7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir
Gomera habe wir bei Avis über billger mietwagen de gemietet, in Teneriffa gibt es unweit des Hafens einen Verleiher, kenn aber deinen genauen Termine nicht@mcgee
Lanzarote zur Not zum Flughafen.
Schöne cruise!!
Werner
Busausflug ab Jandia
Rückmeldung:
Meine Mutter hat sich für die Individual Tour von Antonio Buonocore entschieden und wurde nicht enttäuscht, sie buchte bei ihm gleich die nächsten 2 Ausflüge.
Der Ausflug nach Lanzarote wurde zur Nebensache
Ich hab da mal `ne Frage...
Hallo Moppel1970,ja zu beiden La Ola ist und bleibt geschloßen und der weg nach Playa Honda Lohnt sich auf jeden fall oder sogar bis Arrecife jetzt wo wir Lidl haben.Grüße aus Lanzarote Jameos
Schöne Sandstrände ?????
@ sonja60,
offensichtlich weißt Du nicht wo du hin möchtest, denn im Fuerte Thread habe ich die gleiche Anfrage von Dir auch schon gelesen. Steht sie vielleicht im Thread Gran Canaria, Lanzarote usw. ebenfalls?
Reisedauer Kanaren
Tja... so etwas ähnliches.
Wenn er das so gemeint hat, hätte man freundlicherweise auch einen Link zum Thread setzen können.
Hotel 4-5 * und FKK Möglichkeit
Schau mal bzgl. FKK in diese Threads im Teneriffa Forum rein, vllt. ist etwas dabei. Gleiches findest Du im Lanzarote Forum hier. Du kannst auch gerne weitere Fragen in einem passenden Thread stellen.
Fuerteventura Ende November?
Hallo Silke!
Das Wetter kann niemand vorhersehen - Ende November sind wir auf Fuerte schon weggeweht/-geschwommen, aber hatten auch 3 Wochen Sonne satt. Das Meer hat zumindest die richtige Badetemperatur, du musst nur rein wollen bzw. dürfen (z.B. in Corralejo rote Flagge wg. Unterströmung).
Meiner Erfahrung nach sind die Preise für Fuerteventura im November "relativ" niedrig, aber 400€ p.P. a.i.? Oder meinst du nur a.i. -Hotel ohne Flug?
Wenn Ihr da bei den "tagesaktuellen Preisen" ein Angebot findet - sofort buchen!!!
Fuerteventura hat geniale Strände, aber kann auch mit Kultur punkten, imho gibt diese Insel die sandkarge Spröde, aber hat hinter dieser Fassade sehr viel zu bieten, man muss sich nur in Bewegung setzen;-)))
Wenn es dir auf Fuerte soooo wenig gefällt - warum lebst und arbeitest du dann nicht auf Lanzarote??? Ich habe übrigens auch mehrere Urlaube auf Lanzarote verbracht, war auch dort viele km per Leihwagen unterwegs. Eine tolle Insel, alles sehr schön, sehr sehenswert, aber nach dem 3. Urlaub??? Ab da hat bei mir den direkten Vergleich zwischen Fuerteventura und Lanzarote eindeutig Fuerte gewonnen.
Wenn du schon wider Willen auf Fuerte lebst - wie wäre es trotzdem mal mit einem positiven feedback? Anstatt dieser ständigen Lanzarote-Nostalgie? Insidertipps zu Fuerte? Ist jetzt nur ne Idee...
LG
Dagmar
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Ich bin kein Fachmann, denke aber, dass du einen Anspruch hast! Wir haben im Freundes- und Bekanntenkreis schon so viele Fälle gehabt und ich meine, eine Freundin war in einer ähnlichen situation.
Du kannst deinen anspruch auch kostenlos prüfen lassen von eimen rechtsanwalt:
Werbelink gem. Forenregeln entfernt
Viel Erfolg!
derkleene:
Hallo Zusammen,
vorletzten Sonntag, den 24.12.2006, bin ich mit meiner Familie von Rostock-Laage nach Las Palmas, mit Zwischenlandung in Lanzarote, geflogen. Bis Lanzarote ging auch alles glatt. Aber als wir dort wieder starten wollten, trat ein Technischer Defekt einer Anzeige im Cockpit auf. Der Oertliche Mechaniker, konnte dies nicht beheben, so dass ein Mechaniker aus Deutschland eingeflogen werden musste. Das hiess fuer uns, Sachen packen und rein ins Terminal. Letztendlich, verbrachten wir dort Knappe 5 Stunden, bis eine Ersatz Maschine gechartert worden ist. Die ausserdem auch noch voellig verdreckt war.
Jetzt ist meine Farge naturlich ob uns irgendetwas, ausser dem essen in Lanzarote, zusteht.
Ein Proble, glaube ich ist, das Die Flugnummer in Lanzarote von AB 4030, schon fuer den Rueckflug auf 4031 wechselt. Aber in Rostock aufm Flughafen stand ja am Zielanzeiger Las Palmas mit der 1. gennnanten Flugnummer Dran.
Achja hatten letztendlich knappe 5.5 Stunden verspaetung.
Freue mich ueber eure Antworten.
Taxikosten ca. Flughafen --> Corralejo?
Hallo Jens
Danke, hört sich interessant an und kannte ich noch nicht. Werde mir die Seite auf jeden Fall merken.
Bleiben nun wohl auf Lanzarote und werden nicht den "Umweg" über Fuerteventura machen.
Grüße Helen
Laber- und Quatschthread Süd
@wolfswind sagte:
hallo zusammen.
leider hat clouchen den ganzen vorrat im weinkeller gelassen. und ich sitzt hier in lanzarote auf dem trockenen.....
![]()
wolfswind schrieb:hi winni!
kann mich nicht beklagen.
Was ist jetzt wahr