Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Ungarn, speziell Nordufer und Balatonfüred

Der Tourismus am Balaton boomt??? Fände ich ja sehr erfreulich. Waren 2005 das letzte Mal dort. Tourismus? Fremdwort! Der Balaton war wie tot. Alle Touristen sind abgezogen nach Kroatien, nachdem Ungarn die Preise so hoch geschraubt und den Service liegengelassen hat.

Fand ich sehr schade.

Mehr lesen

Bestimmte Reiselocation gesucht für Überraschungsuraub! Bitte um Hilfe ^^

Hallo,

ich schlage auch Kroatien vor:

Split

Pula

Zadar

Trogir

Alle Destinationen mit Germanwings direkt erreichbar. Aber im Juli natürlich auch nicht ohne Touristen, aber Meer, alle haben schöne Altstadt und Sehenwürdigkeiten und mit Auto auch noch schöne Nationalparks in der Nähe.

lg

ruth 

Mehr lesen

Strand Kuba

Hola: Die Stände in Cuba, sind grundsätzlich nicht wie in Ägypten. Sharm oder Hurghada. aber auch nicht steil abafallen wie in Kroatien.

Sondern flach abfallend - für Kinder gut geeignet - aber nach 25 - 50 m *beschwimmbar *  Auch ein 100 kg Bär, wie ich,  schafft das :laughing:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit O

Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee),Orford Ness,..

NOCH 9!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit P

Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada), Peute (Elbinsel), Pfaueninsel (Havel), Praterinsel (Isarinsel), Papilaid (Estland), Papa Stronsay, Ponza (Italien),Panarea, Paxos,....

noch 2!!!

Mehr lesen

Paradiesischer Urlaub!!!

@Malini

OT

Nein waren durchaus keine Belehrung!

Man kann sicher Naxos oder was auch immer , gerne als Urlaubsziel  wählen,

warrum auch nicht?

aber genauso auch einmal Spanien..Kroatien ..und andere Ziele

Es wurde ja nach Vorschlägen gefragt,und keine AI ******, und auf diese geantwortet.

Mehr lesen

Von Split nach Hvar mit der Fähre

Hallo zusammen, wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien, auf die Insel Hvar. Kann mir jemand Tipps geben wie bzw. wo wir am besten die Fähre von Split nach Hvar buchen können bzw. wie die Überfahrt im allgemeinen funktioniert.

Vielen Dank vorab.

Mehr lesen

Zrce oder Ayia Napa?????

Klaar ich bin 17 und fahr jedes Jahr nach Kroatien.

Sicher auch nach Zrce und ich sag dir wenn du dar nicht warst hast du was in

deinem leben verpasst.

Die meisten sind älter als 20 aber das jugde nicht.

Wann wollt ihr eig hinfahren.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Meine Reisen 2008:

06.03. – 09.03.08 AMSTERDAM

25.04. – 27.04.08 - RUMÄNIEN-TOUR

10.05. - 12.05.08 - TSCHECHIEN - POLEN - DEUTSCHLAND

23.05. – 26.05.08 - BULGARIEN

31.05. - 02.06.08 - ZILLERTAL

12.06. - 15.06.08 - UNGARN - SLOWAKEI - TSCHECHIEN - WALDVIERTEL (AT)

18.06. – 03.07.08 - KAERNTEN (AT) - SLOWENIEN - KROATIEN -

BOSNIEN-HERZEGOVINA - ITALIEN

04.07. – 06.07.08 - ROM und Umgebung

25.07. - 28.07.08 - BARCELONA

Mehr lesen

100 % Partyurlaub

;) In Ratjada ist definitiv noch was los im September.

Mit dem Kroatien-Strand habt ihr sicherlich recht, aber da würde ich wegen dem Wetter im Sept. schon hadern.

Überlegt euch mal Tarifa/Andalusien, dort geht ganzjährig die Post ab. ( ;) dürfte auch eure Altersklasse sein) .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!