3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
WM Tippspiel 2014
Tipp31 Kamerun - Kroatien 0:4
Tipp32 Italien - Costa Rica 2:0
Tipp33 Schweiz - Frankreich 1:2
Tipp34 Japan - Griechenland 0:0
Tipp35 Argentinien - Iran 3:0
Tipp36*Deutschland - Ghana 3:1
Tipp37 Honduras - Equador 1:2
Tipp38 Belgien - Russland 2:0
Tipp39 Südkorea - Algerien 0:1
Tipp40 Nigeria - Bosnien H. 0:2
Tipp41 Kamerun - Brasilien 0:3
Tipp42 Kroatien - Mexiko 2:1
Tipp43 USA - Portugal 1:3
Tipp44 Australien - Spanien 2:2
Tipp45 Niederlande - Chile 2:1
Tipp46 Italien - Uruguay 2:1
Tipp47 Costa Rica - England 2:1
Tipp48 Japan - Kolumbien 0:1
Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste 1:1
Tipp50 Nigeria - Argentinien 1:4
Tipp51 Bosnien H. - Iran 2:0
Tipp52 Honduras - Schweiz 1:2
Tipp53 Equador - Frankreich 0:3
Tipp54 *USA - Deutschland 1:2
Tipp55 Portugal - Ghana 3:0
Tipp56 Südkorea - Belgien 1:2
Tipp57 Algerien - Russland 0:3
Usertreffen "NRW u. angrenzende Gebiete"
Also wenn ich nicht arbeiten muß,komme ich auch....
Gute Idee dich zu beschreiben Daxmar.
Also dann bin ich bestimmt die schmalste,bin 1,70cm
wiege aber nur 50-51 Kilo.Kann essen was ich will,es wird einfach nicht mehr
Erkennungszeichen weiß ich noch nicht,muß ich noch überlegen....
Den salvamor stelle ich mir etwas "älter" vor (ist nicht bös gemeint),aber ich glaube du bist hier der Senior im Forum...? Anstatt eines Express würde auch eine Brasilien-Flagge zu dir passen
.
horrorurlaub malta
Sina1, ist das wirklich hinzunehmen in einem 4*-Hotel? Das kann nicht Dein Ernst sein!
Wir buchen seit vielen Jahren keine Groß-Hotels mehr, übernachten statt dessen in kleinen und mittleren Pensionen, teilweise bewußt auch in einfachen Häusern (in Brasilien nennt man sie Pousadas), aber so einen Siff haben wir noch nirgends erlebt. Ich würde auf dem Absatz kehrt machen, wenn mir so etwas angeboten würde. Das ist für mich 1*- oder höchstens 2*-Standard, wenn überhaupt. Da sind selbst die € 308,00 im wahrsten Sinne des Wortes in den Dreck geschmissenes Geld. Ich male mir aus, ich hätte dieses Hotel für fast € 1.000,00 Normalpreis gebucht. Nicht auszudenken!
Ich fühle mich mal wieder bestätigt in meiner Ansicht: kein Groß-Hotel buchen! Statt dessen inhabergeführte Klein-Hotels oder Pensionen mit individuellem Charakter.
Mit so etwas wie hier möchte ich mich niemals rumärgern!
Whale Watching in der nähe vom Ibersotar Bahia möglich?
Hallo Stefan,
die Schildkröten haben wir direkt vom Strand aus gesehen, sie steckem die Köpfe aus dem Wasser. Es gibt in Praia do Forte (4 km vom Hotel entfernt) eine Auffangstation u. man kann dort die Schildkröten sehen. Mit dem Eintritt unterstützt man die Aktion auch. Am Strand sieht man auch die Nester, die markiert werden.
Das Wetter war diesmal etwas durchwachsen aber trotzdem kein Problem - es ist ein warmer Regen. Vor 4 Jahren hatten wir nur 1 x Regen - diesmal war es mehr. Um 18 Uhr war es dunkel - Winter in Brasilien bei 28 Grad. Eine Jacke haben wir nie gebraucht.
Schwimmen war nicht möglich. Ich wäre in Europa wieder rausgekommen.
Die Wale kann man auch überliegen - dies wäre sicher angenehmer, wenn man sie unbedingt sehen will und nicht krank werden will.
Schönen Urlaub
Gisela
Fortaleza - schöne Strände
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe schon einige super Tipps gefunden!
Im Rahmen einer Kreuzfahrt legen wir u.a. auch in Fortaleza an. Wo sind denn die schönsten Strände in der Umgebung von Fortaleza? Welchen Strand mit der Möglichkeit zum Baden könnt ihr empfehlen? Sollte natürlich nicht zu weit entfernt sein (ca. 30 Minuten mit dem Taxi wären gut) und wieder gute Rückfahrmöglichkeiten per Taxi geben.
Wie zuverlässig sind denn eigentlich die Taxifahrer? Holen die einen zur vereinbarten Uhrzeit wieder ab?
Oder ist die Idee mit dem Strand nicht so gut und es gibt evtl. andere Sehenswürdigkeiten??
Nochwas: Fortaleza ist unser erster Hafen in Brasilien. Wo kann man denn in Hafennähe am besten Geld tauschen bzw. wo gibt es dort einen Bankautomaten, der die maestro EC-Karte akzeptiert?
