Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Eine Kirche in Deutschland, aber nicht im Süden :smile:

Mehr lesen

Live-Konzerte

Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

..." Nach Deutschland werden Depeche Mode im Juni kommen. Geplant sind sechs bis acht Konzerte. Die Auftritte werden allesamt in Stadien stattfinden, Auftritte in Hallen sind im Moment nicht geplant. Die Band wird auch nicht bei Festivals auftreten. Geplant ist außerdem, dass die Deutschland-Termine en bloc gespielt werden. " ...

Für einen Freund/Freundin u. für alle die es interessiert.

Mehr lesen

Fahrverbot im Ausland

Hallo,

Ich bin Österreicher und mache gerade Urlaub in Deutschland mit einem Wohnmobil. Jetzt wurde mir leider wegen einem dummen Fehler, der Führerschein entzogen und ich habe ein Fahrverbot für Deutschland bekommen.

Ich wollte jetzt fragen, wie das ist, wenn ich wieder in Österreich bin. Da das Fahrverbot für Deutschland ist, darf ich Zuhause doch ganz normal fahren, oder?

Und wie bekomme ich meinen Führerschein wieder?

Vielen Dank und LG!

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Zu seiner Frage 4: Warum braucht er einen Test für die Rückreise nach Deutschland wenn er nicht mit Ethiad fliegt? Ich dachte immer das Geimpfte und Genesende für die Rückreise nach Deutschland keinen Test brauchen, auch wenn Sie auf einer Einheimischen Insel Urlaub gemacht haben. Da ja Deutschland keinen Test bei Rückkehr für Geimpfte und Genesende verlangt. Die Fluggesellschaft z.B. Qatar richtet sich doch immer nach den Vorschriften des Einreiselandes.........oder?

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Ich komme aus Deutschland würde es aber, als Transitreisender so machen (ohne Gewähr):

So wie ich es verstanden habe, muss das Einreiseformular nicht beim Check in vorgelegt werden.

Einige Seiten vorher wurde gesagt, dass es auch "offline" also Ausgedruckt mitgeführt werden kann. Einfach ausdrucken und in Deutschland ggf. im Papierkorb "vergessen".

Die Einreiseanmeldung ist doch nur für "Deutsche"....

Das Formular kannst Du unter google Suchbegriff "einreiseformular deutschland pdf " finden

Jens

Mehr lesen

Ausflug nach Petra

@maus1962 sagte:

...Nach Petra sind es doch grade mal eine Hand voll aus Deutschland die zur Zeit dort hin fahren . Ja und die Nachteile für eine Übernachtung sind doch viel zu hoch .....

Dazu mal ein paar Zahlen die belegen, das die Anzahl der Touristen aus Deutschland sogar ansteigt um 20%. Im Jahr 2016 kamen 57.497 Reisende aus Deutschland, davon 11.606 Tagestouristen...Quelle klick

Und der Trend geht weiter nach oben.....

Mehr lesen

Smartlynxs

Hallo,

Habe gerade von EZY eine Mail bekommen,das mein nächster EZY-Flug mit Smartlynxs (Sitz in Riga) durchgeführt wird.

Ich war auch gerade auf Wikipedia,um danach zu suchen. Demnach fliegen derzeit 5 Maschinen für EZY und 2 für Condor.

Meine Frage an Euch:

Wer hat Erfahrungen mit Smartlynxs ? Werden die Maschinen,die ab Deutschland starten,auch in Deutschland gewartet?

Unterliegt Lettland den gleichen Sicherheitsstandarts (in der Luftfahrt) wie Deutschland?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!