9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Ausflug nach La Gomera
Hi,
wir haben vor ein paar Jahren mal einen Ausflug von Teneriffa Nord(Puerto de la Cruz) nach Gomera gemacht.
Gebucht beim Reiseveranstalter, Preis nicht mehr bekannt.
Ich weiß noch, wir wurden sehr früh am Hotel abgeholt und sind nach Teneriffa Süd zum Hafen gefahren und mit der Fähre nach Gomera.
Nach Ankunft in einen Bus eingestiegen und über die Insel gefahren.
Mittags gabe es irgendwo was zu essen (war im Preis mit drin) und es wurde die Pfeifsprache el Silbo vorgeführt. Dann ging es wieder weiter.
Es war irgendwie schon schön diese Insel zu besuchen, aber auch anstrengend.
Für San Sebastian war dann noch so etwa 1 Stunde Zeit bevor die Fähre wieder abfuhr.
Zurück auf Teneriffa ging es dann wieder zum Bus und so gegen 21 Uhr waren wir wieder im Hotel.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
*püh* so genau weiß ich das gar nicht mehr. *grübel*
Also, das war Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Rhodos, Malediven, Kuba, Wangerooge, Norderney, Mallorca, Hamburg, Walsrode, Hannover, Wilhelmshaven....
Einiges davon sogar mehrmals
Ende April?
@ Louboutin
Nein, der thread war zuerst im Teneriffa - Forum, zeigte dann aber Tendenzen zum GC auf, worauf ich bat ihn hierher zu verschieben.
fio
Busverbindungen
Mache eine Aida Kreuzfahrt und möchte anschließend noch eine Woche auf Teneriffa bleibhen. Nun meine Frage dazu. Gibt es direkt eine Busverbindung vom Hafen Santa Cruz Richtung Costa Adeje???
Sarie
Strand Hotel gesucht
Du hast nur zwei Möglichkeiten.
Du verabschiedest dich von der Vorstellung etwas vergleichbares wie das Hotel auf Fuerte zu finden, oder Du verabschiedest dich von einem Teneriffa-Urlaub.
LG
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
ich habe auch wieder für November auf Teneriffa von zu Hause aus gebucht.
Vom 1.11. - 15.11. bezahle ich 191€ für Klasse B bei www.autoreisen.es.
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
Hallo zusammen,
wir fliegen am 01.07 nach Teneriffa.
Ich werde dann bereits vollständig geimpft sein (Impfung + 14 Tage durch)
Weiß jmd ob ich dennoch einen PCR Test machen muss ?
VG
Strand zu Zeiten von Corona
Passt hier auch wegen des Bezugs auf die angesprochenen Menschengruppe überhaupt nicht. Geh einfach zur Polizei, wenn Du auf Teneriffa lebst.Was soll ein Reiseforum da ausrichten?
Wir machen hier zu