10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Vietnam - Zug
Welcher Abschnitt von Hanoi nach Ho Chi Minh ist landschaftlich schöner wenn man mit dem Reunification Express Train fährt, Hanoi - Da Nang oder Da Nang - Ho Chi Minh?
NP Optical, Bang Niang, Empfehlung
Das freut uns....und noch schöner wärs, wenn du einen Reisetipp hier darüber einstellen könntest, dann gehts nicht unter hier im Forum und die Suchenden werden schnell fündig:)
Schönes Hotel mit großzügigem Strandabschnitt gesucht
Hallo,
da empfehle ich Dir das Defne Star in Side!
Super schöner,breiter Sandstrand. Einzelne Schirme und Liegen, Keine Sonnendächer! Und die Nähe zu Side Altstadt, kann man super schön an Strandpromenade bummeln. Auch die Pool-Landschaft dieses Hotels ist riesig und sehr schön!
Wir waren da im Sept. 2011, wirklich zu empfehlen.
Meine Arb.kollegin war im Okt. 2011 im Asterias - gleich neben Defne Star - auch sehr schöner Strand (aber nicht mehr so großzügig und breit) auch einzelstehende Schirme!
Baron Resort oder Reef Oasis Blue Bay, wer kennt beide?
Hallo zusammen,
wie schon geschrieben war ich im Reef Oasis Beach, das Blue Bay kenne ich noch nicht. In Marsa Alam waren wir im Brayka Bay, das Riff dort war wesentlich schöner als im Reef Oasis Beach. Im Beach war ich vom Riff etwas enttäuscht, es wurde auch hier im Forum hochgelobt und ich habe es mir schöner vorgestellt.
In Marsa Alam haben wir mehrere Riffe beschnorchelt, die waren alle traumhaft, die einzelnen Namen weiss ich aber nicht mehr.
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
hi bianca
beim dana hast du keinen schönen strand ausserdem wird der vorhandene von mehreren hotels mitbenutzt, dafür hast du direkt gegenüber eine einkaufsstrasse.
beim palace ist wohl auch kein so schöner strand allerdings kannst du dort den strand vom nachbarhotel , dem beach albatros mitbenutzen und der is wohl ein schöner sandstrand.
wir haben uns dies jahr auch das palace ausgesucht und freuen uns schon tierisch drauf in einer woche gehts dann endlich los
lg tim
Urlaub-aber wie...?!?
Hola Sabine, wieder erholt von gestern
Ich hatte die Landhotels und Fincas ja auch nur empfohlen, weil diese als alternative zu einem AI Hotel angedacht war...
Natürlich ist es für Kinder am Strand schöner, aber wnn man ein Auto hat kann man ja dort auch hinfahren.....
Der Robinson Club auf Mallorca ist z.B. ein sehr schöner Club mit einer ordentlichen Poolanlage und einem Felsenvorsprung mit Leiter ins Meer....
Aber der Strand ist sehr klein und schnell überlaufen...
Conil oder Rota?
Hallo,
wir planen, im Juli 2011 nach Andalusien an die Costa de la Luz zu fliegen. Als Ziel hätten wir uns Conil oder Rota ausgesucht. Kann man sagen, welche Stadt schöner ist bzw. in welcher dieser Orte gibt es mehr Sehenswürdigkeiten bzw. welcher Ort ist kulturell schöner/ergiebiger? Wie sieht es mit Shopping in diesen Orten aus? Hab schon im www. gestöbert, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank.
Tschüss,
Gisela
Sri Lanka - Hotel am Strand mit schönem SPA
Für einen Sri Lanka Aufenthalt im Dezember suche ich für den Anfang 1 Woche ein schönes Strandhotel mit folgenden Kriterien:
- Schöner SPA Bereich und grosser Pool zum Schwimmen
- Sportmöglichkeiten (Tauchen)
- auch für Alleinreisende geeignet
- nicht allzu abgeschieden, Strandrestaurant, Bars in der Nähe
- einigermassen schöner Strand
Einige Hotels habe ich jetzt in die engere Wahl gezogen wie z.B. das Fortress, Waligama Bay Resort oder Jetwing Blue aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
Kann mir jemand noch Tipps geben?
wo bucht ihr ?
Also ich persönlich finde die Atmosphäre im Reisebüro schöner, man bekommt gleich schon Urlaubsfeeling.
Wir buchen meistens bei unserem Reisebüro,
was ins Haus kommt
Gruss Naddelchen
Smilieproblem!!!!!!!!!!!!
Hallo Silke!
Aber der Smiley hat doch geklappt!
In deinem Text ist ein schöner gelber Smilie zu sehen....