8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Welches Badehotel nach Rundreise?
Hallo Zusammen,
wir sind zuerst in L.A., dann Vegas und wollen dann noch 1 Woche relax Urlaub machen in Florida, d.h. am besten AI Hotel mit Hotelstrand etc.
Welche Hotels sind hier zu empfehlen? Reisezeit Juni/Juli.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Florida Tour
Wir haben im Febr. 2014 eine Autorundreise mit 4 Tagen Kreuzfahrt auf die Bahamas kombiniert. Das fanden wir super und waren mit den 12 Tagen vor Ort mehr als zufrieden.
Gefahren sind wir ab Florida Hafen mit der NCL Jade
LG
Bine
handy für USA
@'xxl_michel' sagte:
Tribandhandy mitnehmen, vor Ort eine aufladbare Karte kaufen, rein damit und fertig. Gut deshalb weil in den USA vie über die kostenlosen 1-800 Nummern läuft!
Kannst Du eine empfehlen für Florida? Ich fliege jedes Jahr nach Florida und jedesmal stehe ich wie blöd vor den vielen Karten und hab keine Ahnung wie das funktioniert. Haben diese Karten auch die kleinen Kärtchen wie sie in unsre Handys passen? Muss man sich da irgendwo anmelden oder muss man die einfach nur rein tun?
Es wäre echt super,wenn Du mir das genauer erklären könntest. Du kannst auch gerne ne Mail schreiben.
Gruß Bettina
Mit Familie nach Folrida im Jan/Feb!?
Hallo, nun sind unsere Kinder (7 und 14J.) alt genug um nicht immer nur Badeurlaub zu machen. Florida interessiert uns alle. Aber ich weiß nicht wie man den Urlaub richtig plant. Ich hatte mir gedacht, man mietet sich event. ein Haus und fährt dann mit einem Mietwagen. Nun hätte ich gern gewußt , an welchem Ort man sich das Haus mieten sollte um möglichst viel als Familie in Florida zu erleben und was man unbedingt gesehen haben sollte. Wir waren noch nie in USA und würden gern wissen auf was man achten sollte, wo Flüge buchen bzw. Haus mieten. Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar. Lieben Gruß
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Ja das stimmt. Es sind zwei Unschuldige getötet worden. Das darf man nicht vergessen. Aber wieviele Unschuldige sterben z. B. In Florida, Thailand oder sonst auf der Welt. Das ist alles sehr schlimm. Trotzdem dürfen wir unser Leben nicht ändern. Sonst haben die Täter ihr Ziel erreicht.
Wir fahren weiterhin nach Ägypten, Florida, Thailand oder auch in die Türkei. In Ägypten haben wir auch die Sicherheitsmaßnahmen erlebt. Leibesvisitation, Schuhe ausziehen und meine Handtasche wurde von rechts auf Links gedreht. Egal. Mich hat es nicht gestört. Wir wussten es ja vorher und es dient auch unserer Sicherheit.
Also Leute fahrt weiterhin nach Ägypten. Die Leute dort werden es euch danken.
NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...
Hallo
Ja, Baseballsaison fängt erst Anfang April an .
Aber wenn du in Florida bist , hast du die Möglichkeit dir ein Spring Training Spiel anzuschauen . Viele Teams haben ihr Trainingscamp in Florida . Die Yankees z.B in Tampa und die Atlanta Braves meine ich im Disney Sports Complex . Da gibt es immer ein Spiel . Wenn du weisst wo du wann für ein Spiel Zeit hast schau ich mal was da passt .
Das sind zwar keine regulären Spiele , aber es ist alles kleiner und Familiärer und du hast die Möglichkeit die Spieler näher zu beobachten .
Football ist zu dieser Zeit leider gar nicht im Programm , die machen Sommerpause .
Bis dann
USA Rundreise mit Florida
Hallo Chris,
nun denn, mit einem schulplichtigen Kind muss man in der Hurricane Saison reisen und die geht nun mal von April bis November. Ich war jetzt schon mehrfach in FL und das auch mehrmals im August. Dort hatte ich nie einen Hurricane. Den einzigen Hurricane, dem ich näher gekommen bin, war ausgerechnet entlang der Küste von Neuengland. Der Gedanke war auch, fahren wir dieses Mal ab New York auf Kreuzfahrt und meiden die Hurricane Saison in Florida. Nix da, in dem Jahr zogen alle Hurricanes die Ostküste entlang und hoch bis Kanada.
Es wäre unsinnig, nur wegen der eventuellen Möglichkeit eines Hurricaines nicht nach Florida zu fahren.
Gruß
Carmen
Mietwagenrundreise Westküste Kombi Floridaod.Hawai
Hallo Ihr Lieben,
also wir haben uns nun für folgende Variante entschieden:
Flug von Frankfurt am Main nach Las Vegas dann eine ca. 3- wöchige Mietwagenrundreise über Santa Barbara, LA etc. bis nach San Francisco.
Von San Francisco soll es einen Inlandsflug geben nach Florida (Miami) um dann dort nochmals bis zu 5 Tage am Strand zu entspannen.
Die Rundreise soll eine gesunde Mischung aus allem sein.
Hat jemand von Euch für diese Route einen Verlauf und kann mir hierzu Tipps geben ?
Ich bin auch für Übernachtungstipps unheimlich dankbar .
Wo sollte man am Besten in Florida nochmal die letzten Tage verbringen (vorzugsweise Mittelklassehotels) ?
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus
Wohin denn bloß ...
Also, in TEXAS war ich auch schon 3 Wochen unterwegs und das war ganz interessant, aber nochmal würde ich da nicht mehr unbedingt hinfliegen. Meiner Meinung nach auch für 3 junge Jungs zu langweilig.
Als Florida- und Miami-Fan würde ich Euch schon mehr Florida empfehlen, da ist für junge Leute schon aufgrund der Themenparks und vom ganzen Lifestyle her viel mehr geboten. Und von New York aus runterfahren hört sich doch gut an, hab ich persönlich zwar noch nicht gemacht, könnte ich mir aber durchaus auch vorstellen und zeitlich müsste das in 3 Wochen auch gut zu machen sein. April / Mai wär natürlich auch ne super-Reisezeit.
Viel Spaß!
Florida im Dezember
Also wir waren in 2012 Mitte November in Florida und gerade morgens und auch tagsüber ohne Sonne war es echt frisch!!
Ich persönlich würde immer die Hotels vorbuchen, weil ich sicher gehen möchte, dass ich was Ordentliches habe und nicht abends noch rumsuchen muss (hab ich 1x machen müssen).
Ich war jetzt 2x in Florida und habe mich immer sicher gefühlt. Autofahren hat mir total viel Spaß gemacht! Aber das nächste Mal würde ich auf jedenfall ein Navi nehmen (um zumindest vom APT Miami auf die Straße Richtung Key West zu kommen wir brauchten damals bestimmt 30 Minuten und sind ständig im Kreis gefahren ha ha).