Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Diebstahl Flughafen

Hallo zeron161,da wirst Du sicher recht haben, auf die Ide bin ich noch gar nicht gekommen ,bei den Preisen in Deutschland ist das gut möglich. Grüße aus Fuerteventura Jameos.

Mehr lesen

Insel des Glücks, ...

könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben was man auf Fuerteventura unbedingt gesehen oder probiert haben muß? Wir sind absolute Neulinge und wollen nun zum ersten mal dorthin. Liebe Grüße

Mehr lesen

Windstärke im Sommer

Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Windstärke in Jandia in den Sommermonaten hat. Auch würde ich gerne wissen ob man Fuerteventura trotzdem empfehlen kann.  Schon mal danke.

Mehr lesen

Türkei, Griechenland oder Spanien?

ich schließe mich mit den Kanaren an, Fuerteventura mit Traumstränden im Süden. Als Alternative Gran Canaria, Playa del Ingles hat einen schönen langen Sandstrand und bietet mehr Action und Unterhaltung.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

16 Tage noch bis Fuerteventura, dann sitzen wir um die Uhrzeit entweder noch im Bus zum Hotel oder kommen gerade an :sm5:

Mehr lesen

Jandia im September

@ernie56 sagte:

Alles was ich lese zeigt auf Wind auf Fuerteventura, wenn aber weder Surfen, Segeln oder dergleichen machen will wäre Jandia eine Option ??

Nein. Such mal nach Costa Calma.

Mehr lesen

Wo am besten Urlaub machen auf den Kanaren? Suche nach Erfahrungen!

Dann geh nach Fuerteventura ! Dort kannst Du wenigstens "nach Tapas klingeln" , den kilometerlangen wunderbaren Strand genießen und musst nicht wandern....Hierro und Gomera sind doch mit ein bisschen " Arbeit" verbunden.

Mehr lesen

Früh buchen oder Lastminute?

Ob die Flüge knapp sind, hängt vielleicht auch mit dem Flughafen ab. Ich fliege immer von Paderborn aus und seit vor einigen Jahren Air Berlin aufgehört hat, von Paderborn aus nach Fuerteventura zu fliegen und nur noch Condor diese Strecke fliegt, sind die Flüge schon knapper geworden. Damals wollte ich noch kurzfristig nach Fuerteventura. Für "mein" Hotel gab es diverse Last Minute Angebote, nur von Paderborn aus nicht. Ich konnte dann über seperates buchen den Last Minute Preis von anderen Flughäfen auch von Paderborn aus bekommen. Allerdings kostete 3 Tage später der Flug für eine Strecke schon 700 € (Hin und Zurück demnach 1.400 €). Trotzdem war der Hinflug überbucht und man wollte mich auf dem Hinflug erst einen Tag später von Düsseldorf aus nach Fuerteventura fliegen.

Und letztes Jahr war der Rückflug von Fuerteventura nach Paderborn auch überbucht. Hier wurde ich gefragt, ob ich nicht nach Hannover zurückfliegen könnte.

Von daher gibt es mit Sicherheit schon das Problem, dass die Flüge kurzfristig nicht mehr so zur Auswahl stehen wie zu Beginn. Wobei es halt auch davon abhängt, wie flexibel jemand ist. Schon aus diesem Grund habe ich meine Urlaube für 2015 bereits beide gebucht.

Mehr lesen

oasis tamarindo

ich hab`s bei alltours gefunden, aber nur dort, deshalb meine Frage. wir waren noch nie auf Fuerteventura und hoffen, dass wir mit der entscheidung nicht allzu falsch liegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!