7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wohin zu Ostern 2008?
Wie wäre es mit den Kanarischen Inseln ? Das Wasser hat aber nur eine ca. Temperatur von 18/19 Grad, wenn es Dir nicht zu kalt ist ?
Fuerteventura für reinen Badeurlaub oder Lanzarote, mit div. Ausflugszielen.
Grüsse
Dagmar
Kakerlaken?
Hallo
Ich war jetzt schon 8 Mal auf Lanzarote und habe 1 einzige Kakerlake auf einem Bürgersteig gesehen.
Ich kann verstehen, wenn man sich davor ekelt, aber zum Glück kommen die Viecher dort recht selten vor!
Grüße
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
Hallo
Wir haben evtl. vor nächstes Jahr in den Sommerferien im Hd Beach Urlaub zu machen, mit 2 Kids ( 8 + 6 Jahre alt). Wir waren noch nie auf Lanzarote.
Wie ist denn der Strand dort?
Gruß Anja
Hotel Lanzarote Bay
Hallo lutz du bist nun seit 2006 dabei ! Welche Ausflüge sind zu empfehlen,auf Lanzarote Nord und Süd Tuor und Handtücher gibt es nicht mehr, weil die Leute damit auch schon am Strand ihre Liegen reserviert haben.
Buggy Ausflug auf Lanzarote ?
Hallo Mariella,es gibt eine Möglichkeit in Puerto del Carmen im C.C.Costa Mar am Playa de Los Pocillos.Es gibt aber auch eine in Playa Blanca.Es ist nicht notwendig von zu Hause aus zu buchen.Grüße aus Lanzarote Jameos
Vtours Teil I
wir waren jetzt in Playa Blanca --Natura Garden auf Lanzarote, hat alles super geklappt, die Befürchtung, der Mail-Ausdruck, würde nicht reichen hat sich als haltlos erwiesen (man kennt ja sonst nur die Abreissblöcke hi hi hi).
Bootsausflüge ab Corralejo
Hallo,
Mujer hat recht, ab Hafen Corralejo gibt es verschiedene Möglichkeiten. Man kann auch mit dem Fährschiff nach Lanzarote fahren.
Die etwas gehobenere Art findest du hier:
http://www.sports.fuerteonline.net/content/view/108/219/lang,de/
Viel Vergnügen
hj
Preisminderungsanspruch bei Änderung der Katalogbeschreibung?
Hallo Fog,
ich wusste nicht das es einen Wintersaisonkatalog gibt (sorry) wann genau bist Du denn auf Lanzarote - so schlimm wirds schon nicht werden :o) Ich freu mich auf jeden Fall schon auf meinen Urlaub im Sun Island...
Talk- & Funtreff Hannover
Ja ja Lanzarote michi, das hatten wir gestern.
Einmal und nie wieder Jedenfalls für mich und ich habe ja die ganze Insel gesehen, mit meiner Verletzung
Freu mich schon auf die Usertreffen, blackcat auch :rofl:
LG
Ingrid
El Golfo Zugänge gesperrt oder nicht?
Moin Rolf,
Hier mein Foto vom Lago Verde nun bei HC.
War übrigens das Titelfoto Januar 2014 bei Lanzarote 37°
Gruß
Jens