• Andrea32
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1254057798000

    Hi ,

    ich habe es wieder gefunden...man wie peinlich....:)

    Also wir fahren vom 3.1.10-10.01.10 mit der Celebrity solstice 7 Tage durch die Karibik. Im Anschluss möchten wir eine Woche Florida erkunden. Wir haben an

    2 Nächte Key West

    2 Nächte Miami Beach

    3 Nächte irgendwo zwischen Fort Myers und sansibel

    Könntet ihr ein paar schöne Hotels in der Ecke empfehlen.  Habe schon einiges hier im Forum an tollen Infos erhalten....jetzt suche ich schöne Ecken an der Golfküste. Wir möchten nicht nach Orlando. Sondern einfach eine schöne Wochentour bis ggf. nach St. pete. Vielen Dank für eure Hilfe....und sorry.....dass ich nicht mehr wusste, wie ich einen Beitrag erstelle.......man man wird älter. Silvester ist auch ein Thema...was ihr hier so schreibt sollte man sich wohl am besten in Key West aufhalten.

    LG

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1254068614000

    Hallöchen!

    Also die USA ist zwar das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, aber Zeitverschiebungen sind auch hier noch nicht möglich. Eure Kreuzfahrt endet am 10.01., das heißt Silvester ist lange vorbei :laughing: :frowning:

    Aber die eine Woche am Golf zu verbringen, ist eine gute Idee. Zwischen Fort Myers und Sanibel Island sind es nur ein paar Meilen. Entweder oder ...

    Auf Sanibel ist es natürlich schön. Allerdings gibt es dort Muschelstrände...

    Weiter hoch in Richtung St. Pete und Clearwater wird die Strandqualität besser (feiner) und die Auswahl an Hotels enorm größer. Empfehle euch ein Hotel am Gulf-Boulevard am St. Pete Beach. Leider schreibst du nichts über deine Vorstellungen (Ausstattung, Preis ect.).

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • Andrea32
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1254074032000

    Hi,

    vielen Dank. Ja wir verbringen eine Woche in Florida. Mmh, wir gehen oft gerne in schöne 4 oder 5 Sterne Hotels. Aber in Florida sind diese wohl sehr teuer....Die Überlegung ist, ob man besser ein Hotel als Basispunkt nimmt und von dort aus alles mit Tagestouren bewältigt oder man wirklich alle zwei Nächte das Hotel wechseln sollte....wir wollen vom 2.1. auf den 3.1.10 auf jeden  Fall auch eine Nacht in Ford Lauderdale verbringen, Ritz Carlton.

    Aber für die erste Woche keine Ahnung, wie bereits geschrieben, möchten wir gerne Key West anschauen, sollte man dort schlafen oder dies innerhalb einer Tagestour machen?

    Danke euch

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 500
    geschrieben 1254089657000

    Die Fahrt nach Key West ist keinesfalls in einem Tag machbar, zumindest nicht, wenn ihr wirklich auch noch was anschauen wollt. Die Fahrt runter zieht sich unheimlich, 4 Stunden sind keine Seltenheit. Eine Übernachtung würde ich da auf alle Fälle einbauen, ob sich zwei lohnen, das bleibt euch überlassen, wir waren mit einer gut beraten. Außerdem ist der Abend am Mallory Square einfach ein Muss!

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!