8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Schlager-Parade
Auf dem Bild stand ich auf dem Empire, Blick auf unser Hotel (Hotel New York). Im Hintergrund der Flugzeugträger.
Ok, dann hier ein neues Lied.
- -
- - - - - - - -
- -
- - - - -
Ist diesmal aber wirklich ganz leicht.
Omni Air
@ Subi99 :
Unsinn, Du hast einfach nur Glück gehabt, wenn Dich da ein Hurrican erwischt ( was immer vorkommen kann ) , dann wirst Du anders reden.
Und warum buchst Du dann nicht Flug und Hotel getrennt ? Buch einen Flug mit SQ von Frankfurt nach New York und dann weiter mit einer US Airline nach Punta Cana.Flugzeit dann circa 4h ab New York....
Was ist denn daran so enttäuschend nicht in einer modernen Kabinenausstattung zu fliegen ? Ich werde es nie verstehen, es ist ein Flug und doch nicht der Urlaub ansich ?
Gebeco Städtereise – New York kompakt?
Hallo bee83,
also ich bin gerade gestern aus New York zurückgekommen, war dort für 5 Tage und zwar alleine und ohne Reisegruppe. Habe mich sehr wohlgefühlt und viel gesehen. Meiner Nasiht nach brauchst du keine Reisegruppe oder eine Pauschalreise. Ich hatte Flug und Hotel seperat gebucht und New York dann auf eigene Faust erkundet. Wenn du einigermaßen Englisch kannst, dann ist das kein Problem. Auch Metro und Bus kannst du problemlos benutzen....
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich ruhig. Viel Spaß und eine schöne Reise......
Stadtrundfahrt NYC
Die Touren mit "Gray Line" hier gehen in der 8th Avenue zwischen 47. und 48 Straße los. Hier ein Link zu Google Maps mit Blick darauf.
LG - Ronald
Urlaubstipp New York Herbstferien oder über Silvester
Ich fliege nächsten Monat das erste Mal nach New York und ich habe längere Zeit die Preise verglichen und denke auch, dass du dein Budget ändern solltest.
Denn New York ist wohl kein Reiseziel für ein Schnäppchenurlaub.
Da stimme ich Nina zu, spare lieber noch etwas und mach dir einen schönen Urlaub. Du möchtest doch nicht jeden Cent nochmal umdrehen müssen und immer nachdenken, ob du dir noch etwas ansehen möchtest etc...
Vielleicht findest du ja in einem Hostel ein 20er Zimmer wo du dann weniger zahlst
Erfahrungen American Airlines
Ich bin vor zwei Jahren mit AA Zürich - New York JFK - San Francisco (inkl. 2 Wo. Rundreise) - Dallas - Cancun geflogen.
Es war eigentlich OK. Der Service funktionierte gut, die Flight Attendents waren nicht ausgesprochen freundlich, aber doch korrekt. Die Sitze waren für mich in Ordnung, bin aber auch nur 1.70 m.
Am ersten Flughafen in den USA - in deinem Fall in DFW (Dallas-Fort Worth) - musst du die komplette Einreise in die USA machen, wie Susanne es beschrieben hat, auch wenn du in den USA nur umsteigst.
Im letzten Jahr bin ich mit AA von Cancun über JFK (New York) nach Zürich geflogen. Es gab gewitterbedingte Verspätungen, aber da ist die Fluggesellschaft ja machtlos. War vergleichbar mit einem Jahr vorher. In New York war es aber das erste Mal, dass ich einen freundlichen Immigration-Officer hatte.
Erfahrungen mit privaten Appartements ?
Hallo!
Hui, da bin ich doch überrascht, dass hier so Wenige
Erfahrungen mit privaten Unterkünften in New York
haben.
Wirklich niemand?
Freue mich auf allgemeine Tipps und Empfehlungen!
Danke!
Gruss Rene
Von Dortmund nach New york?!
Hallo,
schau mal hier bei HC ins New York forum. Dort gibt es eine Auflistung der User über die Reisekosten ihrer NYC-Reisen.
AirBerlin fliegt ab Düsseldorf nach NY.
LG
reiselilly
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich liebe Musicals und nutze auch jede Möglichkeit, sie mir anzusehen. Unser Highkight war natürlich eine der letzten Vorstellungen von"Cats" auf dem Braodway in New York.
Hast Du einen Lieblingsfilm?