Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Puket, welches Hotel zu empfehlen??

Ich kann das Kathathani Beach Resort auch nur wärmstens empfehlen, schön ruhig gelegen, schöner Strand und in 10 minuten ist man in Kata mit vielen Geschäften und Restaurants.

Mehr lesen

behindertengerechte Anlage

Hallochen,

bin auf der Suche nach einer schöner behindertengerechten und freundlichen Anlage in Belek,Lara oder Side wo man in Bungalows untergebracht ist.

Kann mir jemand helfen?Danke

Mehr lesen

Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.

Seht ihr, die Geschmäcker sind verschieden.

Bei mir hat ganz klar die Dominiknische Republik "gewonnen". Finde ich karibischer und schöner. :)

Auch ganz klar beim Tauchen.

Mehr lesen

Tipp für Campingplatz gesucht

ein schöner, typisch italienischer (wenig Ausländer) Campingplatz ist Baia Verde bei Punta Ala (GR). Caravan und Bungalows gibt es zu mieten. Liegt traumhaft im Pinienwald direkt am Meer.

Mehr lesen

Ifa Beach oder Infa Interclub Continental

Im IFA Interclub sind auch mehr Familien und sehr geprägt von Italienern. Ich finde das IFA Beach vom Ambiente her viel schöner und natürlich auch von der Lage:-)

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Ja wir sind auch total gespannt...mal sehen was uns erwartet....hoffentlich ein schöner und erholsamer Urlaub :D

Oder weiß jemand schon neue Infos über das Hotel???? :frowning:

Mehr lesen

Hane Family

Hallo Mollygo !

Wir hatten ein Dachzimmer im Altbau ! Ist dolle klein und der Balkon erinnert an einen Schuhkarton ! :laughing:

Ich fand die Zimmer im Neubau schöner !

LG MISTTO

Mehr lesen

Transferzeit Santo Domingo nach Samana

Hallo zusammen also wir sind über die neue Autobahn von Santo Domingo nach Samana gefahren hat so 2,5-3 std. gedauert. War ein sehr schöner Urlaub

Lg Stepi

Mehr lesen

Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?

Ist varadero viel schöner als guardavalaca? Und stimmt das, das man in guardavalaca nur 5 bis 10 meter ins meer rein kann weil dann seegraß und steine kommen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!