10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Danke füre Eure Antworten...
Das CH steht nicht für die Schweiz. Buchung, Zahlung usw. hat in Deutschalnd stattgefunden. Ich habe jetzt auch alles an einen Rechtsanwalt gegeben aber es sieht wohl nicht gut aus.
Wellness-Hotel nahe der Schweiz?
Lieber Sorcerer
Warum weggehen?
Ich würde dir das Angebot der Stadt Baden empfehlen.
Das ist in der Schweiz und trotzdem günstig.
Bereits ab CHF 160.- für 2 Personen:
http://kulturpicknick.baden.ch/wellness/
Liebe Grüsse
Aline
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Die Türkei ist nun auch in der Schweiz in der Liste der Risikoländer und bedeutet nun ab dem 19. April auch bei Rückkehr aus der Türkei die Verpflichtung sich in Quarantäne zu begeben.>Klick
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@tahiro2309 sagte:
ILetztendlich wird die Insolvenz von FTI auch in Kürze sonnenklar.tv mitreißen, wie Insider aus der Schweiz bereits verkündet haben.
Sonnenklar ist doch "nur" ein Reisebüro, kein VA- deren Problem ist doch eher, dass 75 % aller vermittelten Reisen nur FTI Reisen waren.
Selbst produziert haben die überhaupt nichts.
Wir sollten nicht darüber spekulieren wie es mit diesem RB weitergeht. macht aktuell keinen Sinn.Ist auch nicht der Sinn dieses Threads.
******* Maut auf Pfänderroute A14
Selber schuld wer blind dem doofen Navi folgt. Man fährt in der Schweiz nicht schon in Kriessern von der A13 ab sondern ein paar km später in Widnau. In Diepoldsau über die Grenze und da ist die Einfahrt Hohenems.
Es ist legitim dass Bußen bei Verstößen verteilt werden.
Als Lehrgeld verbuchen und künftig selber denken.
P.S. auf der Seite des ADAC sowie der Asfinag ist das alles haargenau beschrieben
Hotel mit schönem Strand?
Das Mövenpick kannste vergessen!War da vor zwei Wochen ,Lärm von aussen und von innen. Nach Beschwerde , Androhung einer Email in die Schweiz und der sofortigen Abreise , wurde das Zimmer plötzlich zur Suite.
Lohnenswerte Städtebesuche in der Schweiz
Liebe Alice ,
jetzt kriege ich es aber "knüppeldick" von euch Eidgenossen . Bei uns in Deutschland wird schnell geschossen (Feuerwerk) und gaaaanz langsam geküsst.
In diesem Sinne liebe Grüße in die Schweiz.
Reiselilly
Holidaycheckforum auf italienisch...mach mit!!!!
@juanito sagte:
Meine Italienischkenntnisse stammen aus der Schweiz von einem Italiano (Gastarbeiter) aus Calabria
![]()
:rofl: Der schöööönste dialekt überhaupt
Aber mit spanisch verstehn wir uns ja auch schon ganz gut
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Auch hier in der Schweiz hat TUI und die untergeordneten Vögele etc.
bis 4. Mai alle Flüge nach Mexico City abgesagt und ausserdem kostenlose Umbuchungen angeboten.
Das ist doch schon mal was.
Die Schweiz im Kriegszustand
Gaddhafi hat doch schon mal auf irgendeinem Gipfel den Vorschlag gemacht, die Schweiz auf Deutschland, Frankreich und Italien aufzuteilen. Seitdem bin ich ein bissl sauer auf ihn. Der hat doch glatt Österreich vergessen.