Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Der Fußball-Thread!

Mit dem Favoriten Nr. 1 Brasilien hast Du natürlich recht, aber die haben gegen Mexico nicht extra verloren. Es kommt halt immer noch die Tagesform und - nicht zu vergessen - auch das Glück dazu.

Was die deutsche Mannschaft angeht, hat mir vor allem die Moral imponiert, über eine Stunde mit 10 gegen 11 nicht nur zweimal den Ausgleich wegzustecken, sondern auch noch zweimal wieder in Führung zu gehen. Nicht verstehen konnte ich allerdings das Lob des Fernsehkommentatoren für Kurany, dieser habe "vorne viele Bälle gesichert". Ich habe nur gesehen, dass er nahzu jeden Ball, der ihm genau zugespielt wurde, zu weit abprallen lies oder aber sofort beim Ballkontakt umfiel. Aber wenigstens war der Kommentator bezüglich der schwachsinnigen neuen Abseitsregelung meiner Meinung.

Mehr lesen

Ausflüge ab dem Iberostar Bahia auf eigene Faust

sandy378,

natürlich kann und sollte jeder die Urlaubsform nach seinem

Gusto auswählen dürfen. Aber Du gestattest doch, daß Mitmenschen, die Brasilien schon öfter besucht haben und über einen Fundus an Erfahrungen verfügen, diesen gerne an Menschen, die sich für Urlaub in Brasil interessieren, weitergeben möchten.

Die Frage, warum man dieses Iberostar-Hotel in P.d.F. als besonders sicher einstuft, ist sachlich überhaupt nicht schlüssig beantwortet worden. Ich glaube, wie auch schon anklang, daß es weniger um Sicherheit geht, sondern daß man aus dem gewohnten AI-Trott einfach nicht ausscheren kann. Das Thema Sicherheit wird dabei nur vorgeschützt.

Ich bleibe dabei: Wer sich in diesem wunderschönen Land in einen gesichtslosen, unauthentischen 08/15-AI-****** einer internationalen Hotelkette begibt, ist eigentlich nur zu bedauern.

Mehr lesen

Air France Maschine vermisst

@Egypt sagte:

...

Und wenn man es genau nimmt, interessieren auch die 228 Toten bei diesem Unglück nicht - nur identifiziert man sich hier eher mit den Opfern - westliche Maschine, Deutsche betroffen, Brasilien ein Urlaubsziel ....

So ist es. Man identifiziert sich in gewissem Maße mit ihnen, aber im Grunde denken doch die meisten: Hauptsache die und nicht ich!

Auch mich hat diese Geschichte sehr schockiert, so daß ich geschrieben habe: Ich werde nicht mehr vorbehaltlos in ein Flugzeug steigen können. Aber ich bin sicher, daß sich meine Vorbehalte im Laufe der Zeit abschwächen werden.

Das ist so, wie wenn man einen schweren Verkehrsunfall sieht. Die ersten km fährt man langsam und betont vorsichtig. Aber spätestens am nächsten Tag ist alles vergessen.

Mehr lesen

3 Wochen Brasilienurlaub abzugeben

Liebe Forumsgemeinde,

wir habe unsere Reise vom 9.12. - 30.12.2009 geplant und bereits im Mai gebucht. Aus persönlichen Gründen können wir die Reise nicht antreten. Da die Rücktrittsversicherung aus privaten Gründen leider nicht zahlt, suchen wir auf diesem Weg 2 Personen, die im Dezember nach Brasilien fliegen wollen.

Daten:

Reisetermin: 09.12. - 30.12.2009

Aufenthalt: Pousada Vilangelim/ Standardzimmer/ Frühstück

Salvador Nordküste, Dusche, WC, Klimaanlage, Terrasse, Ventilator

Veranstalter: Thomas Cook Touristik

Airline: Condor

Abflughafen: Frankfurt am Main

[b]Reisepreis:

[color=#ff0000][size=x-large]1190,- € p.P.[/color]

Sie sparen 360,- € im Vergleich zum Katalogpreis

Unkomplizierte Umschreibung über den Fraport Travelservice möglich.

