Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Karibik - wo sind die schönsten Strände?

@ Sandy

.....ja klar ist dies ein mächtiger Unterschied preislich betrachtet,doch dies eine ist die Dom. Rep. und das andere eben Jamaika.Wenn Jamaika mit Pauschalreisen genauso vorgehen würde wie bei der Dom.Rep.,wäre es schon bald soooooo überlaufen wie eben viele andere Urlaubsorte auch.Da es nunmal auch Leute gibt,die es vorziehen,nicht unbedingt den Nachbarn eventuell 1000e Flugkilometer weiter  anzutreffen,ist man auch gern bereit etwas mehr zu bezahlen.Da gibt's aber noch einige Gründe mehr,welche ich jetzt nicht alle ins Detail beschreiben möchte.Habe vor ca 1 Jahr mich mit einen Reiseexperten diesbezüglich unterhalten,somit weiss ich das.Sicher sowas kann oder will sich nicht jedermann leisten,deshalb kann ich es auch verstehen.

Was die Pauschalreisen betrifft:kann es voll und ganz nachvollziehen,das du meinst,eine Individualreise kommt für dich nicht in Frage - habe mich jahrelang versteift auf Pauschal,bis ich es dann mal ausprobiert habe individual zu urlauben,und ich möchte nie wieder seit dem mit den besten Hotel tauschen!

Jeder so wie er mag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesen Sinne

Gruss

Mary

Mehr lesen

Dreams Tulum

Hallo Bea,

keine Sorge, geh' am besten im Bereich der Badeinsel/Kletterberg ins Wasser. Dann fleißig schwimmen, Kuba und Jamaika links liegenlassen und dann immer gerade aus....

Es liegt eine herrliche weite Strecke vor Dir :laughing: :rofl: :rofl:

Am Strand ist eine Wassersportstation (Schnorcheln,Tauchen,Surfen,Segeln,Kajak). Während unseres Aufenthalts habe ich aber nur zwei Leute Kiten gesehen (hatten echt was drauf!).

Bei den Hotelbeschreibungen sollte man immer zwischen den Zeilen lesen ;)

Sxxxxxxxxxx geht es von "absolute Spitzenanlage" bis "wir warnen vor diesem Hotel". Die meisten Berichte kommen natürlich aus den USA, nur habe ich festgestellt, daß die Meßlatte von den Amerikanern anders angelegt wird als von uns Europäern (besser Deutschen). Für USAler ist eine "nur" normal temperierte Klimaanlage schon ein Umbuchungsgrund, ganz zu schweigen von den empörten Gästen, die in kurzen Hosen und Muscleshirt vom Waiter abgewiesen wurden, tss tss tss.

Freut Euch einfach auf Euren Urlaub, immer schön relaxt bleiben und sich keinen Stress machen! :D

LG

Claus

=========

Wie schön endlich mal wieder Werbung für die Konkurrenz: Bitte lass das sein, Dankeschön!

Mehr lesen

Hilfe! Frau mit 2 Kinder, wohin im Sommerferien?

Bin alleinerziehend, 43 Jahre und habe zwei Kinder, Tochter 17 Jahren und Sohn 11 Jahre.

Wir möchten gerne über Sommerferien für 2 Wochen irgend wo fliegen.

Es soll keine Tunesien, Ägypten, Türkei und Europa sein.

Wir dachten uns vielleicht Karibik(Kuba oder Jamaika) oder andere Seite Richtung Malediven.Wie ist die Klima ende Juli/Anfang August dort? Regen?

Hotel soll direkt am Sandstrand mit Palmen sein, gutes Animationsteam und Programm haben so dass es uns nicht langweilig ist. Abends gehe ich gerne shoppen oder spazieren, das war in Ägypten und Tunesien nicht möglich da ich keinen Man habe.

Kann mir jemand von euch hier im Forum paar Typs geben, wohin als Singel mit 2 Kinder und welche Hotel.

Meine Tochter ist 17 und muß wahrscheinlich auch Vollpreis zahlen oder?

Wir wohnen in Stuttgart, da ist der Flughafen in der Nähe.

Ich bin für jede Hilfe von euch dankbar.

LG

LadySnjeg

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Anm. d. Admins: e-mail Adresse lt.Forenregeln entfernt ! Dein Spam-Filter wird es dir danken.

