10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Resorthoppa - Flughafentransfer
Du kannst aber meistens wählen, ob du einen privaten Transfer haben möchtest oder einen "normalen" Transfer, da werden dann unter Umständen eben noch andere Hotels angefahren. Aber auch hier gilt mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Frohe Ostern
Von Santo Domingo zur Halbinsel Samana
Hallo Kimbell,
Du meinst bestimmt die Halbinsel Samana.
Klick mal hier, in dem Thread "Transfer Santo Domingo nach Samana" findest Du schon einie Infos. 
FTI Teil II
Selbstverständlich gebe ich immer Bescheid, wenn ich einen Transfer nicht nutze
.
Trotzdem möge mir die liebe vonschmeling mitteilen welcher Reiseveranstalter eine Pauschalreise ohne Transfer nach Ägypten anbietet?
Ich kenne keinen, aber fände es interessant wer das macht und wo ich diese Angebote finde
Transorient Transfer Bangkok Hotel Rembrandt
Habt ihr den Transfer mit drin oder nicht? Du klangst nicht sehr überzeugt davon.
Bei Transorient bucht man den Transfer bei reinen Hotelbuchungen eigentlich separat noch dazu. Nicht, dass ihr hinterher verloren am Flughafen steht. Aber ein Taxi ist auch kein Problem.
Mallorca gut & günstig - wer hat Tipps zum Familienurlaub?
Du kannst auch den Transfer buchen bei einer getrennten Flug+Hotelbuchung. Entweder,Du buchst den Transfer dort mit,wo Du auch das Hote buchst (geht z.B. bei Club-Blaues-Meer (Mallorca-Spezialveranstalter),und auch bei vielen Airlines (steht dort meist unter "Partner").
Von Newark nach Long Island City
New York Airport Newark Transfer nach Long Island City
Wer kann mir Tipps geben für den Transfer vom Airport?
Ich denke um nach Long Island City zu kommen ist eigentlich Ankunft
am JFK besser. Wer hat hier Erfahrungen? Vielen Dank
havanna und strandurlaub
hi nuez,
wir sind nach havanna geflogen, paar tage dort transfer nach varadero, dort restlige tage verbracht, rückflug ab varadero. ist aber "leider" nur für touris. du kannst aber so ähnlich die reise zusammenstellen mit einem gabelflug. transfer mit vizul oder privat.
gruss
Flughafentransfer Punta Cana
doch, der Veranstalter bietet auch einen Transfer an, jedoch ist er alles andere als günstig
hier würden wir für den transfer im Bus mehr zahlen als ein Privattransfer eines teuren Anbieters.
Deshalb ja auch die Frage, ob jemand Erfahrungen mit "Dominican Quest" hat
Ferienwohnung mit Transfer
hallo,
eine Wohnung mit Transfer wirst du nicht finden.
Ich würde mir ein paar Wohnungen im Internet anschauen, und dann versuchen mit dem Vermieter Kontakt aufzunehmen.
Vlt kann er dir einen Rat geben oder selbst einen privaten Transfer organisieren, gegen Bezahlung natürlich.