Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Lost...Single mit Kind...Skiurlaub

hallo ihr lieben,

bin auf der suche nach einer woche skiurlaub und habe mal wieder ein kleines problem.

möchte gern mit meiner 5j. tochter fahren.

oftmals ist EZ+kind halt teurer als 2 ERW.

ich würde ja dann 2 ERW buchen, benötige aber den zweiten skipass nicht, sondern vielmehr eher einen gutschein für ne skischule oder aber eben die erstattung des skipasses.

leider läßt sich das nirgends eintragen, anfragen, rausrechnen...

bin etwas konfus und überfordert...sorry.

vll habt ihr einen tip, wo ich für die zeit ab mitte januar für 1 woche am besten mit HP und unter 600 euro gesamt was herbekomme?

bin nicht auf ein bestimmtes skigebiet festgelegt; gefallen hat mir - da recht familiär - vor 2 jahren filzmoos ganz gut. war auch schon in saalfelden und saalbach, würde aber durchaus auch nach tirol, CZ oder auch in D irgendwohin fahren.

1000 dank!

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

RollCall 15. April 2012 NCLA Star östliche Karibik

Hallo ihr Lieben,

So, jetzt haben wir schon wieder unsere 6. Kreuzfahrt mit der NCL Star gebucht!

Diesmal schauen wir uns die ABC Inseln, St.Maarten und St.Thomas an. Es geht von Tampa aus los und kommen dann in New York an.

Freuen uns schon. Aber zuerst kommt ja unsere Panama Kreuzfahrt am 1. Oktober 2011 dran.

Sind ja nur noch 33 Tage und dann geht es wieder los!!!!!!!!

So Tampa, Florida 16:00

Mo auf See

Di Ocho Rios, Jamaika 12:00 20:00

Mi auf See

Do, Curacao. 08:00 23:00

Fr Oranjestad, Aruba 08:00 18:00

Sa auf See

So Philipsburg, St. Maarten 08:00 17:00

Mo St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln 08:00 17:00

Di,Mi und Do auf See

Fr New York 08:00

Schöne Grüße aus Tirol

Silke und Gernot

Mehr lesen

Wohnung oder Appartement für 2 Paare mit Hunden in Dorf Tirol, Schenna, o.ä.

@carmenh1966 sagte:

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,

Da kann ich euch eher das Haus Amelia empfehlen, dort waren wir auch mit zwei großen Hunden willkommen. Es liegt quasi gegenüber dem Beatenhof. Der Pool ist zwar klein und der Wellnessbereich nicht wirklich vorhanden, dafür die Wohnungen schön eingerichtet.

lg carmen

Herzlichen Dank nochmal für diese Tipp!

Wir fühlten uns sehr wohl dort und Jasmin und Rene, die beiden Betreiber, sind überaus nette und hilfsbereite Menschen.

Unser Appartement war von vorne bis hinten perfekt...

...und der Ausblick grandios.

Unsere Hunde hatten sich auch wohl gefühlt.

Die Gegend an sich, ist ja eh über jeden Zweifel erhaben.

Ich kenne deine Ansprüche @ Carmenh1966 an einen "vorhandenen" Wellnessbereich zwar nicht und für mich selbst war dies bislang eher ein Fremdwort, aber ich empfand diesen sehr ansprechend, vor allem, wenn man den Preis mit einbezieht.

Für mehr als einen Besuch in der Infrarotkabine hatte es bei mir zwar nicht gereicht, aber Sauna, Infrarotkabine, Whirlpool und eine große Nasszelle mit Wasserfall- sowie einer Regendusche und einen großen Ruheraum mit Liegen würden bei mir zunächst mal keine Wünsche mehr offen lassen.

Zumal dies alles auch sehr modern und geschmackvoll -so wie das gesamte Haus- eingerichtet ist.

Aber wie gesagt, ich habe selbst da keinen Vergleich was Wellnessbereiche angeht.

