9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Nebenbei sind diese Wetterwerte meist von Messtationen, oft auf einer Anhöhe, im Schatten usw.
Im Süden von Teneriffa hat es tagsüber meist um diese Zeit zwischen 22-24 Grad
Hinweise zuTravelsafe Holidays TSH!
Das Zauberwort heisst Timesharing und jeder Vertreter, der auf Teneriffa oder anderswo auf den Kanaren aktiv wird benötigt eine behördliche, kostenpflichtige Genehmigung. Die werden noch immer vergleichsweise großzügig erteilt.(Das sind die "Ausweise")
Gerade in Playa de las Americas auf Teneriffa, aber auch in Playa del Ingeles stehen einige Wohnanlagen, die auf Timesharing-Basis zustande kamen.Egal welche klangvollen Namen die Organisationen haben und wie nett die Verkäufer sind: Besser ignorieren als rubbeln!(Der Trick ist übrigens auch uralt)
Gruss vom Admin
Kanaren-Kenner gesucht
Hallo,
Also Gran Canaria ist ideal und am einfachsten mit dem Mietwagen zu erkunden und es gibt auch sehr viele Sehenswürdigkeiten (siehe die vorheirigen Beiträge). Teneriffa eignet sich ebenfalls sehr gut. Für einen idealen Badeurlaub ist Fuerteventura am schönsten. Auf Gran Canaria und Teneriffa gibt es allerdings traumhafte Hotelanlagen mit herrlichen Poollandschaften, wo man einen Badeurlaub verleben kann. Wenn man ein Hotel direkt am Meer bucht, wird man das Baden im Meer nicht vermissen (so geht es uns jedenfalls).
Grüße
Alika
Welche Kanareninsel?
Strandmäßig liegt Fuerte weit vorn, nicht nur für Kinder, sondern für jede Art von Strandurlaub (Windsurfen), für alles andere liegt Teneriffa weit vorn, Teide , Orotava Tal und z.B auch Loro Park, man muß da nicht hingehen, wenn man nicht möchte. Und was ich von der Naturzerstörung auf Gran Canaria halte, möchte ich an dieser Stelle lieber nicht schreiben, z.B. mit dem Geländewagen in die Dünen fahren usw. , ich bin dort nach 2 Tagen weg, nie wieder, rüber nach Teneriffa und alles war gut.
Lasershow und Feuerwerk im August im Südwesten
Hallo,
meinen allerersten Mallorcaurlaub verbrachte ich vor zig Jahren ( weiss nicht einmal mehr wann das war !) in Santa Ponsa .
Es war im August, und dort fand an einem Wochenende, ich weiss aber leider auch nicht mehr ob Samstag oder Sonntag , am Strand von Santa Ponsa eine Lasershow statt. Nicht diese typischen Lasershows , wie in den Open-air-Discos , sondern es wurden auf einer Kinoleinwand im Wasser und am Strand Szenen ,Bilder und Clips von Mallorca dargestellt, z.B. von La Granja, Tänze, Unterwasseraufnahmen ... u.s.w. untermalt von Musik, im Anschluss daran ein traumhaftes Feuerwerk !
Auf Nachfrage erfuhr ich, daß dies wohl zum Ferienprogramm von Calvia gehört. Weiss jemand ob dies immer noch stattfindet und wann und evtl. auch in anderen Orten ?
Es war wirklich genial, und ich würde das gern nochmal sehen. Wir möchten jetzt im August 1 Woche nach Mallorca und danach 2 Wochen nach Teneriffa fliegen, daher würde ich mich freuen wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. Das mit Teneriffa schreibe ich jetzt, weil ich auch einen Thread über Teneriffa habe, wir wollten urspünglich dort 3 Wochen verbringen, weil uns ein Super peisgünstiges Angebot vorlag aber es hat sich leider herausgestellt daß der Ort und das Hotel am A.... der Insel liegt, zwar gut bewertet aber wohl doch nur etwas für Ältere Semester. Da mein Mann/ Partner aber auf Teneriffa besteht haben wir uns geeinigt, 1 Woche Mallorca, 2 Teneriffa.
Drückt mir die Daumen daß ich das passende finde !
Liebe Grüsse Maribel
"
Fun Club Parque Cristobal Teneriffa Bungalow
Hallo Birgit, ist ja nett gemeint, aber hier geht es um Teneriffa. Wäre klasse gewesen Du wärst auf dort gewesen
Denke mal die App. fallen schon sehr unterschiedlich aus.
Gruß
kurzfristig oder langfristig buchen wenn man nur den Flug benötigt
Hast Du schonmal bei Ryan-Air geschaut? Dort gibt es oftmals super Schnäppchen, auch nach Teneriffa. Kommt halt darauf an, wo ihr wohnt, da der Abflughafen Hahn ist.
LG Sandra