Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?

Wenn es keine Billigflug-Angebote geben würde, wäre/n ich/wir nicht nach Athen, Helsinki, Madrid, Barcelona, Mailand oder Lissabon geflogen. Eine Städtereise besteht schließlich nicht nur aus den Flugkosten, sondern es fallen Hotelkosten, Verpflegungskosten, Eintritte, Taschengeld etc. an. Wenn der Flugpreis dann auch noch hoch wäre, hätten wir uns diese Städtereisen verkniffen.

Mehr lesen

Silvester 2009 / 2010 in Madrid

Es gibt verschiedene Threads die Sylvester in Spanien ansprechen (Barcelona, Mallorca). Dort gint es allgemeine Information zu Sylvester in Spanien generell die man durchlesen sollte um zu verstehen wie Sylvester in Spanien gefeiert wird.  Danach die Entscheidung treffen. Ob das dann billiger kommt als im Interconti (bei gleicher Qualität) bleibt im Zweifelsfalle dahingestellt.

Mehr lesen

Raubüberfall in Barcelona

Leider passieren solche Dinge auch bei uns. Betäubungsmittel ins Getränk kommt sehr, sehr häufig vor.

Überall wo viele Menschen dicht gedrängt aneinander stehen wird gestohlen.  Egal ob in einer Großstadt oder irgendwo auf dem Land.

Wir sind ab 18.Feber in Barcelona und ich werde mir heute noch eine Brusttasche kaufen!!!!!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@toro12

Florenz ist eine der schönsten Städte die es in Europa gibt ,überleg dir das nochmals.

Barcelona würde mich reizen ,aber ich muss ehrlich gestehen ich bin ein ganz fauler Sack und schau die Auswärtspiele im TV

PS:STOP !! München hätte ich um jeden Preis besucht ist nach London Florenz an 3. Stelle jeep

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 12.05.2018

16.45 - 17.15 (WDR)

Tamina in Amsterdam

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen-Anhalt

... in Schönebeck

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos

Amsterdam - Hauptstadt der Individualisten - D 18

20.15 - 21.45 (HR)

Wunderschön!

Barcelona - Metropole am Meer - D 16 (Wh.)

21.45 - 23.15 (HR)

Andalusien - Wo Spaniens Seele wohnt - D 17 (Wh.)

Mehr lesen

Kurztripp noch ab nächstem Wochenende????

Hallo bianca12,

Ich kann Marlis nur beipflichten:

1. ist Karneval

2. für nur 3 - 4 Übernachtungen z.B auf den Kanaren zu fliegen lohnt meienr Meinung nicht, da die Flugzeit mit ca. 4 - 4,5 Std. mir zu lang wäre

Vielleicht eine Städtereise, z.B. Rom, Barcelona? Wobei ich hier keine Preise nennen kann.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

AI- oder Selbstversorger- Urlaub

@Alexa

Frage: Wo ist dabei der Genuss? Das Einkaufen, weil man es muss, ja wohl nicht.

Just for Fun über den Markt La Boquería in Barcelona, über den Viktualienmarkt in München, oder über arabische Gewürzmärkte u. ä. zu bummeln, mal hier und da etwas zu probieren, sehe ich als etwas anderes an.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! ,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!