Wäre dieser nicht da gewesen, hätte es für mich auch kein Problem dargestellt.

OK, der Pool ist wirklich klein, aber zum Erfrischen reichts

Alles in allem, war ich dort mit Sicherheit nicht das letzte mal...

@americadreamer sagte:

In Dorf Tirol gibt es noch das Hotel "Mair am Ort" nach der Kirche und in Sichtweise von Schloss Tirol. Es ist ein ausgesprochenes "Hundehotel". Ich habe dort zwar noch nicht übernachtet, jedoch im dortigen Restaurant schon gegessen. Die Zimmer sollen "Hundegerecht" ausgestattet sein.

Ja, da sind wir auch mal dran vorbei gekommen, aber ein ausgewiesenes Hundehotel kam für uns nicht in Frage.

Mehr lesen

BUCHTITEL-SPIEL !!!

Hi , Manuela - von K.Gier habe ich schon mehreres , u.a.

"Männer und andere Katastrophen" und  "Lügen, die von Herzen kommen" gelesen - ist leichte Kost,aber halteinfach unterhaltsam.

Man kann und will ja auch nicht immer nur "hochkarätiges" lesen! ;)

Werde jetzt "Deines" auch mal lesen, habe gerade mal nachgelesen, um was es "hierbei" geht und es klingt für mich seeeehr interessant :sm3:  

So unselig schön   -    Inge Löhnig,

die m.E. auch "gute" Krimis schreibt, habe von ihr schon einige andere

, wie z.B. "Schattenkuss", "Schuld währt ewig" undundund....gelesen :wave:

.. und übrigens:mein Avatar ist aus Deiner Heimat Tirol "Pillersee" 

Mehr lesen

Suchen Unterkunft für Serfaus oder anderes großes Skigebiet

Nur damit ich Dich richtig verstehe: Ihr wollt 2 Nächte im Januar am Wochenende mit 3 Personen verreisen und es darf für alle nicht mehr als 200 € kosten? Reine Übernachtung oder inkl. Frühstück bzw. Halbpension?

Anfang Januar ist überall Hochsaison und da werdet ihr mit Sicherheit nichts bezahlbares mehr bekommen. Ab Mitte Januar sieht es wesentlich besser aus, wobei die Gastgeber ungern nur 2-3 Nächte vermieten. Da lohnt es sich kurzfristig anzufragen.

Ansonsten ist Serfaus/Fiss ein teures Pflaster. Weiter unten im Tal in Ried im Oberinntal sieht es da wesentlich besser aus. Wir haben dort immer im Hotel (Mozart und Linde) gewohnt und sind mit dem Bus oder Auto hoch.

Größere Skigebiete (ab 100 km Piste!) mit 4-5 Stunden Anfahrt gibt es viele in Tirol, z. B. das Zillertal, Alpbachtal, Wilder Kaiser oder Kirchberg/Kitzbühl um nur "einige" zu nennen. Ischgl und Arlberg sind etwas näher, aber sehr teuer.

Mehr lesen

Im Juni gehts nach Barbados

Hallo Leute,

gestern haben wir uns aus dem Bauch raus entschlossen, im Juni für 2 Wochen nach Barbados zu reisen. Eigentlich wäre ja Jamaika unser Favorit gewesen, aber nun ist es eben Barbados geworden :laughing: . Wir freuen uns schon riesig. Leider findet man im Netz nicht allzuviel Informationen darüber.

Wir werden im Süden der Insel im Hotel Coconut Court (Beach) wohnen. Wir haben ÜF gebucht.

Kann uns jemand sagen wie es aussieht mit Selbstverpflegung? Wir wollen einen legeren Urlaub verbringen, wollen uns so ziemlich alles von der Insel per Bus ansehen. Vom 11er Bus haben wir schon gelesen *freu*. Auch macht es uns nichts aus mal am Strassenstand zu essen. Gibt es so etwas überhaupt?? Mit wievielen Nebenkosten sollten wir ungefähr rechnen?

