
Rhodos/Faliraki oder Cypern/Ayia Napa.
Beides aber sehr englisch. Wer damit ein Problem hat, sollte eher Ibiza, Türkei usw. bevorzugen.