10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Im März nach Vietnam (Hoi An)
auch schon gebucht
im Hernst (noch nicht gebucht) nach Kenia oder Madagaskar
Wir überlegen noch
mfg
Kenia im April
Hallo
Familiensitzung wurde einstimmig beendet, war eine sehr schwere Entscheidung.
Abflug Kenia mit Safari ab 04.03.-
Nun beginnen die Vorbereitungen.
Bis bald
Sagittarius
Animateure
Wenn Du mal am Flughafen Zeit hast Kessi,schau mal ans Kenia oder Thai-Gate.Soll kein Vorurteil sein,aber sehr viele "Alleinreisende Frauen".
ABC Stadt-Land-Fluß-Spiel
[b][color=#0000ff][size=large]Limpopo[/color][/size][/b] (Mosambik)
Fluss in Kenia mit M
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
@Dubhe: bin schon sehr gespannt... (Hast du eigentlich inzwischen deinen 2. Wohnsitz in Kenia angemeldet?
)!
@Stüppi: ja, Flug + Hotel pauschal, Safari individuell
Diani Beach und Hotels
Hallo, fliegen im Mai das erste Mal nach Kenia ins Diani Sea Lodge. Danke auch von uns für die guten Tips.
Gruß Hubert
Kenia Gelbfieberimpfung?
Sorry, habe ich vorher nicht gesehen. Aber in dem Beitrag geht es nicht direkt um Kenia. Mein Flug geht über Äthiopien nach Mombasa.
Kenia 2017 Wahlen?
Hier mal ein Link mit paar Zahlen - Statistik - Ankünfte - Kenia - 1995 bis 2015 - Für 2016 liegen von der Weltbank noch keine Zahlen vor.
Kenia oder Thailand
Hallo,
also in Kenia war ich schon und nach Thailand flieg ich über Ostern.
Unterschiedlicher könnten beide Länder denke ich kaum sein.
Wenn ihr euch auch gerne mal eine Stadt anschaut dann verbindet man dies am besten mit Thailand, also ein paar Tage Bangkok, Hongkong oder Singapur und dann baden z.b. auf Koh Samui oder im besten Fall noch eine RR durch Nordthailand.
Wenn ihr euch für Tiere interessiert ist natürlich Kenia ein Traum, genauso toll sind die Strände in Kenia, zumindest am Diani Beach, schneeweiß mit dem türkisem Indischen Ozean.
Aber entscheidend ist auch eure Reisezeit. Wenn Ihr in einem bestimmten Zeitraum fliegen müsst, kann es sein, dass sich ein Land sowieso ausschließt.
kenia - finanzen
Hallo Berna,
Also Travellercheques würde ich keine nach Kenia mitnehmen, denn das das Anstellen in den Banken ist eine ziemlich langwierige Angelegenheit. Kreditkarten werden genauso wie in Europa akzeptiert, vor allem in den Geschäften, Restaurants und Hotels. Weiters gibt es ein Bankomatnetz, an denen Du mit Kreditkarte (sofern PIN vorhanden) problemlos abheben kannst. Ein bißchen Bargeld würde ich mir aber zur Sicherheit auch mitnehmen, es gehen EURO und USD.
Ich war schon mehrmals zu Weihnachten in Kenia und würde die Küste empfehlen. Das erste Mal Weihnachten bei 35 Grad ist aber anders. Vorsicht in Teilen Nairobis, da ist es für Weiße schon gefährlich, vor allem alleine.
Viel Spaß in Kenia beim Praktikum
Elke