10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Khao Lak im Mai
..schätzungsweise da der Flug nach Samui evtl. teurer sein wird als nach Phuket.....
Thailand mit Kind! Aber wo genau hin?
Für Phuket reicht nun wirklich der kleine Reiseführer von Marco Polo für € 9,95.
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
Ich buche um auf Phuket, da war ja tatsächlich Sand unter den Stühlen
Wohin auf Phuket? Kata oder Karon?
Hallo Nadine,
bloß nicht nach Patong, gleich hinter dem Strand ist die Einkaufsstraße und im März ist Hochsaison. Durch die Einkaufsstraße, die echt voll ist und viele Leute heraumlaufen sind die Geräusche bestimmt meganervig am Strand. Ich fand den Strand echt ätzend.
Karon ist schon schön, allerdings wirken die eher skandinavisch. Samui ist durchwuchert mit Palmen und wirkt auch sonst sehr ursprünglich und exotisch. Auf Phuket empfand ich das gar nicht so. Phuket ist modern, hat eine gute INfrastruktur, dadurch viele Autos, Lärm, Abgase ... Man sieht, das Phuket viele Jahre länger touristisch erschlossen ist als Samui.
Wir werden sicher nicht wieder nach Phuket fahren. Nächstes Jahr wieder nach Samui und zum Tauchen mal auf ne Tauchsafari nach Phuket, aber nur am Wasser.
Dennoch solltet ihr es ausprobieren. Vielleicht findet ihr Phuket ja total schön. Wenn dann fahrt an den Kata Beach. Der ist sehr schön, toller weißer Sand, flach abfallend und die Einkaufsstraßen sind total süß, der Ort hat auch viel mehr Charme als Patong und Karon. Es gibt dort gemütlichere Bars und den leckersten Italiener auf der ganzen Insel natürlich neben dem tollen Thai Essen.
Kata: Kata Beach Resort
Karon: Central Karon Village
Grüße Izi
Transfer von Phuket und Krabi
Hallo,
na das ist doch was!!
Also von Phuket gibt es direkte Schnellbootverbindungen nach PhiPhi einfach Travelagency in Phuket aufsuchen!!
Von PhiPhi das gleiche nach Krabi/Hafen, AoNang ist ca. 20 min Taxi Fahrt von Krabi Hafen entfernt.
In Ao Nang ( Hotel ), Ao Nang Villa sehr gute Wahl, waren wir auch schon, beste Lage!!
Von Krabi nach Koh Samui stellt sich schon etwas problematischer dar ( Haben wir schon mal in einem Thread behandelt ).
Es gibt zwei Möglichkeiten :
a. ) mit dem Taxi von Ao Nang nach Phuket ( ca. 2 std. ) und Flug von Phuket nach Samui ( mit Bangkokair.com ) oder
b.) z.b mit dem Taxi nach Surathani und von dort mit der Fähre nach Samui, naja!!
Diese Rundreise haben wir auch schonmal gemacht, haben aber die Reihenfolge anders gestaltet wegen den Transfers.
1. Samui ( Direktflug von Bangkok )
2. Phuket ( Direktflug von Samui )
3. PhiPhi ( Fähre direkt von Phuket )
danach Krabi und von dort aus mit der Thai direkt wieder nach Bangkok.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, sollte ihr auch diese Reihenfolge in Betracht ziehen. Es seidenn ihr wollt auf Samui noch ein wenig relaxen, aber in Ao Nang kann man dies auch ( haben dort schon mal 2 Wochen verbracht )!!!
Gruss
Zentrales kleines familiäres Hotel in Phuket
Oh super, hier kommen die Antworten ja echt flott.
Dann hab ich heute Abend ja wieder etwas zu tun.
Ich bin über 2 Hotels gestolpert.
Ein mal das Hotel Sansuko Ville, was wirklich toll klingt. Besonders die Bewertungen bei Tripadvisor.
Und dann die Phuket Lotus Lodge liest sich auch toll.
Aber wirklich stadtnah ist das nicht. Wie ist es denn mit Phuket Town? War dort schon mal jemand von Euch?
In meinem Reiseführer steht, dass in Phuket Town nicht viel ist... Zu meiner Verwunderung...
was was das denn
Ja, und getaucht haben Sie vor Ko Waeo (Phuket Bang Tao bzw. Layan Beach).
Umsteigezeit Flughafen Bangkok (Suvarnhabumi )
Gepäck kannst Du mit Air Asia nicht durchchecken, fliege früher von Phuket nach BKK.
phuket,karon beach
hallo palme,
danke für die rasche antwort!
ja,ich meine das marina phuket.
lg
Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket
Wie lange ist man mit dem PKW vom Flughafen Phuket nach Khao Lak unterwegs?