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Witzig ist zB beim Alba Royal in Colakli, Türkei: da steht am Hotel ein Schild "Adults Only, 14+" ... naja , man sollte denen mal den englischen Begriff von "adults only" erklären. hihi. Trotzdem war es dort 2x schön. Aber ob wir dort ein drittes mal hin wollten? Eher nicht. Die Welt ist groß.

Unterscheiden sollte man auch wirklich ob es um den "Lifestyle" geht (also erotisch 'angehaucht', Swinger), oder nur "clothing optional" (FKK, ...), oder eben einfach nur ohne Kinder bzw. erst ab 12, 14, ... Jahren.

Gerade auf Jamaika sind auch eher swingerlastige Hotels (Hedonism II, Hedonism III) zu finden.

Auf Lanzarote gibt es das Spice Lifestyle, das ist eindeutig nichts für Kinder und vmtl. auch für viele Erwachsene ungeeignet. :-)

Und natürlich gibt es auch für den einen oder anderen Fetisch entsprechende Pensionen, Hotels, etc. ... zB gibt es auf Mallorca eine Finca(?) für Freunde des SM.

Wer eine Suchmaschine mit Aphrodite Travel befüllt findet sicher auch einen guten Startpunkt.

Eine Anregung für die Datenbankbetreiber der Hotelsuchmaschinen (wie hier bei Holidaycheck): Macht doch passende Suchabfragen möglich. "Gay-Friendly" ist schliesslich auch jetzt schon ein mögliches Suchkriterium.

Mehr lesen

Hochzeitsreise Südsee oder Indischer Ozean?

hallo, 

also für sommer kommt meiner meinung nach Mauritius,Seychellen,Bali oder Koh Samui in Frage eher preislich für euch Samui in Frage,( Thailand-AI kannste gleich mal knicken) hier bucht man nur Frühstück und ist man den ganzen schönen Tag außerhalb unterwegs und ist nicht gebunden,möglich ist es natürlich im schönen resort zu speisen wie man halt möchte...3000 für die südsee ist eindeutig zu wenig,das kostet in der hochsaison juli-sept. alleine der flug in der eco....

wir selbst fliegen im August in die südsee um genau zu sein Französisch Polynesien auf Bora Bora, übernachten im St.Regis in einem Royal überwasserbungalow,es wird auch im Resort geheiratet auf polynesischer art schon eine schöne sache aber da sollte der preis auch nebensache sein meiner meinung nach.... fangt bitte einmal "klein"an um eindrücke zu gewinnen und erfahrungen zu sammeln....AI gibts in der gesammten karibik in den (dom.rep,kuba,mexico,jamaika,bahamas etc..)aber wie schon berichtet ist das eine ganz schlechte zeit und würde es daher meiden eher dann im Jänner,feb,März....

liebe grüße

manuel

Mehr lesen

Club Hotel Riu Negril oder Riu Palace Tropical Bay?

Hallo zusammen,

ich habe kein Thread gefunden über mein Thema, deshalb hab ich es neu aufgemacht.

Wir möchten dieses Jahr nach Jamaika u haben uns die zwei o.g. Hotels zur Auswahl ausgesucht.

Nun sind wir aber etwas überfordert, welches nun das bessere / schönere ist ?

Wir legen Wert auf Sauberkeit (wer nicht), das Mobiliar in den Zimmern sollte nicht zu alt sein (gerne auch etwas neuer/moderner) und der Strand natürlich schön :-)

Dann stellt sich noch die Frage, ob die Bloody Bay auch geeignet ist für einen Strandspaziergang ?! Sicher, es ist eine Bucht aber auf manchen Bildern sieht diese doch sehr gross aus.

Wir hatten noch überlegt an den Seven Mile Beach zu gehen, da dieser scheinbar besser sein soll, aber da sind uns die Hotels erheblich zu teuer (unser Fav. war das Couple Swept Away).

Daher die Frage, ob der Strand in der Bloody Bay genauso "karibisch" ist oder ob man grosse Abstriche machen muss...

Wir hatten zwar nach "only adults" Hotels geschaut aber nicht wirklich was gefunden in der Bloody Bay.

Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe :-)

Grüsse Sternchen :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!