8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
grins,
grins....., natürlich stimmt das.
:sm3: :sm5:
Die "African Queen" wurde wieder vollständig restauriert und tuckelt jetzt Touristen über den Key Largo-Kanal in Florida.
Tipps für Miami Beach
... vielleicht gehst Du auch gerne shoppen, dann fahr doch einfach mal nach Ft.Lauderdale. Hier findest Du Sawgrass Mills und kannst dort den Tag verbringen
Frage zu Unterkunft und Sicherheit
@ panguitch, Herzerl, essener53..Danke für die Infos. Die Idee mit Hollywood hilft mir weiter
@ Gunnar12345...wenn ich nach Florida möchte, werde ich kaum die Kanaren buchen ^^ Mir ist es auch mit geringem Budget gelungen die Welt von San Francisco bis Auckland zu bereisen.
ESTA Genehmigung
Hi,
ich werde Ende April heiraten und direkt am nächsten Tag in die USA fliegen (Flitterwochen in Florida).
Wenn ich nun den ESTA-Antrag mit dem alten Namen ausfülle und auch meinen alten Reisepass mitnehme dürfte es doch keine Probleme geben, oder?!
Martina
Miami oder Ft. Lauderdale, wo ist es gepflegter???
Hi!
Wir waren im November in Florida und haben uns Miami einen Tag lang angesehen - das reichte uns völlig. Ich fand zwar Downtown beeindruckend, das Art Deco sehenswert und Miami Beach ganz nett (gibt viiiiel schönere Strände in Florida), erinnere mich aber in erster Linie an die vielen Baukräne in der Innenstadt. Ich hatte den Eindruck, dass dort an jeder Ecke eine Baustelle war und fand das ganz schrecklich.
Gut gefallen hat es mir dagegen auf Key Biscayne, dort ist alles etwas edler und die Strände sind wunderschön.
Ansonsten muß ich meinen Vorrednern zustimmen: die Keys und die Golfküste würde ich auch jederzeit der Atlantikküste vorziehen.
LG
Barbara
Mexico im Juli
hey, wenn ihr in florida seid, geht unbedingt auf die keys oder nach sanibal island...wirklich sehr sehr schön
klar, die gleiche gefahr von hurrikans besteht natürlich...
lg
frank
@claudia6 sagte:
Waren letzes Jahr vom 15. Juli - 1.8 in Yucatan. Super Wetter - SEHR HEISS UND FEUCHT - nur manchmal eine kleine Schauer/Gewitter (während max 15 min) danach wieder Sonne pur. Kein Hurrikan. Würden gleich wieder hin. Nächstes Jahr geht es Anfang August nach USA mit letzen Tagen in Florida - da sind die Wetterbedingungen und Hurrikan Gefahr änlich - wir versuchen es trotzdem da wir nur während den Schulferien 2 Wochen am Stück weg können.
Kreuzfahrt -Florida
Hi,
vielen Dank. Ja wir verbringen eine Woche in Florida. Mmh, wir gehen oft gerne in schöne 4 oder 5 Sterne Hotels. Aber in Florida sind diese wohl sehr teuer....Die Überlegung ist, ob man besser ein Hotel als Basispunkt nimmt und von dort aus alles mit Tagestouren bewältigt oder man wirklich alle zwei Nächte das Hotel wechseln sollte....wir wollen vom 2.1. auf den 3.1.10 auf jeden Fall auch eine Nacht in Ford Lauderdale verbringen, Ritz Carlton.
Aber für die erste Woche keine Ahnung, wie bereits geschrieben, möchten wir gerne Key West anschauen, sollte man dort schlafen oder dies innerhalb einer Tagestour machen?
Danke euch
Schöner Strand gesucht - Westküste
Hallo Martinche,
wir sind gerad auch erst aus Florida zurück gekommen.
Hatten auch extra in Fort Myers ein Haus gemietet da lt. Reiseberichten und Reiseführer an der Westküste die Strände sehr schön sein sollen.
Sanibel war in meinem Reiseführer sehr gelobt worden. Davon war ich am meisten enttäuscht. Außer Delphine direkt am Strand war nichts so schön.
Ich kann Dich also verstehen.
Probiert mal den Fort Myers Beach. Da ist das Wasser zwar ähnlich, allerdings ist der Strand ein bißchen weniger mit Pflanzen usw. voll und der Strand an sich ist ein bißchen breiter.
Konnte Dir jetzt leider auch nicht mehr helfen
Trotzdem noch viel Spaß in Florida.
Melli
Welches Badehotel nach Rundreise?
Hallo Marco,
ist das jetzt die Alternative zur Kreuzfahrt? Die Hotels in Florida oder auch allgemein in den USA bieten wenn überhaupt ein Frühstück incl. an.
Hotels mit AI wirst du wohl eher nicht dort finden. Schau dir doch mal hier die Hotels in Miami Beach an. Vielleicht wäre dieses Hotel etwas von der Lage her für euch
Ich bin mir aber nicht so sicher ob ihr mit euren Vorstellung in Florida richtig seit
Wir fanden es von den Nebenkosten her schon nicht gerade günstig.
LG
Bine
Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??
Hi,
wie schonmal erwähnt, bin ich Amerikanerin und ich würde lieber heute als morgen wieder zurück in die Staaten gehen. Aber mein Mann ist Sauerländer und liebt sein Deutschland und die Berge. Mir geht's hier auch sehr gut und ich habe auch viele Freunde und Bekannte; trotzdem fehlt mir was. Meine Familie lebt lustigerweise auch in Ohio (Portsmouth), Florida, Kentucky und Wyoming. Außerdem haben wir noch Freunde in Michigan und Maryland. Daher könnten wir uns auch aussuchen, wo wir hingehen möchten, da uns alle unterstützen würden. Er hat mir auch schon versprochen die Rente mit mir in den USA zu verbringen und darüber nachzudenken auch vorher schon zu gehen.
Und wenn die Wahl kommt USA oder mein Mann, gewinnt eben doch mein Mann. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf...
Finanziell gesehen können wir leider nur alle 2 Jahre mal rüber zum besuchen und Urlaub machen. Auf Florida bin ich damals gekommen, da ich die Westküste schon kannte. Leider wohnte mein Onkel damals noch in Kentucky, aber nächstes Jahr besuchen wir ihn auch in Florida.
Liebe Grüße
Sarah