8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Günstiges TomTom Navi in Manhattan kaufen
Die " Media Märkte " in Florida heißen "BEST BUY", dort findest du eigentlich fast alles an Elektronik, dazu recht günsig. Auf der Homepage findest du auch einen Store Locator.
Ich habe dort einen ASUS Mini Laptop für 220 Dollar! gekauft...
Melanie
Rolligerechtes Haus in Orlando und Umgebung
hallo,
ich möchte mit einer gruppe von rollifahrern nach florida.
und zwar für 1 woche nach miami/umgebung und 1 woche nach orlando/umgebung.
für miami hab ich schon was, aber orlando...
oder muß ich da in hotels ausweichen?
vg, heiki
Günstige Flüge nach Fort Myers
Hallo Frau Schulz,
gibt es einen schnelleren Weg von Miami nach Fort Myers (ca 3 stunden) haben wir gebraucht??
Wir haben für nächstes Jahr schon wieder Florida gebucht, das dritte mal in Folge.Der Floridavirus ist wirklich hartnäckig...............
Grüße Hawaii-elke
Florida: Rundreise oder Tagestripps?
Ich empfehle schon eine Rundreise. Vielleicht auf weil ich kein Miami Fan bin aber die Keys und die Golfseite sehr mag. Immerhin ist im Sommerhalbjahr in Florida die 'günstige' Reisezeit, somit sind die Hotels in Miami erschwinglich im Vergleich zum Winterhalbjahr.
Gibt es hier noch mehr so Verrückte???
@jordan26 sagte:
Ich habe in Orlando Disney Land ,eine Bahn im Dunkeln auspropiert,seit dem fahr ich nur noch Karussel mit meinem Zwerg.
LG
fred
Disney Land ist in Californien so viel ich weiß. Disney World in Florida.
Las Vegas mit anschließendem Badeaufenthalt
Ein bisher nicht genannte Badeurlaub Alternative wäre Scottsdale. Da hat's ein paar tolle Hotels die sensationelle Badelandschaften haben, allerdings keinen Strand. Ansonsten würde ich wirklich Florida empfehlen, vielleicht ein paar Tage an der Golfküste, ein paar in Orlando.
1.mal USA-Florida
Wir auch!!!
Tip für Key West: Doubletree Grand Key Resort (Hilton-Tochter)
Tip für Miami Beach: Riu Florida Beach
Tip für Naples/Bonita Springs: Lemon Tree Inn oder Trianon Bonita Bay
Tip für Orlando: Radisson Resort Parkway
Spring Break 2008 Kalifornien
Hallo,
v.a. im Floridaforum findest Du auch schon eine ganze Menge Postings über die Spring Break, die Du mit der Forumssuche bestimmt findest.
Meines Wissens nach ist in Florida zu dieser Zeit auch deutlich mehr los als in Kalifornien.
Florida: Mietwagen oder Wohnmobil
Hallo FrauSchulz,
könntest Du mir evtl. die Highlights des Süden und den Ort nennen, vom dem Ihr jetzt Ausflüge macht? Ich war mal in den 90ern in Florida und habe Miami und die Keys sehr genossen.
Viele Grüße
Jeanette
Umwelt
Der Ölteppich im Golf von Mexiko breitet sich weiter aus. Sogar Florida wird laut den Nachrichten bald erreicht sein. Nun stellt sich mir die Frage, in wie fern der karibische Raum davon betroffen sein könnte bzw. die Dom. Rep.?