10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana
@anulex sagte:
Hmm.. kann mir nicht vorstellen, dass es so teuer ist. Man kann doch sicherlich einen günstigen Transfer finden..
ca 25min Fahrt.
In dem Thread geht es um den Transfer von Puerto Plata nach Samana.
25 Min. Fahrt? In welches Hotel soll es denn überhaupt hingehen.?
Boavista (Kap Verde)
Schneeglitzern:
Wenn man eine Pauschalreise gebucht hat. Als Bausteinbuchung fehlt der Transfer natürlich.
Gruß
Schneeglitzern
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Info`s,
haben Flug und Hotel bei TUI getrennt gebucht, deswegen wahrscheinlich kein Transfer möglich, hat vielleicht jemand die Adresse von Holiday Taxi
Gruß
Zippel
Transfer von Civitavecchia nach Rom
och, das ist der Transfer bei X oder RCI auch, wenn man den Flug über sie gebucht hat.
Bei TUICruises war der Flughafentransfer auch nicht inklusive für Individualreisende. Ist das bei AIDA wirklich so, dass ein kostenloser Transfer angeboten wird zum Flughafen, auch wenn man nicht über AIDA den Flug gebucht hat??
Ansonsten, ich erkundige mich vorher, was der Transfer kostet. Beispielsweise habe ich bei Southampton den Flug über RCI gebucht, weil das kaum teurer war als frei verfügbare Flüge und der Transfer (bei 3 Personen ja schlappe 300USD) inkludiert war. In der Regel gibt es natürlich auch andere Alternativen, wie öffentliche Verkehrsmittel, Flughafenshuttle, Mietwagen oder Taxis, die ab einer bestimmten Personenzahl deutlich günstiger kommen.
Gruß
Carmen
2 verschiedene Reiseveranstalter gebucht
Oder Du- muschelsucherin-- hast es nicht gemerkt
:
Machen wir das Thema nicht komplizierter als es ist:
-Schlangenfanger hat dargestellt, dass es ganz einfach ist, wenn man die Schwiegermutter an den Bus begleitet.Sie kommt eben dann am Hotel separat an. Das ist einfach- und die kostengünstigste Lösung- der Transfer ist ja gebucht und damit bezahlt.
Guter Tipp -- wenn man ihn annimmt.
-Zuvor wurde alternativ empfohlen- sofern möglich- einen Transfer im Bus der anderen Reisenden nachzukaufen--offiziell.
-Die weitere Alternative für Julia wäre eben einen Individualtransfer für alle zu buchen.
Die Entscheidung, welchen Weg für den Transfer Julia wählt,das ist dann ihre Sache. Drei Alternativen für einen Transfer...
Zu 90 Seiten mit dem Thema Transfer ab Flughafen AYT----auch individual gebucht geht es übrigens :hier-klick
Ggf. kann julia in dem Thread weitere Fragen stellen--
Bevor wir dann zwei Threads mit dem Thema offen haben--machen wir hier zu.
Transfer
Ich habe nichts falsch verstanden Türkeifliegender.
Ich wäge auch immer den Preis ab, mit oder ohne Transfer und rechne das mit Taxi etc. durch.
Wenn der Preis beim gleichem RV ohne Transfer aber teurer ist, ist das nicht normal.
Deshalb bleibe ich dabei, das man beim Teppichhändler oder von mir aus auch Blumenhändler zwischenzeitlich landet, deshalb der billigere Preis bei einem Angebot mit Transfer.
RV war glaube ich TUI, aber die können ja nichts dafür. Ist ja meist eine Incoming-Agentur vor Ort.
Transfer Flughafen Bozen
Hallo,
auch für 2023 bietet der Touristenverein Dorf Tirol wieder einen kostenlosen Transfer vom Flughafen Bozen zur gebuchten Unterkunft in D.T. und zurück an. Der Touristenverein Schenna bietet ebenfalls den Transfer zur gebuchten Unterkunft in Schenna an. Allerdings für 10 € pro Person und Strecke. Das ist aber immerhin noch günstiger als mit dem Taxi, da dieses ca. 70 € pro Strecke kostet.
Buchen kann man den Transfer über die homepage der Touristenvereine.
SkyAlps hat auch schon den Sommerflugplan 2023 online.
LG
reiselilly
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Transfer über das Chong Fah ca. 1800,00 - ansonsten ca. 1200
LG
Andrea
Übernachtung und Parken in Frankfurt
das Novotel Niederrad bietet 24h Transfer und bis 22 Tage parken incl.
Parken Flughafen Salzburg
Hallo.
Kennt jemand günstige Parkplätze mit Transfer zum Flughafen in Salzburg??
MFG