6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
ich fliege in knapp 5 Wochen für 14 Tage nach Belek ins Letoonia für 841,- €,
natürlich ultra-AI und Zug zum Flug ist auch noch dabei.
hin geht es mit Zwischenstop über Istanbul, zurück dann ohne Zwischenlandung.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Das deutsche Volk lässt sich von Terroranschläge nicht einschüchtern. Trotz 11 deutsche Todesfälle in Istanbul und mehrfache Anschläge in Ankara buchen trotzdem viele in Deutschland. Durch niedrige Preise dieses Jahr lassen sich eben einige blenden. Typisch .
Einreise Nordzypern (Ercan), weiter nach Süd
Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen:
Wir sind über Larnaca eingereist und danach von Nordzypern (Ercan) über Istanbul ausgereist.
Gibt es nun bei erneuter Einreise in Larnaca Probleme? Wir möchten wieder über Süden in Norden Urlaub machen.
Danke
Einreise Südzypern / Ausreise Nordzypern
Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen:
Wir sind über Larnaca eingereist und danach von Nordzypern (Ercan) über Istanbul ausgereist.
Gibt es nun bei erneuter Einreise in Larnaca Probleme? Wir möchten wieder über Süden in Norden Urlaub machen.
Danke
Hotels in Istanbul..
Ich weiß ich schreibe seeeehr spät hier mal wieder zu diesem Thema...Aber das mit Istanbul hatte sich spontan erledigt ( Nicht nur aus Kostengründen ), hatte plötzlich eine viel bessere Idee...
Trotzdem vielen Dank euch allen!
Gruß,
Yvonne
geld wechseln(istanbul)&einkaufen in Istanbul
hallo, entschuldigung,da muss ich irgendiwe was falsch gemacht haben!!
wollte eigentlich fragen wo man am besten in der türkei euro in lira umwechselt??ich fliege das kommende wochenende nach istanbul und wolte dort ein bisschen einkaufen....mfg
Schmuckpreise Türkei
Mehr als 500 EUR zahlen sie den Goldschmiede"meistern" nicht.
Pro Monat!
Komm mal nach Istanbul, da kann ich dir die Höhlen zeigen.
Oder frage den orig. Türken hier. Er hat in der Uni gleich beim Basar studiert.
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Hallo!!
Also wir waren 2004 im Voyage Club Sorgun Select, 2005 in Istanbul (Hotel Europa), 2006 Silence Beach Resort und am 22.10. gehts in den Club Grand Side und freuen uns wie die Schneekönige:-)
LG
Nicole und Roland
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
14 Tage unterwegs auf dem Mittelmeer mit 2 Tagen Istanbul, ansonsten Piräus, Santorin, Zypern, Antalya, Mamaris, Kusadasi. Angebot incl. Flug ab 1695 € für eine Außenkabine im Reisezeitraum 4.5. - 17.5.2015
Lg
Bine