2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
MaltaFerienwohnung
Hallo liebes Forum!
Wir freuen uns schon, weil wir im Sommer auf Malta Urlaub machen wollen. Bzw wir wollen Mitte September für 18 Tage dort hin. Wir würden gerne eine Ferienwohnung am Strand mieten. Gibt es da vielleicht Empfehlungen?
Was uns interessiert ist eben Strand, aber auch Kultur. Party nicht. Kino ja, aber das findet sich.
Würde mich über Tipps sehr freuen!
Patricia
PS: Es wäre ein Sandstrand schön, aber wie ich bis jetzt gelesen habe sind die sehr rar. Mein Mann schnorchelt gern, also wäre auch ein solcher Strand ok. Ich gehe lieber spazieren, bin Nicht-gut-Schwimmer und Frostbeule. Also was, wo beides ginge, wäre toll
Hotel Seabank auf Malta
Hallo,
ich habe dieses Hotel auch für die 4. Maiwoche 2012 gebucht. Vorher haben wir für eine Woche ein Stadthotel in Sliema inclusive Transfer zum Seebank gebucht. Wir wollen so Sightseeing und Badeurlaub kombinieren, obwohl die Entfernungen auf Malta ja nicht groß sind. Aber das Seebank liegt wohl doch etwas abseits.
Ich hoffe stark, dass bis dahin mit den Umbauten alles abgeschlossen ist, aber im Reisebüro konnten man auch keine genaue Auskunft geben. Vor zwei Jahren hatten wir ein Hotel auf Kreta mit der gleichen Problematik (Renovierung über Winter - Anreise Mitte Mai) gebucht und es war alles tip top i.O. Deshalb bin ich diesmal auch ganz optimistisch.
Sprachreise in NY?
Hallo Carola,
Ich war zwar noch nicht in NY, war aber in Malta, Brighton und Dublin auf Sprachreise mit EF und kann dir nur sagen, es waren die geilsten Sommer die ich je erlebt habe
Also eine Sprachreise nach NY wirst du sicher nicht bereuen, Englisch lernen ist nur ein
eine Sache, du lernst Leute aus der ganzen Welt kennen und lernst viele andere wichtige
Dinge fürs Leben. Man wird Selbstständiger, man betrachtet Situationen und das Leben komplett anders. Also solange du noch die Chance hast, dann ergreife sie!
Hier kannst dich genau informieren zu Sprachreisen in den USA
http://www.ef.co.at/sprachreisen/usa/
Liebe Grüße
Westliches Mittelmeer Route 14: Erbete Ausflugstipps
Hallo. .Auf Malta gibts die Doppeldeckerbusse für Rundfahrten direkt am Hafen.Nach Valetta geht man ca.10- 15 min zu FUß bergauf - kleine nette Stadt oder mit dem Linienbus zum Hauptplatz vor der Fußgängerzone.Palermo einfach zu Fuß erkunden - vergiss Besuch vom Vulkan -zu weit.Rom entweder mit dem Zug von Civitaveccia aus oder mit dem Mietauto (ca. 50,00 Euro von hier aus gebucht) Vorteil bist flexibler in Rom.Fahrzeit ungefähr eine Stunde.Korsika lohnt sich auf jeden Fall ein Ausflug ins Landesinnere - evtl. Zugfahrt.Stadt ist auch ganz nett.Cannes Frage wo Ihr anlegt.Zug nach Monaco oder Nizza.Palma Stadt oder Rundfahrt über die Insel mit Mietauto
Schöne Reise Uwe
Kreuzfahrtterminal Malta Zigarettenpreise
Hallo @all,
nochmals eine Info hierzu. Als wir vor unserer Kreuzfahrt vor 3 Wochen in Malta ankamen, wollten wir noch schnell in den Duty-Free-Shop im Kreuzfahrtterminal zum Zigaretten einkaufen. Wir haben uns gewundert. Der Shop war geschossen. Es war Sonntag abend. Deshalb war er geschlossen. Wußten wir vorher nicht. Wir wollten dann erst im Duty-Free-Shop auf der "Mein Schiff 2" einkaufen. Haben es aber doch nicht getan. Gut so . Als wir dann im Hafen von Piräus im Duty-Free-Shop einkauften waren die Zigaretten bedeutend billiger. 1 Stange Marlboro rot kostete 19,50 €. Also ein Tipp für Alle die Zigaretten kaufen wollen wartet bis Piräus.
Grüsse Golfplatz
Kreuzfahrt mit Baby - Ausflüge
Kreuzfahrt mit Baby
Hallo, wir werden bald unsere erste kreuzfahrt machen und haben ein 10Monate altes Baby mit.
Was die Kreuzfahrt angeht habe ich keine Bedenken, mehr habe ich Zweifel bei den Landausflügen.
Wir würden auf eigene Faust gehen, da wir so einfach flexibel sind, und man mit kleinkind einfach nicht immer einen strikten Zeitplan einhalten kann.
Hat jemand Erfahrung wie man am besten von folgenden Häfen ins Zentrum kommt?
Taxi denk ich wird schwierig, da ja kein kindersitz ist.
Bus? Shuttle? Darf man auf di hopp-on Busse rauf mit kinderwagen?
Wir fahren folgende Häfen an
Palermo
Malta
Barcellona
Marseille
Vielen lieben Dank schon mal
Buchungen im Internet!
Hallo,
ich tendiere auch immer mehr dazu im Netz zu buchen. Habe vor 2 jahren das erste Mal eine Woche Malta im Internet gebucht. Das war last minute und zu diesem Angebot gab es absolut kein vergleichbares im RB.
Und ich finde es auch immer ganz schön, mir meine Infos über das Hotel/den Ort im Netz zu holen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten an Infos zu kommen, hier über die Hotelbewertungen oder über Homepages für es antsprechende Ziel. Da hab ich bisher viel bessere Tips bekommen als im RB.
Aber entscheidend ist bei mir in erster Linie auch der Preis. Und der war bisher im Netz einfach besser.
Grüße, Nina
Die schönsten Insel - TV Bericht
Ciao a tutti!
Ich habe gestern, im italienischen Fernseher einen Bericht über "die schönsten Inseln der Welt" gesehen...es ging um "Land+Leute+Essen+Kultur"
Laut Discovery Channel (Travel&Living) die Rangliste sieht so aus:
1. Cuba
2. Sri Lanka
3. Sanzibar
4. Sizilien
5. Manhattan ( )
6. Bali
7. Seychelles
8. Mauritius
9. Barbados
10. Santorni
dann..
Malta
St.Barths
Tenerife
St.Lucia
Galapagos
Bora Bora
(+ andere 4 die ich jetzt nicht mehr weiss...)
Was denkt Ihr?
Welche Insel fehlt?
Wo seid Ihr gewesen, dass unbedingt (eurer Meinung nach..) auf der Liste stehel soll?
Z.B. ich als Italiener, finde schade dass Sardinien nicht zu lesen gibt
LG
Ale
Vollpension - All Inclusiv?
ich kann Christin nur zustimmen. Man ist einfach unabhängiger, wenn man nur Frühstück oder Halbpension bucht. In preiswerten Ländern wie z. B. Bulgarien buchen ich grundsätzlich nur mit Frühstück.
In teuren Ländern wie z. B. Spanien oder Malta lieber mit Halbpension. Denn ich bin nur wenige Stunden im Hotel und reise lieber durch das Land. Da würde ich mich ärgern, wenn ich vorher bezahlte Leistungen nicht nutzen könnte.
Außerdem reicht es mir Mittags nur eine Kleinigkeit zu essen und Alkohol maßvoll zu genießen.
Ich möchte im Urlaub mehr sehen als nur das Hotel, daher käme allinclusive nie für mich in Frage.
Viele Grüße von Jane