Vielen Dank schon mal für Eure Infos!!!
LG
Santimar
Brasilien Rundreise 2014
Hallo EmmaAlwine,
ein schönes Ziel habt Ihr Euch ausgesucht...
"Die" beste Reisezeit gibt es in Brasilien eher nicht, weil das Land riesig ist.
Wir waren im September dort (Rio de Janeiro, Iguaçu, Pantanal, Amazonas, Salvador da Bahia) und - abgesehen von einigen wenigen Schauern - war das Wetter zum Reisen gut. Im Pantanal war es jedoch deutlich kühler, als von den Klimatabellen angegeben - das Wetter macht halt, was es will...
Kontakt zu Einheimischen dürfte schwierig sein, wenn Ihr kein (bras.) Portugiesisch sprecht - die Menschen dort sind zwar freundlich und auch teilweise durchaus daran interessiert, mit Fremden zu sprechen, aber man kann nicht davon ausgehen, dass jeder Englisch kann... Spanisch wird auch nur bedingt verstanden - hängt m. E. sehr vom Bildungsgrad ab...
Einen Veranstalter kann ich Dir leider nicht empfehlen - der, mit dem wir gereist sind, bietet die Reise nicht mehr an...
Mecker-Ecke / Speakers Corner
und hier mal Preise, was es in anderen Ländern kostet:
BENZINPREISE INTERNATIONAL
Afganistan Normalbenzin € 0,43
Algerien Diesel € 0,11
Aserbeischan Diesel € 0,31
Ägypten Diesel € 0,14
Äthiopien Super € 0,24
Bahamas Diesel € 0,25
Bolivien Super € 0,25
Brasilien Diesel € 0,54
China Normal € 0,45
Ecuador Normal € 0,24
Ghana Normal € 0,09 !!!!
Grönland Super € 0,50
Guyana Normal € 0,67
Hong Kong Diesel € 0,84
Indien Diesel € 0,62
Indonesien Diesel € 0,32
Irak Super € 0,60
Kasachstan Diesel € 0,44
Katar Super € 0,15
Kuwait Super € 0,18
Kuba Normal € 0,62
Lybien Diesel € 0,08 !!!!
Malaysia Super € 0,55
Mexico Diesel € 0,41
Moldau Normal € 0,25
Oman Super plus € 0,20
Peru Diesel € 0,22
Philippinen Diesel € 0,69
Russland Super € 0,64
Saudi Arabien Diesel € 0,07 !!!
Südafrika Diesel € 0,66
Swasiland Super € 0,10 !!!
Syrien Diesel € 0,10 !!
Trinidad Super € 0,33
Thailand Super € 0,65
Tunesien Diesel € 0,49
USA Diesel € 0,61
Venezuela Diesel € 0,07 !!
Vereinigte arabische Emerate Diesel € 0,18
Vietnam Diesel € 0,55
Weissrussland Diesel € 0,51
von Rio nach Salvador
@fernweh1957 sagte:
Hi Gregor,
habt ihr eigentlich schon den Flug gebucht? Ich plane (ganz überraschend:-))) ) nun auch für Juni einen Urlaub in Brasilien und bin über Iberia gestolpert. Düsseldorf - Rio (via Madrid) für EUR 396,00; der Flug von Rio nach Salvador nochmals ca. EUR 155 mit Gol - unsere Planung sieht einige Tage Rio, Imbassai und Praia do Forte vor - kostenmässig liege ich überschlagsmäßig bei EUR 1.250,00 für zwei Wochen mit ganz guten Hotels bzw. Pousadas.
LG
Andrea
hallo andrea,
wir haben auch einen flug von iberia von fra über madrid nach rio!
410 € deshalb haben wir auch zugeschlagen!
wann fliegt ihr denn geanu hin und habt ihr schon klare ziele für unterkunft und planung?
wir fliegen vom 8.-28. juni.
vielleicht könnte man ja einen ausflug zusammen machen oder so wenn es paßt
lg gregor
Der Fußball-Thread!
Das ich große Teile des italiensichen Fussballs (und darüber hinaus auch die Spiel-/Verhaltensweise einiger Spieler ebenfalls) nicht mag, ist hier kein großes Geheimnis.
Nichts desto trotz muß ich aber auch hier nochmal zugeben, das da schon "einige" dabei sind, die "wissen, wie man vor den Ball tritt" und ganz ausgezeichnete Vetreter ihrer Zunft sind.
Warum sollte Italien kein aktueller "würdiger"(???) Weltmeister sein?
Wer war denn "würdiger"? ...und wer legt die Kriterien dafür fest?
Wären
- Frankreich (ich darf an das durchweg langweilige Gekicke erinnern)
- Brasilien (herausragendes Potential, aber...gäääääääähn, eine Truppe von teils überalterten Egomanen)
- Argentinien (ebenfalls herausragendes Potential, aber leider nicht umgesetzt)
- Elfenbeinküste (leider noch viel zu "grün") )
- Portugal?, Niederlande?, England?...
...oder...
- Deutschland (wollen wir mal die Kirche ehrlich im Dorf lassen!)
"würdigere" Weltmeister gewesen? Ernsthaft?
Nein, wer am Ende oben steht, hat es sich verdient. Punkt!
*symbolischinsPhrasenschweineinzahl*