Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur

Fliegt man von Deutschland/Europa aus in die Türkei, darf man keine Flüssigkeiten oder Getränke mitnehmen.

Auf dem Rückflug von der Türkei nach Deutschland darf man sowohl Flüssigkeiten ins Handgepäck packen als auch Getränke mit in den Flieger nehmen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, ich mache sehr gerne auch Urlaub in Deutschland, für 2010 stehen noch das Allgäu, Tegernsee, Mainfranken, Sylt und Thüringen auf dem Programm.

Gerne möchte ich mal nach Rügen und Usedom.

Wohin in Deutschland möchtest du gerne mal reisen?

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Um das Thema wieder aufzuwärmen...

Condor hat seine Informationen geändert >>> aktuelle Meldungen <<<:

* Für die Einreise nach Deutschland muss nach wie vor ein 3G-Nachweis am Check-in vorgelegt werden.

* Für Abflüge ab Deutschland muss kein 3G-Nachweis erbracht werden.

Mehr lesen

Condor (DE)

Bei Condor gilt nun die die 3G Regel klick

...Ab sofort müssen alle Fluggäste ab sechs Jahren einen 3G-Nachweis vor Flugantritt erbringen. Das gilt für alle Abflüge ab Deutschland, auch für Transitgäste, die in Deutschland umsteigen und weiterfliegen...

Mehr lesen

Diebstahl in Italien?

Hallo webgamler,

fährst du von Deutschland aus mit dem Mietwagen nach Italien? Dann wirst du nämlich erfahren, dass du bei Sixt und Co. mit bestimmten Automarken nicht nach Italien darfst. Diese Erfahrung haben wir hier in Deutschland gemacht.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Erdbeben in Lorca

@ Anklei,

Du weißt aber schon, dass Deutschland Erdbeben gefährdetes Gebiet ist und wie oft hier in Deutschland die Erde bebt? Ich würde mir an Deiner Stelle keinerlei Sorgen machen, zumal Du nicht detailliert geschrieben hast wann Deine Tochter überhaupt starten wird.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Hallo,

wir fahren dieses Jahr nach Lara. Kann man dort auch PANDORA kaufen? wenn ja, ist es in der Türkei viel günstiger als in Deutschland?

Wie sieht es eigentlich mit den Zollbestimmungen aus? Darf ich T-Shirts unbegrenzt nach Deutschland einführen?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ist zwar OT, aber :

das Thema Einreise nach Deutschland macht wenig Sinn, da lediglich Ausländer nach Deutschland einreisen. Ein deutscher Staatsangehöriger wird in jeden Falle nicht ein- sondern rückreisen. Und das macht in rechtlichem Sinn einen gravierende, wenn nicht elementaren Unterschied.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Die Flugverbindungen zwischen Marokko und Deutschland, Frankreich, Spanien, den Benelux-Ländern und Portugal werden ab 15.03.2020 bis vorerst 31.03.2020 ausgesetzt. Flugverbindungen nach Italien und Algerien sind bereits eingestellt. Rückreisemöglichkeiten nach Deutschland sind nur noch sehr eingeschränkt vorhanden... Auswärtiges Amt 14.3.2020 klick

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

TIPP 72* Uruguay vs. Deutschland 1:0

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!