Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Baden und Shopping in Florida für aleinereisende Frau.

Hallo Adriana

Nur Mut zu Deinen Urlaub in den USA.

Mein erstes mal in den USA vor 20 Jahren konnte ich gerade mal Yes und No sagen.

Die Amis sind super nett gegenüber den Touristen,und helfen immer,egal wie.

Es ist nicht schwer sich in Florida mit dem Auto recht zu finden.

Heute kann man sich schon Navi dazubuchen.

Meines Erachtens ist Miami nicht so der Höhepunkt zum Shoppen. Nur zum Strand liegen ist Florida einfach zu schön.

Da würde ich dir lieber Fort Lauderdale vorschlagen, dass auch das andere Venedig bezeichnet wird. Der Strand ist schöner und es gibt super Outlets mit super Preisen. Auch ist meiner Meihnung Abends etwas mehr Action.

Solltest Du mehr Ruhe zum Entspannen suchen, würde ich Dir die Westküste Floridas raten.Zum Beispiel St Petersburg oder Clearwater.Hier sind einige der Strände die ausgezeichnet wurden, und es sind weniger Urlauber.

Nach Tampa ist es von dort nicht zu weit, und wenn du früh aufstehst kann man eine Tagestour nach Orlando machen.

Also alle Mut zusammen nehmen und ab nach USA/Florida.

Gruß

Mani1

Mehr lesen

New York und Miami

Hi Stefan,

da lässt sich noch was glätten, aber die Grundideen sind schon mal nicht schlecht.

Ich habe beides schon gemacht, New York kombiniert mit Florida und Florida kombiniert mit der tollen Bahamas-Kreuzfahrt auf der Norwegian Sky.

Was mir an deiner bisherigen Planung spontan auffällt, ist Folgendes:

Tag 8: Macht den Ausflug zum Kennedy Space Center von Orlando aus. Fahrzeit eine angenehme Stunde. Dann müsst ihr nicht umziehen. Und ihr kommt von Orlando aus auch deutlich bequemer nach Miami.

Tag 13: Fahrt nicht an einem Freitag oder Samstag nach Key West (Staugefahr) .

Tag 21/22: Der Rückflug ist ja seltsam. Fliegt doch von Orlando nach Hause!

Zu deinen Fragen:

In Orlando sind gute Outlet-Center zum Shoppen, in Miami/Fort Lauderdale dafür die tollen Malls wie Saw Grass Mills und Aventura Mall.

Man fährt von Miami (Festland) ungefähr eine Stunde zu den Everglades. Homestead ist also nicht zwingend.

Naples ist eine Geschmackssache. Ich bin kein Fan dieser Touri-Strandörtchen an der Golfküste.

Die Bahamas-Kreuzfahrt gleicht einer Strandroute rund um Florida überhaupt nicht.

Mehr lesen

"Low Budget" in Florida?

Moin. Ich schließe mich dieser Ansicht an. Wenn das Budget zu "low" ist, dann sollte man sich fragen, ob es denn dieses Reiseziel unbedingt sein muss. Ich kann mir auch für 15.000 EUR keinen Daimler kaufen. Wähle ich aber ein anderes Fahrzeug, muss ich nicht zu Fuß gehen. Im Zelt schlafen - in Florida - mit Verlaub, da muss man absolut hitze- und wetterfest sein, und vor allem mit Schwüle zurechtkommen, denn ein klimatisiertes Zelt wird es sicher kaum sein. Dazu kommt, dass es in Florida zu sturzbachartigen Wolkenbrüchen kommen kann.

Die Preislagen der Unterkünfte kann man durch die bekannten Buchungsportale wie Booking Punkt Komm oder Expedia ermitteln, und da man davon ausgehen kann, dess jedes Hotel oder Motel ein großes Interesse daran hat, gebucht zu werden, wird sich da kein "Geheimtipp" irgendwo verstecken. Das Interesse an Florida übersteigt die Angebote, und deswegen ist da gar nichts mehr ein "Schnäppchen", und täglich werden auch die Einwohner Floridas mehr.

Es ist wie immer die Lage: akzeptiert man eine klapprige Unterkunft mit einiger Entfernung zum Strand, dann geht es preiswerter als wenn man den Meerblick haben möchte.

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

@Pluspunkt sagte:

So, da haben wir den Salat.

Europa sperrt alle Flüge nach Südamerika, keine Flüge mehr nach allen Airports ins Mexico, Berenice, SÜD-Florida und alles was in die Richtung geht.

Woher hast du diese Info her ????????????

Komm sag mal ............

Mehr lesen

Zigarettenpreise

Hallo

Die Preise sind je nach Staat oder besser gesagt fast je nach Stadt unterschiedlich. In den Supermarkets in Florida habe ich eine 10er Schachtel Marlboro für 28$ gekauft, aber auch solche für 40$ gesehen. Nevada soll noch günstig sein.

Gruss markus

Mehr lesen

First Time to FLORIDA :)

Stimmt Gunnar. Eine Bekannte von mir war im Urlaub zuvor auf einer Rundreise durch den Südwesten. Da war alle Kosten mit dem Nationalparkpass abgedeckt. In Florida summierte sich dann alles recht schnell durch die hohen Eintrittspreise, besonders wenn man mit Kindern reist.

Mehr lesen

Hurricane Frances

hi frosch ...

laut grafik soll der hurricane am mittwoch die dom. rep im überwiegend nördlichen teil streifen und am nächsten wochenende auf florida treffen.

unten ist der link der hurricane grafik

http://www.nhc.noaa.gov/ftp/graphics/AT06/refresh/AL0604W5+GIF/312103W5.gif

Gruß Thorsten

Mehr lesen

Schliessfächer am JFK Airport?

Schliessfächer am JFK Airport?

Da wir zuerst ein par Tage in New York sind bevor wir nach Florida weiterfliegen würden wir gerne einen teil des Gepäcks am Airport lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie viel kostet das ca.?

vielen Dank für euere Tipps

Mehr lesen

1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?

Hallo,

Florida ist doch nicht nur Miami! Fürs relaxen bietet sich Anna Maria Island, Siesta Key oder generell der Golf von Mexico an. Flughafen also Tampa oder Ft. Myers. Siesta Key hat übrigens einen phantastischen Strand = ist dafür ausgezeichnet worden.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Warum muss Urlaub hier immer billig sein????

@Forever Florida

Trotz deines anscheinend vielen Geldes...

Ich möchte nie im Leben mit dir tauschen. Geld ist weißgott nicht Alles.

Du hast anscheinend keinerlei Ahnung, was dir trotz deines "Reichtums" entgeht. (Kinder, Familie)

Du tust mir echt nur leid.

Sorry, MEINE Meinung

Grüßchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!