Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Der "Alpenländler-Thread"

@Moni,

Würdest du dann eventuell nach Deutschland zurück gehen?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

In Deutschland, vielleicht an der Mosel oder am Rhein ???

Mehr lesen

Ist es ein See oder ein Fluss?? In Deutschland??

Mehr lesen

Aber in Deutschland?? Und falls ja, vielleicht in Thüringen??

Mehr lesen

Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????

Hallo Marcus,

ich vermute mal, dass Dir Deutschland nur in der Urlaubszeit auf den S...enkel geht. ;)

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, einfach auszuwandern, wenn Dir Deutschland manchmal wirklich auf den S...kel geht. Deutschland - ein Land, in dem sogar der Genitiv ist bereits tot ist ... ;)

Wir haben früher viel Urlaubsreisen innerhalb Deutschlands gemacht. Vor allem, als die Kinder klein waren, sind wir zur Ost-oder Nordsee gefahren. Im Winter haben wir Skiurlaub im Hochallgäu verbracht.

Jetzt reisen wir viel ins Ausland, auch ins fernere. Später, wenn das Reisen mal nicht mehr so leicht fällt, werden wir sicherlich wieder in Deutschland aber auch noch in die Länder reisen, die in 2 - 4 Flugstunden zu erreichen sind. Das sind ja dann Ziele, die durchaus noch innerhalb Europas liegen, ist ja fast wie Deutschland ... ;)

Gruß, Hardy

Mehr lesen

Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??

Hallo,

Urlaub in Deutschland mache ich jedes Jahr mindestens einmal, meist eine Woche in einem Mittelgebirge (zum Wandern, besonders gut gefallen hat es mir im Elbsandsteingebirge).

Außerdem mache ich Städtereisen.

Deutschland hat da eine Menge zu bieten.

Gruß

Cornelia

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

ja ja ja der Kahn 2:1 für Deutschland hat er getippt,das hat er sicher @Daktari abgeschaut ;)

Hat Deutschland ein Torwart ein Mittelfeld ein Deffensiv oder ein Stürmer Problem.

ich sage mal es ist ein Trainer Problem.Zuviele Rochaden

Mehr lesen

Domrep Touristenurlaub als Kambodschaner

Es gilt immer noch Reisepaß und Aufenthaltstitel von Deutschland (Schengen). Darf man nicht so eng sehen, der Aufenthaltstitel ist eigendlich sowas wie ein Visum. Nur gibt es in Deutschland dafür nicht mehr ein Visum sondern den Aufenthaltstitel. Grüße Karsten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!