10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Reiseunterlagen
Die Reiseunterlagen für die USA (Neckermann/FTI)kamen 4 Wochen vor der Abreise an
Freude
Stadt - Land - Fluss ...
Jurist
Nationalpark mit K in den USA !
TAP Portugal
Welche Maschinen setzt Tap in die USA ein. Aber danke schonmal ist der Service wohl besser geworden.
ESTA Genehmigung
Hallo!
Dann gibst du die Flugnummer deines Fluges von London in die USA an.
Viele Grüße,
MsC
Von Kuba in die USA - Aus- und Einreise kein Problem
Wer hat den aktuelle Erfahrungen nach Ihrem Kubaurlaub in die USA? Habt ihr euch ein Visum geholt?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 02.09.2024
10.25 - 11.50 (3sat)
Frankreichs Norden - D 23
14.05 - 14.50 (3sat)
Im Flug über Nordspanien - USA 22
15.30 - 18.30 (3sat)
Abenteuer Spanien - D 22
20.15 - 22.15 (RTL2)
Bella Italia - Camping auf Deutsch - D/IT 24
21.45 - 22.00 (3sat)
Normandie - Von Honfleur bis Omaha Beach - D 23
Travel Works ? Hat jemand damit Erfahrungen?
@lilly443 sagte:
Freiwilligenarbeit in den USA mit TravelWorks?
Hallo Leute
Ich interessiere mich sehr für Freiwilligenarbeit in den USA u hab fest vor für 8 Wo. dahin zu gehen. Kann mir jemand seine Erfahrung darüber erzählen? Wie die betreung war u alles ring herum? Oder könnt ihr mir andere Agenturen nennen wo ihr gute Erfahrungen gesammelt habt?
Ich brauche Infos! Bitte schreibt so viele wie möglich!
LG
Hallo,
ich interessiere mich auch für die Freiwilligenarbeit in den Nationalparks der USA. Eigentlich wollte ich schon dieses Jahr an dem Programm teilnehmen. Doch nachdem ich mein Abi gemacht habe, muss ich nun ab Oktober zur Bundeswehr. Deshalb kann ich erst nächstes Jahr ins Ausland.
Ich möchte 3 Monate auf einer Farm in Kanada arbeiten und anschließend, wie
lilly443, 8 Wochen in den USA als Freiwilligenarbeiter in den Nationalparks tätig sein.
Ich würde mich deshalb auch darüber freuen, wenn hier jemand davon berichten könnte, der schonmal an einem der beiden Programme von travelworks teilgenommen hat.
Vielen Dank im Voraus!
MfG MrWilhelm
Costakreuzfahrt über Amerika buchen?
@lippstadthanne sagte:
Hallo eine Frage:
Ich meine gelesen zu haben, dass man für eine Buchung über die USA
eine dortige Adresse angeben muss.
Danke und liebe Grüße
Hannelore
Bis auf eine einzige Ausnahme nämlich PRINCESS Cruises sind alle Buchungen auch für "not US or Canadian" möglich. Da in den USA derzeit ca. 10 mio Kreuzfahrten gebucht werden ist die Organisation beispielhaft. Es werden meist auch keine Unterlagen mehr verschickt , alles geht über E-Documents.
Bei meiner ersten Carnival Buchung gab es Probleme mit der Münchener Niederlassung wegen Akzeptanz von Past Passenger Privilegien und nach einigem Schriftverkehr mit Carnival USA konte das geklärt werden und sie machten mir das Angebot ,ich könnte das nächste Mal direkt bei Carnival in USA buchen, so habe ich z.B. die Carnival Dream bereits gebucht als sie hier auf dem deutschen Markt noch nicht angeboten wurde und konnte mir die beste Kabine aussuchen.Costa Fortuna und aktuell die Celebrity Solstice habe ich über bekannte USA online TAs (Werbung/URLs bei HC ... ) mit erheblichem Preisvorteil gebucht.
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Bei mir geht es dieses Jahr wohl zweimal in die USA, zunächst im Juni nach Albuquerque