10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
hotel 1 tag vor abflug geändert
Na, wenn @assi069 sich nicht inzwischen wünscht doch lieber zuhause geblieben zu sein?!
Schöner Mist - so ein Geeier im Vorfeld und nun der ganz dicke Fisch ...
Der EX "Bernd-Thread"
Tja das war wohl für Alle hier ein echter schöner "Spätherbstoktobertag".
Wir sitzen sage und schreibe immer noch draussen.
(Keine Angst, bin auch hin und wieder drinnen... )
Bestes "Schnorchel-Hotel" in Ägypten? bitte um Tipps!
Nee voller Ernst...die dunklen Riffsteilwände der trüben Corayabucht waren sehr enttäuschend das Arabia Riff ist viel schöner, genauso wie das Hotel...aber gut jeder hat seine Meinung...
Arabia Azur
Ach noch eine Frage, braucht man auf jeden Fall Badeschuhe? In den Lagunen und am Sandstrand? Welche Lagune ist schöner? Für Kids gibt es da auch gefährliche Stellen?
Erste mal Bali / 4 Wochen
Nein, nach Penida kommst Du nur mit dem Boot. Lembongan wird aktuell von Tagestouristen überschwemmt, also zu Stoßzeiten wird es da richtig schöner Massentourismus, genau wie auf Penida.
Griechenland 2011
Das heisst KOS nicht Cos!
Hast Du meinen ersten Link angeklickt?
Das Hotel zuoberst ist in Tigaki.
1. In Tigaki hat es Tavernen, Geschäfte einen schönen Strand usw.
2.Kos- Stadt, da hat es Gässchen, Tavernen, Shops usw. usw.
3.Marmari, keine Gässchen, ein paar Tavernen, Geschäfte schöner Strand
3.Mastichari, das ist ziemlich ursprünglich,
mit ein paar Gässchen, und etlichen Tavernen schöner Strand
Auf Kos kannst Du preiswert wohnen,essen auch direkt hinfliegen !
LG ALICE
Westlich von Alanya - Avsallar oder Konakli?
Hallo daunolux,
ich würde auch eher zu Avsallar tendieren. Wie schon beschrieben ist der Ort schöner und der Strand ebenfalls.
Als Alternative würde ich dir vielleicht noch Oba vorschlagen, das quasi das "Ostende" von Alanya bildet und somit näher an der City liegt als Avsallar. Hier gibt es auch einige schöne Hotels, Oba selbst ist recht ruhig und beschaulich. Zum Strand kann ich dir allerdings nichts sagen, vermute allerdings, dass der in Avsallar schöner ist...?!
LG
Entscheidungsschwierigkeit: Kumköy Beach Resort oder Grand Side Club?
Hallo, das Kumköy Beach kann ich nur empfehlen, super schöner Pool, sehr schöner Strand (überdachte Liegen im Sommer ein Muss), mehrere Rutschen auch vorhanden. Schöne und gute Kinderanimation, für Erwachsene die Animation naja! Wir waren im August dort, ein Vorteil war, das wir auch gegen 10.00 Uhr noch Liegen am Pool oder Strand hatten, Essen super, also ich fands prima und kann es weiterempfehlen.
(sehr zentral gelegen,d.h.aus dem Hotel raus und rein in die Einkaufsmeilen)
Unterkünfte ohne Buchung
Hallo Reiselilly!
Schön, so nett begrüßt zu werden !
Über das Hotel (Taljörgele) wurde schon alles gesagt, da könnte ich kaum noch was hinzufügen.
Noch nochmal DANKE, für deine Tips über Elba und Süd Tirol! Allen anderen natürlich auch!
Wir hatten auf Elba eine traumhaft gelegene Ferienwohnung mit tollem garten und wunderschöner Aussicht!!! Auch Capoliveri ist ein sooo schöner Ort. Nur von den Stränden hatte ich mir etwas mehr versprochen. Aber alles zusammen ein schöner Urlaub
LG, Pat
Eventuell das 1.mal nach Kreta in den Sommerferien
hallo zusammen,
wir überlegen nächstes jahr zusammen mit unserem 10 jährigen sohn nach kreta zu fliegen. allerdings kommen wir mit der ort und hotelauswahl so gar nicht zu recht.
vielleicht kann uns jemand helfen:
- ort sollte lebhaft sein, aber nicht so wie der ballermann
- schöner strand
- wir laufen gerne abends, shoppen, bummel, was sehen, also sollte alles fussläufig erreichbar sein
- hotel mit schöner poollandschaft
- wir möchten uns kein auto mieten müssen um etwas zu erleben
hat jemand einen tipp?