Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Lanzarote ? Warum ?

Hallo Heiko,

also wir waren dieses Jahr auch das erste Mal auf Lanzarote und waren von der Landschaft begeistert. Schau doch mal meinen Reisebricht an, ohne Werbung reine private Seite.

http://www.uwestenzel.de/html/lanzarote_2006.html

Mehr lesen

Hotel Sandos Papagayo Arena

Hallo Botafogo11,ich noch mal der Jameos,jetzt weiß ich auch warum Du nach einer Fahrradvermietung gefragt hast.Ist schon schön Dein Hotel,aber ich kenne ja die Preise nicht.Schönen Urlaub und Grüße aus Lanzarote Jameos.

Mehr lesen

Diebstahl aus Koffer

@Agapanthus sagte:

Falls nicht, dann müsst er die Hosen "versilbern" - wie hoch wäre wohl der "Erlös"?

Auf Lanzarote gleich Null. Ich glaube nicht, dass man dort gebrauchte Hosen gewinnbringend verkaufen kann :D

LG mirius

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Strindel,ich meine doch wenn Du im Januar aus Deutschland kommst, und es dort ca.-10 oder 15 grad hat, dann ist Lanzarote mit ca.+20 grad und wasser ca.18 grad gut auszuhalten.Jameos

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

... hallo

mich würde auch interessieren, ob ich für diese Jahreszeit noch lange Sachen brauche. (Fliegen in drei Tagen nach Lanzarote). Wir waren vor einigen Jahren im Juni da und es wurde abends schon recht kühl....

Mehr lesen

U-Boot Ausflug

Hallo,

lohnt sich ein Ausflug mit dem U-Boot (Puerto Calero)???

Verbringen unseren Urlaub Ende Juli/Anfang August auf Lanzarote und haben gelesen, dass man da eine kurze Tauchfahrt machen kann.

Vielen Dank für eure Antworten.........

Mehr lesen

Mitte Dezember nach Lanzarote, Wetter, Hotel??????

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr zum 4. mal im Dezember auf die Kanaren. Waren auch schon zu dieser Zeit auf Lanzarote(Costa Teguise) und das Wetter war top!!!

Die Hotels kenne ich leider nicht.

Gruß Conny

Mehr lesen

Wetter im Februar? Erfahrungsberichte bitte.

Hallo, möchte Mitte Februar 2015 eine Woche Fuerteventura bzw. Lanzarote machen. Kann mir jemand Infos aus eigener Erfahrung zum Wetter um diese Zeit geben? Ist es auf einer Insel evtl. besser um diese Zeit? Vielen Dank.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!