[/size][/b]

Weitere Fragen beantworte ich gerne

Grüße

Karin

Mehr lesen

Vom Flughafen Salvador ins Iberostar Bahia?

Hallo zusammen!

Hat jemand mal einen Tipp für mich, wie ich vom Flughafen am besten ins Hotel kommen kann? Wir haben Flug und Hotel separat gebucht und jetzt bekommen wir vom Reisebüro leider keinen Transfer...:o(

Ich kann leider kein portugiesisch - nur englisch. hab aber schon oft gehört, dass man mit englisch nicht weit kommt...

ausserdem soll es zwei verschiedene Arten von Taxen geben, wobei eine Sorte sicherer sein soll. Welche Sorte ist denn das und wie kann ich die Taxen erkennen? Oder sollte man besser mit dem Bus fahren? Aber wie weiß ich, wo ich aussteigen muss? Der Bus wird ja wahrscheinlich nicht direkt vorm Hotel halten...

Ist die erste Reise nach Brasilien und ich bin da noch nicht so auf dem laufenden...

Danke für Infos!

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden

Joh oder Brasilien dort ist die Praia do Forte zb auch Natur Pur,da kommen die Wasserschildkröten zum Eier ablegen hin(3 wochen im Iberostar Hotel zb 2100€).

Von Puerto Plata aus kommt mann auch gut in die Berge der RD,dort ist auch Natur Pur usw(zb RIU Bachata Merengue3Wochen 1680€ mit Glück Lastminute 1100€).

Cayo Coco Cayo Guillermo ist auch Natur Pur(3 Wochen kann ich nicht sagen,da ich damals direkt geflogen war,nun ist das ja mit Inlandsflug würde so auf 2200€ schätzen für zb das Iberstar Daiquiri),nur ausser den Hotels ist ja auf den Cayos gar nichts geboten und dann noch den billigen Preis,mann kann auch an der falschen Stelle sparen,naja jedem das Seine.

Mehr lesen

November, warm, ruhig, <12h Flug

Nochmal ein Nachtrag: Im Mai waren wir auf Madeira und auch da war es abends etwas zu frisch um noch draussen in einer Haengematte zu haengen und zu lesen. Wir wollen mal wieder einen durch und durch warmen Urlaub :laughing:

Weil wir nicht so lange anreisen wollen wuerde sich wohl das karibische Gebiet, eventuell Brasilien oder Mittelamerika anbieten. Wobei z.B. Rio nicht wirklich unsererer Idee von einem eher ruhigen Urlaub mit kleinen Unterkuenften entspricht. Eventuell auch Kapverdische Inseln (aber da sagen uns vor allem die kleineren Inseln zu -> wieder kompliziertere Anreise) oder westlich Afrika.

Was wir auch bedenken sollten: bei solch einer kurzfristigen Reise fallen leider auch Laender mit komplizierten Visas oder Impfungen weg :disappointed:  

Zusammengefasst: wir wissen einfach nicht was noch uebrig bleibt :question:

Mehr lesen

Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010

@erik e sagte:

Haste Beweise dafür?  ;)

mutdu gucken

Tipp10 Südafrika – Mexiko 2:1

Tipp11 Uruguay – Frankreich 1:2

Tipp12 Südkorea – Griechenland 2:1

Tipp13 Argentinien – Nigeria 3:0

Tipp14 England – USA 2:1

Tipp15 Algerien – Slowenien 1:1

Tipp16 Serbien – Ghana 1:2

Tipp17* Deutschland – Australien 2:1

Tipp18 Holland – Dänemark 2:1

Tipp19 Japan – Kamerun 0:2

Tipp20 Italien – Paraguay 1:0

Tipp21 Neuseeland – Slowakei 1:1

Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 1:2

Tipp23 Brasilien – Nordkorea 4:0

:smoking:  

das gibt 100 zusatz Punkte hat Ohhhlaf versprochen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!