10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Goldstrand Ballermann ja oder nein?
Hallo!
Ich habe von Tunesien nach Bulgarien umgebucht weil wir dort schon 5 mal waren und ich dachte dort waren wir noch nie mal was Neues
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 8 Tage bis Bulgarien Sunny Beach. Ich höre schon die Wellen.
:elephant: :elephant: :elephant:
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
Ende September
Dir auch ein Hallo zur Begrüßung
Sollte man den Threadtitel nicht besser abändern? Welche Region Ende September in Bulgarien?... oder ähnlich. So geht das komplett unter.
Familienurlaub Bulgarien Empfehlenswert ? brauche allgemeine Tipps
Hallo,
also wir mussten letztes Jahr kurzfristig umbuchen und haben uns für Bulgarien entschieden. Mit zwei Kindern (3 und 5 Jahre). Mir war am Anfang eher mulmig zumute, von wegen, was erwartet mich da und Ostblock und so.
Wir haben 2 Wochen im Magic Life Club Duni gebucht und es warwunderbar!!!Wir waren noch nie so erholt nach dem Urlaub wie nach Bulgarien. Die Kinder waren total zufrieden. Das Schwarze Meer ist super sauber und geht schön flach rein, so dass es für die Kinder ein Traum war. Die Magic Life Anlage hat uns super gefallen. Es war alles sauber und Essen sehr gut. Die Leute total kinderfreundlich. Wir waren auch in Sozopol (kleines Städtchen 8 km vom Hotel entfernt) unterwegs und auch dort waren die Leute sehr freundlich. Also ich habe meine Bedenken sehr schnell über Bord geworfen und werde mit Sicherheit wieder Urlaub in Bulgarien machen. Im übrigen habe ich auch verschiedene Bekannte die auch schon dort waren (auch in anderen Hotels). Es waren alle begeistert von Bulgarien. Schöne Grüße
Herzlichen Glückwunsch...
Und warum nennst du ausgerechnet die Plätze 1 und 6
Sind das die einzigen unter den ersten 10, die aus Bulgarien stammen, oder was?
Geldautomat = Abbuchungsschock?
so,ich weiss nun,was ich für gebühren bezahlen muss.
wer bei der sparkasse kunde ist und in bulgarien geld abhebt,
zahlt 6 euro gebühren !
partyurlaub 17-18 jahre
In Bulgarien ist das Hotel .com in Albena ein Partyhotel, allerdings ist der Ort ansonsten nicht gerade eine Partyhochburg. 17 Jahre sind dort kein Problem
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Nie wieder Türkei. Denke an Marco.
Aber was ist mit Bulgarien ? War 1x dort. Konnte nichts negatives feststellen. Klärt mich doch mal auf.
Gruß
Siegi