10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hi, ich habe noch eine Frage:
Ist eventuell jemand aus Österreich hier und vor kurzem zurück gekommen? Es ist ja so, dass Kinder bis 12 jahre von der Testpflicht bei Einreise nach Österreich ausgenommen sind. Ich weiß nur nicht, ob das Sunexpress auch so sieht. Ich konnte auf der Seite nichts finden, außer den Hinweis zum Sozialministerium.
Sonst beschäftige ich mich beruflich fast jeden Tag damit, aber eben nur mit EU Ländern.
Vlt kann ja jemand helfen.
Lieben Dank.
Covid 19 Test Einreise
Mittlerweile sind die Corona Testangebote in Österreich rar geworden. Wir fliegen zwar erst im Juli und vielleicht braucht man bis dorthin sowieso keinen Test mehr, aber ich bin schon etwas am schauen wie und wo, damit im Falle des Falles das Ergebnis auch zeitig bei uns ist.
Weiß hier jemand ob die Wohnzimmertests (Antigen Schnelltest) aus Österreich auch zählen? Die gibt es glaube ich leider nicht auf Englisch und es steht auch nicht negativ oben sondern Nicht nachgewiesen.
Danke
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Wir hatten ein Zimmer im Havana im ersten Stock. Es ist mit das sauberste, was ich ihn Thailand erlebt habe.
in der Bewertung vom Karl sind viele Prhotos eingebunden.
Auf jeden Fall war jemand aus dem Schwarzwald oder Österreich bezüglich der Möbel da zu Gange.
Wir waren begeistert für dieses Preisniveau. Alles wie geleckt da.
Im Longtail waren wir oft Abends essen. Das kann man überhaupt nicht vom Niveau vergleichen. Das Longtail ist wuselig und voll - im Havana hat man Ruhe.
Beide Resorts bieten das perfekte Ambiente am Strand - das Havana aufgrund der Qualität der Ausstattung noch mehr.
Bei beiden kann man nicht ins Meer, sondern muss 100 Meter laufen. Das Longtail wäre für uns (obwohl mit kleinem Kind unterwegs) damals ein No Go zum Wohnen. Abends war es aber ein Willkommener Anlaufpunkt, da echt busy.
Generell gilt, dass Yai und Noi sehr sehr ruhige Orte sind. Wir waren 14 Tage da und am Ende reichte es mit der Ruhe und wir waren froh als es nach Samui ging.
Am Noi gibt es nun wirklich gar gar gar nichts, ausser Luxus. Das Santhiya war ein Traum, aber am ***** der Welt. Habe aber niemals in Asien eine grössere Auswahl an Käsesorten beim Frühstück erlebt - grosses Kino. Ich esse nur Thai, aber Käse vermisse ich wie nix nach Wochen.
Unter dem Strich fand ich das Havana schon echt gut - man hat einen hohen Standard an Sauberkeit, Möbiliar, Ambiente und ein netter Pool - ohne das man es luxuriös nennen kann. Aber korrektes Preis-Leistungsverhältnis.
Damals haben wir 60 Euro die Nacht zu dritt gezahlt und 96 Euro fürs Santhiya direkt über die Homepage mit Frühstück und als Package Preis. Sauteuer war die Anfahrt mit einem Mega Motorboot - wars aber wert.
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Hm....also irgendwie kann ich diesen ganzen Thread net verstehen. Wäre ja so als ob ich sagen würde : Also die erste Raststätte hinter der Grenze an der Autobahn in Österreich, da konnte man ja überhaupt nicht essen, alles nur Fertigfutter....Also nach Österreich da kann man nicht fahren . Essen ist schlecht und teuer.....
Ich glaube man hätte diesen Thread lieber schnell schließen sollen, den an dem Ursprungs-Post in diesem Thread kann man eigentlich nix falsch verstehen....
Agoda - mit Geschenkkarte bezahlen - wie geht das?
Wir haben einen ziemlich hohen Betrag im Wert einer „Agoda“-Geschenkkarte. Da diese bald verfällt, möchten wir sie möglichst bald einlösen.
Das scheint aber schwierig zu sein!
Wie finde ich Hotels (Deutschland, Österreich, Spanien, Kroatien,.....) wo ich „auf einen Blick“ sehe, ob ich die Geschenkkarte auch (zur Gänze) einlösen kann?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ist das überhaupt mögich, den ganzen Betrag auf einmal einzulösen?
Ich wäre für Erklärungen und Hilfe sehr dankbar.
LG, Silvia aus Österreich
Hotel in Deutschland oder in der nähe ???
Hallo Ravenous89,
in welcher Ecke von Deutschland soll denn das Hotel sein?
Von mir aus ist es z.B. näher nach Österreich als nach NRW.
Viele Grüße,
BlackCat70
Laber u. Quatschthread Österreich
Hi, schönen Tag auch
Liebe Iranea,
bitte was is Kümmerung?
bin neugierig: bist Du Deutsche in Österreich oder Österreicherin in D??
l.G.Barbara
meine Smilies streiken schon wieder!!
Laber- und Quatschthread Süd
Schon zu spät, die sind jetzt alle in Österreich um den Ösis zu helfen die 300 voll zu kriegen. Da gibts auch was zu trinken.
:prost: