Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Schöne Strände????

Also wir waren im Juli in Florida und haben ettliche Strände besucht. Der shönste Strand war der Siesta Key in Sarasota. Der Sand ist so weiß, dass er sogar blendet. Wirklich unglaublich. Einer der schönsten Strände, die ich überhaupt besucht habe

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

hallo,

auch ich fliege erst anfang august nach new york und dann weiter nach florida. bin auch grad am überlegen ob ich eine reisrücktrittsvers abschließen soll.

kennt sich jemand damit aus und warum soll die rrv dann nicht greifen?

lg kathy

Mehr lesen

Essen und Trinken in St. Petersburg und Tampa Bay

Hallo,

Ich bin noch eifrig am suchen. Hab aber schon ma ne gute webseite gefunden die Ideen zu Restaurants in Tampa gibt.

Falls ihr noch mehr tipps habt freu ich mich natuerlich :)

Mehr lesen

Shuttlestart Kennedy Space Center

Hallo wir sind während des Starts des Space Shuttles am 29.04 in Florida und wollen uns das natürlich nicht entgehen lassen.

Von wo ausserhalb des Space Centers kann man denn Start den am besten Beobachten? Hat jemand einen Tip?

Danke

Mehr lesen

Tipps für NewYork/Florida!

@JuggedHareBoy,

warum suchst du denn einen RV der es durchführt? Du kannst die Flüge und das Hotel buchen und den Inlandsflug auch selbst buchen. Für den Bereich Miami/Florida würde ich dann einen Mietwagen zum Hotel dazu buchen.

LG

Bine

Mehr lesen

2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten

@Petra 75

man kann vom Sea World halten was man will.

@Melanie

In Orlando (und auch überall anders in Florida) gibt es eine herrliche Minigolf-Anlage. Die müsst ihr unbedingt mal besuchen. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Grüße

Peggy

Mehr lesen

Wo ist das Meer glasklar?

@Forever Florida

Ich schon :-))), aber auch nicht in Thailand, allerdings ist das auch nicht mein Hauptaugenmerk für einen Thailandurlaub.  Darüber sollte man sich aber im Klaren sein, und wenn es nur ums Schnorcheln geht, wirklich ein anderes Ziel auswählen.

LG

Andrea

Mehr lesen

Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien

Ich selber habe das tomtom one mit der USA Karte. Es hat drüben einwandfrei funktioniert.

Bei Wal Mart in Florida gab es dieses Navi im Mai 08 für 150 Dollar. Ob es auch deutsche Sprache oder Menüführung hat, weiß ich nicht.

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Eine Blondine sitzt mit ihrem Freund Nachts auf einer Parkbank und betrachtet den Mond.

Meint der Freund:

"Was glaubst du, was weiter entfernt ist, Florida oder der Mond?"

Meint die Blondine:

"Dumme Frage, Forida natürlich, oder kannst du es sehen?"

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[b][color=#ff0000][size=medium]Das Zählen hat ein Ende..... vor 330 Tagen habe ich angefangen und nun sitz ich in 6 Stunden bereits im Flieger :thumbsup:

Karibik + Florida....wir sind bald daaa!

[/color][/size][/b]

:sm6:   :sm3: :laughing: :laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!