7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Fuerteventura Ende November?
Hallo daggy,ich habe nur zur Information 16 Jahre auf Lanzarote gelebt und gearbeitet.Ich war viele Jahre erst Reiseleiter,dann Jahrelang Busfahrer,aber nach einer ca 70 Stunden Woche und meinen Schlaganfall den ich im Urlaub 2003 in Berlin hatte,haben Sie zu mir gesagt mach jetzt mal ein bisschen Schubi.Ich bekamm ein Angebot für Teneriffe und schon war ich 3 Jahre auf Teneriffe.Auch schön.Jetzt hat es mich nach Fuerte verschlagen wo ich es schon 2 Jahre aushalte.Das Leben ist halt kein Wunschkonzert,und ich muß halt auch zu sehen wo ich gebraucht werde.Mit sehr viel Leuten hier von HD habe ich viele Inseltouren gemacht auf Lanzarote sie waren alle Begeistert schau mal unter Reiseleiter Jameos auf Lanzarote.Eine Sache ist wichtig,es gibt immer 2 Seiten,ihr macht hier auf Fuerte Urlaub,und ich lebe hier.Mit Sicherheit hat Fuerteventura die schönsten Strände der Kanaren ohne frage,aber trotsdem bleib ich dabei ,Lanzarote hatte ihren Cesa und das ist auch gut so.Grüße aus Fuerteventura Jameos
Vulkangestein (Grün) von Lanzerote ???
Hallo Jumbo,
beim Inneren des Vulkangesteins handelt es sich um Olivinstein. Man kann auf Lanzarote veschiedene Schmuckstücke aus Olivin kaufen und am Rand des grünen Sees (Name fällt mir gerade nicht ein) auch Olivingestein finden.
Schöne Grüße
Verena
Sicherheit Lanzarote
Da hast Du absolut Recht und deshalb sollten wir zur Frage des TO zurückkehren die da lautet:
Gibt es andere Reisende die ähnliche Erfahrungen in Lanzarote gemacht haben?
LG
Sokrates
Mietwagenpreise im Hotel Iberostar Costa Calero
Hallo Holidayman,den Vermieter kenne ich gar nicht,aber 99€ wäre sicher ein super Preis,wenn das wirklich der Endpreis ist also mit Versicherung und alle km. frei.Für ein Fahrrad bezahlst Du 12€ am Tag.Grüße aus Lanzarote Jameos.
Fähren / Reisen von & nach Fuenteventura
Könnte mir jemand sagen wie man am besten von Fuenteventura nach Gran Canaria oder Lanzarote kommt ? Ich will so vieles wie mörglich sehen ( und versuchen nicht all zuviel Geld für die Überfahrten zu bezahlen ). Vielen Dank im vorraus
Liegenpreise an der Playa de los Pocillos
hey wir sind gestern wieder von Lanzarote zurückgekommen, wir waren an der Playa de los Pocillos. also zwei Liegen plus Schirm haben 10 Euro gekostet. Denk mal eine Liege mit Schirm wird dann bei 7,50 oder so liegen.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Pandabär 1982,schön das es dir auf Lanzarote gefallen hat aber den Oktober kanst Du nicht mit den Januar vergleichen.Im Oktober gehe ich auch noch schwimmen,im Januar nur im Notfall.Viele Grüße aus Puerto del Carmen Jameos
Suche gute Hotels für einen Single...
@ nepomuk01,
ich fliege im Nov./ Dez. hierhin. Hörte sich für mich sehr gut an und die Single Bewertungen stimmen ebenfalls. Vielleicht passt es ja für Dich?
Welcher Ort auf Lanzarote????
@ Tanzbär,
ich war bereits 2 x im Lanzarote Village und ich hätte gegen einen dritten Aufenthalt dort keine Einwände vorzubringen.
Der Vorteil von PdC liegt in meinen Augen auch darin, dass ihr mit eurem Zwerg keinen langen Transfer habt.
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
Bin mit GTI nach Lanzarote in Urlaub - ist alles gut verlaufen. Das einzigste was mir komisch vorkam war das Gti den Flug über alltours gebucht hat - wieso , weshalb auch immer. Mein Urlaub mit Gti war super und richtig erholsam.