10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
ESTA Genehmigung
Hallo!
Dann gibst du die Flugnummer deines Fluges von London in die USA an.
Viele Grüße,
MsC
Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?
Billige Flüge für einen Zeitraum in den Sommerferien zu finden, ist eher schwierig. Die meisten Airlines öffnen die Flugbuchungen ein Jahr oder 11 Monate vor Abflug. Ich persönlich ziehe einen Direktflug in die USA vor. Lieber in Deutschland umsteigen, denn die Gefahr, dass Gepäck nicht mitkommt, ist in Deutschland deutlich geringer. Beim Umsteigen in den USA besteht zudem die Gefahr, dass die Immigration länger dauert und man den Anschluss verpasst.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit US-Krankenhäusern (glücklicherweise), aber die medizinische Versorgung in den USA ist auf einem sehr hohen Standard. Die gesetzliche Krankenkasse zahlt in den USA nicht, bei einer privaten Krankenkasse hängt es von den Bedinungen ab. Ob die Auslandskrankenversicherung in eurem Fall zahlt? Ist der Diabetes inkludiert? Dann ja. Ansonsten könnte es kritisch werden, da eine vorhandene Vorerkrankung (außer ihr habt diese bei Abschluss genannt und sie ist mit eingeschlossen). Da würde ich sicherheitshalber nachfragen. Krankenhausbehandlungen in den USA sind teuer. Achtet auf jeden Fall darauf, dass ihr eine Kreditkarte mit einem hohen Verfügungsrahmen habt.
Gruß
Carmen
Grand Canyon
Hallo,
nur kurz zur Info:
Advil ist der Markenname in USA für ein Schmerzmittel mit dem Wirkstoff Ibuprofen. In verschiedenen Stärken (200 mg, 400 mg....) und für verschiedene Arten von Schmerzen erhältlich (Advil für Migräne, Advil für Erkältungen....).
Ist in USA eine OTC (over the counter) drug, also ohne Rezept erhältlich.
Liebe Grüsse
Sandy
auto mit Navi mieten
Über Navi hab ich auch shcon nachgedacht, aber bei nem Preis von 10$/tag (=240$ für 24 tage) kauf ich mir doch dort gleich eins um 250$ mit usa karte?!
Nuvi 250 z.b.? mein vater hat das große nüvi und ist mit dem recht zufrieden. aber ohne USA karte, die kostet glaub ich 150€.
alleinreisender teenager, welcher reisepass?
Noch! Gott sei Dank, gibt es KEINE Deutschen Reisepässe mit Fingerabdrücken.
Wird aber kommen, Dank Schäuble
Schriftliche Bestätigung auf jeden Fall!
Beim USA-Konsulat erkundigen.
Die Zeiten wo die Jugendlichen (Kinder) nach den USA ausbüxen konnten, Totenschiff! sind vorbei.
Ein Onkel von mir ging in den 50ern mit 16 nach Klondike zum Goldschürfen
Chicago-Las Vegas (Rout66)
In den USA gibt es so viele preiswerte Motels - ein Wohnmobil ist um so vieles teurer, frisst erheblich mehr Sprit, was sogar im Billigspritland USA zu Buche schlägt, braucht noch Stellplätze, die es auch nicht kostenlos gibt (je nach Ausstattung zwischen 10 und 70 USD pro Nacht), und deswegen rate ich dringend zum Mietwagen.
Umsteigen in Washington mit Immigration
Und ganz wichtig ESTA für die USA beantragen.
Ich würde mich aber nach einen Nonstopflug in die Dom Rep umsehen.
Über die USA in die Dom Rep wäre für mich ein No go.
Oder den Zwischenstop mit einem Besuch von NY, Washington oder beides verbinden.
Direktflüge lassen sich durchaus um ein paar Tage unterbrechen.
Badeurlaub Mexiko-nur wo?
Gebucht, vom 20.6 bis 29.6 USA und dann weiter bis zum 10.7 nach Playa del Carmen
Aktuelle Zigarettenpreise in der Türkei
das mit der 4 ist richtig,bedeutet bei allen waren in deutschland hergestellt. 9 usa - 8 ch
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in USA mit "B"
Baltimore, Boston, Bakersfield, Birmingham, Bellevue, Baton Rouge, Brownsville, ....
nur noch 13