• jorginho29
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1185134046000

    Hallo Corralejoerfahrene,

    werden in Corralejo eventuell interessante Bootsausflüge angeboten? Eventuell auch Delfintouren?

    Grüße

    Jorginho

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1185135092000

    In Corralejo gibts am kleinen "Stadtstrand" einen Ableger an dem das Schiff nach Los Lobos rüber fährt. Dort an dem Häuschen hängen auch die ganzen Ausflugsangebote, die man per Schiff machen kann.

    Oder einfach am Hafen schauen, aber am einfachsten die Reiseleitung fragen. Dafrü wird sie ua. auch bezahlt ;) ;)

  • donemile
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1185167699000

    Hallo,

    Mujer hat recht, ab Hafen Corralejo gibt es verschiedene Möglichkeiten. Man kann auch mit dem Fährschiff nach Lanzarote fahren.

    Die etwas gehobenere Art findest du hier:

    http://www.sports.fuerteonline.net/content/view/108/219/lang,de/

    Viel Vergnügen

    hj

    Beste Grüße Hans-Jürgen
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1185288013000

    @donemile sagte:

    Die etwas gehobenere Art findest du hier:

    http://www.sports.fuerteonline.net/content/view/108/219/lang,de/

    Viel Vergnügen

    hj

    Iss ja eine irre Sangria-Abfüllstation (damit sind die üblichen Tagestouren auf solchen Geräten gemeint). Trotzdem. Alle Achtung. Bist du da schon mal mitgefahren? Heimathafen ist ja wohl Puerto Calero/Lanzarote. Da müsst man erst mal rüberschwimmer, oder? Aber anscheinend legt der ja auch in Corralejo an. Aber wie kommt man dann zurück?? So wie ich das verstanden habe, macht der die Tour Porto Calero - Corralejo - Papagayo-Strände (Badepause) und zurück.

    Gibt es eigentlich in Corralejo mittlerweile auch so was Yachthafen ähnliches?? Bin lange nicht mehr dagewesen. Beim letzten Mal gabs diesbezüglich nix. Morro Jable im Süden haben sie ja auch mal versucht, als Yachthafen auszubauen. Ausser ein paar Schwimmstegen ist da nix geblieben. Wie sieht das mittlerweile im Hafen von Corralejo aus? Anlegestellen für Sportboote (Schwimmstege - nicht mal bloss so am Kai)) ? Und vor allem: genügend Caffees, wo Mann mal den Weibern hinterherkucken kann....??? :p :p :p :p :p :p :p

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • donemile
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1185338635000

    Hallo catsegler,

    ist inzwischen alles da. Ein richtiger kleiner Yachthafen direkt hinter dem Fähranleger.

    Und Cafes hat es auch jede Menge!

    Beste Grüße Hans-Jürgen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!