Zur Forenübersicht

9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Lasershow und Feuerwerk im August im Südwesten

Hallo,

meinen allerersten Mallorcaurlaub verbrachte ich vor zig Jahren ( weiss nicht einmal mehr wann das war !) in Santa Ponsa .

Es war im August, und dort fand an einem Wochenende, ich weiss aber leider auch nicht mehr ob Samstag oder Sonntag :?, am Strand von Santa Ponsa eine Lasershow statt. Nicht diese typischen Lasershows , wie in den Open-air-Discos , sondern es wurden auf einer Kinoleinwand im Wasser und am Strand Szenen ,Bilder und Clips von Mallorca dargestellt, z.B. von La Granja, Tänze, Unterwasseraufnahmen ... u.s.w. untermalt von Musik, im Anschluss daran ein traumhaftes Feuerwerk !

Auf Nachfrage erfuhr ich, daß dies wohl zum Ferienprogramm von Calvia gehört. Weiss jemand ob dies immer noch stattfindet und wann und evtl. auch in anderen Orten ? :question:

Es war wirklich genial, und ich würde das gern nochmal sehen. Wir möchten jetzt im August 1 Woche nach Mallorca und danach 2 Wochen nach Teneriffa fliegen, daher würde ich mich freuen wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. Das mit Teneriffa schreibe ich jetzt, weil ich auch einen Thread über Teneriffa habe, wir wollten urspünglich dort 3 Wochen verbringen, weil uns ein Super peisgünstiges Angebot vorlag aber es hat sich leider herausgestellt daß der Ort und das Hotel am A.... der Insel liegt, zwar gut bewertet aber wohl doch nur etwas für Ältere Semester. Da mein Mann/ Partner aber auf Teneriffa besteht haben wir uns geeinigt, 1 Woche Mallorca, 2 Teneriffa.

Drückt mir die Daumen daß ich das passende finde !

Liebe Grüsse Maribel

"

Mehr lesen

Teneriffa im Januar

Hi Anita,

joggen ja...aber wandern ist nicht so mein Ding.Ganz bestimmt kann man auf Teneriffa auch gut wandern,aber ein wahres Wanderparadis soll La Gomera sein.Vom Süden aus (Los Christianos) in 30 Minuten mit dem Katemaran zu erreichen.Wenn ich auf Teneriffa bin fahr ich immer mal einen Tag rüber,das lohnt sich auch schon allein fürs Valle Gran Rey als Tagesausflug!

In welchem Hotel seid ihr denn? Sollten Dir noch Fragen einfallen laß es mich wissen...!

Viele Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

Zitat entfernt

===================

Hallo tom, erstmal vielen Dank für Deine Nachricht! Kennst Du auch Teneriffa (Playa de las Americas, Playa de Fanabe) und Fuerte (Jandia)? Wie schon geschrieben, fanden wir es ja auf Fuerte ziemlich öde. Wir sind halt für etwas mehr Trubel am Abend (ich meine keine Disco). Auf Teneriffa war halt alles perfekt, aber wir würden auch gern mal was Neues kennenlernen. Muß sich halt lohnen bei nur 14 Tagen im Jahr teuer bezahltem Urlaub! ;)

Liebe Grüße von Bine

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

@seulit00

Der Norden auf Teneriffa ist einige Grad kühler und auch etwas feuchter, dafür ist er

auch grüner, es wächst mehr. Der Teide ist sozusagen die Wettergrenze.

Auf den Kanaren allgemein bläst immer ein Wind. Auf der einen Insel stärker, auf der

anderen schwächer. Ich glaube Teneriffa gehört zu den schwächeren, aber an den

Stränden wehts immer etwas. Hat mich aber nie so richtig gestört.

Wenn Du halt aus dem Wasser rauskommst - gleich abtrocknen und wieder in

die Sonne. :D

Mehr lesen

Kosmetik-Artikel

Kauft man(-n)/frau Kosmetik-Artikel am besten im deutschen Duty-free Shop, im spanischen oder vor Ort auf den Kanaren (Teneriffa) in entsprechenden Läden?

Vielen Dank für eure Hilfe, Holger

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Hi!

Das glaub ich auch langsam!

Heute morgen sind zwei Tuifly Nordic Maschinen aus Teneriffa in Schweden gelandet!

Auch nichts passiert! Da kommen einen schon zweifel ob das alles übertrieben ist!

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Am 27.03.1977 stießen zwei vollbesetzte Flugzeuge auf dem Flughafen von Teneriffa zusammen. 583 Menschen verloren bei diesem Flugzeugunglück ihr Leben.

(Am Dienstag wurde eine sehr bewegende Fernsehdokumentation über dieses Unglück ausgestrahlt.)

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

@ Palme

wir sind vor zwei Wochen mit Tuifly nach Teneriffa geflogen und saßen in der vierten Reihe und da waren die Bildschirme in der ersten Reihe an der Decke. 

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Teneriffa und Norden ist richtig. Und jetzt bitte noch den Ort. :wink:

(Kann sein, dass ich schon mal ein Bild von dort eingestellt habe, ich weiß es aber echt nicht mehr, sorry.)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:metal: :katze: :metal: :katze:

Nur noch 54 Tage bis TENERIFFA !!!

:katze: :metal: :metal: :katze:

:p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!