10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Rezept für Massagen vom deutschen Arzt in der Türkei einlösbar?
Hallo,
ich würde das Rezept in Deutschland einlösen und zusätzlich auch in der Türkei einige Massagen machen lassen. Das Rezept ist Deutschland ist Gold wert wie Andrea auch schon sagte! Die anteilige Gebühr ist nicht der Rede wert!
Gruß, Nicole
Deutschland braucht.....
Meinst du das Tenadings prophilaktisch? Noch bin ich kein Auslaufmodell! Ist Deutschland ein Gebiet mit hoher Inkontinenzbelastung? Treten die Inkontinenzbakterien auch am Bodensee auf??? Ich weiß nicht ob mir Deutschland doch zu unsicher ist, bei all den Gesundheitsrisiken.
Warum ist kostenloses W-LAN flächendeckend nicht möglich?
Hallo Delaware,
gerade Dein letzter Absatz spricht mir aus der Seele.
Und zum ersten Satz - ja, es geht um Deutschland bei meinem Tipp, da ja der TE nachfragte, warum in der Servicewüste Deutschland WLan in den Hotels extra kostet
weiß jemand wie ich billiger nach Deutschland telefonieren kann
Hallo Minzi, vielen Dank für den tollen Tip -
39 Cent von Griechenland nach Deutschland ist natürlich einmalig!! Den Rest kann ich auch für den nächsten Urlaub verwenden oder in Deutschland vertelefonieren für 19cent pro Minute. Danke nochmal für den tollen Tip!!
Transfer Antalya oder Manavgat bis Kalkan
Habe jetzt schon 3 Rundreisen durch die Türkei gemacht,und habe dazu immer ein Auto genutzt.Also das fahren dort ist beiweiten nicht so anstrengend wie in Deutschland.
Ein Auto am Tag (von Deutschland angemietet)kostet ca 45€ plus Sprit.
Stephan
Etihad
Es geht nicht nur um die Slots, sondern auch darum, dass im Abkommen zwischen den VAE und Deutschland nur eine bestimmte Anzahl an Flügen von Airlines aus Abu Dhabi und Dubai nach Deutschland erlaubt sind. Diese Zahl ist wohl erreicht.
Raucherplätze???
@'Harzer' sagte:
Und meinungsfreiheit, wir sind hier in Deutschland und nicht in Italien.
Warum soll etwas, was in Italien wunderbar funktioniert, nicht in Deutschland funktionieren.
Die Restaurants in Italien haben keine Umsatzverluste, im Gegenteil!
Sehe da keinen Widerspruch!
Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?
Die Türkei möchte in die EU ,und ist wegen Deutschland schon mehrmals gescheitert.
Aber ich glaube das hat mit dem Tourismus nicht viel zu tuen ,und auch im Inland der Türkei gibt es keine Anti Deutschland Haltung.
Stephan
4 Wörter = ein Satz
Finnland - Deutschland - Kuhscheiße - Elefant
Wenn in Deutschland die Kuhscheiße und in Finnland die Sch.... vom Elefanten so stark stinkt ,das man es nicht mehr aushält,bleibt nur noch eins: In Ohnmacht fallen!
Käsemauken-Socken-Fußball-Luft
Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????
Hallo Marcus,
ich vermute mal, dass Dir Deutschland nur in der Urlaubszeit auf den S...enkel geht.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, einfach auszuwandern, wenn Dir Deutschland manchmal wirklich auf den S...kel geht. Deutschland - ein Land, in dem sogar der Genitiv ist bereits tot ist ...
Wir haben früher viel Urlaubsreisen innerhalb Deutschlands gemacht. Vor allem, als die Kinder klein waren, sind wir zur Ost-oder Nordsee gefahren. Im Winter haben wir Skiurlaub im Hochallgäu verbracht.
Jetzt reisen wir viel ins Ausland, auch ins fernere. Später, wenn das Reisen mal nicht mehr so leicht fällt, werden wir sicherlich wieder in Deutschland aber auch noch in die Länder reisen, die in 2 - 4 Flugstunden zu erreichen sind. Das sind ja dann Ziele, die durchaus noch innerhalb Europas liegen, ist ja fast wie Deutschland ...
Gruß, Hardy