10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
wir sind gerade zurückgekommen, haben auch Flug und Hotel extra gebucht und ebenso einen Transfer....wir sind jedoch mit allen anderen Hotelgästen zusammen im gleichen Bus hin und zurückgefahren...nur zwei Tage sollten man den Transfer nochmals bestätigen lassen, da hatten bei uns die Zeiten nicht gestimmt!
Corendon Airlines
Hallo ich habe über HolidayCheck Corendon gebucht, habe auch schon meine Reiseunterlagen bekommen, es ist aber kein Transfer- Ticket dabei, ist aber inkl.Transfer, kann mir jemand sagen wie das mit dem Transfer abläuft.
Habe bei HolidayCheck schon 2 mal angerufen und bis jetzt keine Antwort bekommen.
Wohin auf die Malediven?
Warum sollte der Transfer erst ab 9 Uhr möglich sein?
Die fliegen ab etwa 6 Uhr, also dann, wenn es hell ist.
Allerdings werden Langstrecken Flüge, die vor 9 Uhr ab male gehen meist mit einem Transfer am Vorabend bedient.
Steht aber immer genau in der hotelbeschreibung.
Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen
Konnte jemand nun in Erfahrung bringen, ob der öffentliche Bus vom Flughafen nach Mastichari auch in Marmari hält? Was kostet aktuell eine Taxifahrt nach Marmari? Wir sind unschlüssig, ob wir einen Transfer im voraus buchen sollen oder ein Taxi am Flughafen nehmen bzw Transfer über hoppa.com buchen
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Hallo Zusammen,
wenn ich eine Reise pauschal nach HKT buche , dann ist doch der Transfer schon dabei,
Wie verhält es sich dann damit, reicht dieser Transfer oder muss er wirklich separat gebucht werden? D.h. ich muß alles separat buchen?
Hotel entspricht SHA .
Danke schon mal im Voraus.
Olimar
@'Plejadi' sagte:
Wer hat Erfahrungen mit Olimar als Reiseveranstalter?Habe dort eine Städtereise gebucht. Flug und Hotel. Transfer bieten die nur Extra an.
Dann wird deine Reise wohl eine Bausteinzusammensetzung haben. Buch einfach den Transfer dazu, oder kümmer dich am Flughafen selber darum.
Gruß
exodos
Taxikosten in Ägyten
Hallo an alle,
fliegen im September nach Hurghada und leider ist bei unserem pauschal Urlaub der Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht inclusive. Das Hotel ist etwa 25km vom flughafen entfernt. Was ist denn ein angemessener Preis für den Transfer mit nem Taxi?
Danke schonmal... Grüßle Heike
Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket
Nö, zu teuer. Der Transfer mit dem Taxi von Khao Lak zum Airport kostet um die 1.200 THB, von Ao Nang (Krabi) nach Khao Lak mit dem Shared Minibus ca. 500 THB p.P., als Private Limousine/Van-Transfer ca. 2.500 bis 3.000 THB fürs Auto.
TSS Schürmann Teil I
So, gestern aus der Türkei zurückgekommen.
20.5. Bei TSS gebucht, sofort erste Unterlagen per Mail bekomme.
9 Tage vor der Reise alle Voucher und Informationen bekommen
Flug, Transfer, Hotelbuchung einwandfrei gelaufen.
Reiseleiter ist in Hotel gekommen, obwohl telefonische Reiseleitung angegeben war.
Transfer und Rückflug einwandfrei.
Jederzeit wieder.