Wie ist es mit dem Wetter und den Hurrikans. Regenzeit soll es in Barbados keine geben. Stimmt das?

Für jede Antwort und für jeden noch so kleinen Tip wären wir sehr dankbar.

LG

Eve aus Tirol

Mehr lesen

Rafting/Paragliding südlich von München?

Hallo ANgeldelux,

dann kann ich auch meinen Senf dazugeben, weil ich aus Tölz komme :-)

Die Isar ist... naja, jetzt ned wirklich Wildwasser und ned super spannend! Lustig ist aber trotzdem! Teilweise aber auch mit einiegen turbulenten Stellen! Aber kein Vegrleich zu Österreich... da gehts schon besser ab :-)

In Haiming waren wir auch schon raften! Gibts unterschiedlichen Touren; sind damals bis Imst (Imster Schlucht) gefahren... gibt auch deutlich anspruchsvollere Routen! Hatten so eine Abenteuerwoche gebucht... war Canyoning, Raften, Candier und klettern in der Indooranlage.

Schau dir mal diesen Link an, dort waren wir damals untergebracht!

http://www.faszinatour.de/adventure-sports/rafting-tirol/imster-schlucht.html

Haiming ist ein langweiliger Ort, gibts also jetzt nicht so viel zu machen!

In Tölz könnt ihr euch sehr viel anschauen (Freizeitbad Alapamare!)... und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich ein Tölzer bin ;-)

Hab ihr ein Mietauto? Vom Flughafen bis Tölz sind`s gute 60 Minuten... nach Imst bzw. Haiming gute 2,5-3 Stunden

Viele Grüße

Sascha

Mehr lesen

Winterurlaub (ohne Skifahren)

@Herzilein 64 sagte:

Hallo Jadzia

Bei 1000.- Euro für eine Woche würde ich euch das Hotel Andy

im Pitztal empfehlen, Essen und Wellness sehr gut.

Auch Schoppernau im Hotel Hirschen könnt ihr toll entspannen.

Bei diesen beiden kommt ihr mit dem Preis klar. Das eine liegt in

Tirol das andere in Vorarlberg.

Österreich ist groß , von wo reist Ihr an?

Lg. Doris

Hallo, da habt Ihr beide Jadzia wohl falsch verstanden. Ihr Budget liegt bei 1000 €/Woche für 2 Personen inkl. Benzin und Ausflüge. Die genannten Hotels sind zwar unbestritten toll, aber auch sehr teuer. 1000 € reichen da nur für eine Person, oder?

Ein gutes 4* Hotel mit Wellness für unter 500 € zu finden, wird schwer. Da ist dann meist kein Hallenbad dabei. Das Hotel Edenlehen in Mayrhofen und das Gartenhotel Linde in Ried kann ich empfehlen, liegen aber nur knapp unter deiner Preisgrenze. Benzin und Geld für Ausflüge kommen dann noch hinzu.

Mehr lesen

Wohin in Südtirol 06.-15.04.2012

Ich empfehle an dieser Stelle gerne den Ort Schenna, etwas oberhalb von Meran und gegenüber dem Dorf Tirol. Wir waren dort im Hotel Taushof. Es handelt sich sogar um ein AI-Hotel, welches privat geführt ist und der Chef mit Familie direkt vor Ort ist. Es gibt dort einen Innenpool, Sauna, geführte Wanderungen, Küchenpartys(echt klasse!!!) tolle Büffets wie ital. Nachspeisenbüffet, ansonsten ein klasse 5-6 Gang Menü in toller Umgebung. Bei schönem Wetter hast du einen traumhaften Ausblick auf das Tal. Der Bus hält direkt vor der Haustür, du kannst das Auto getrost auf dem Parkplatz stehen lassen wenn du z.B. mal nach Meran oder zu anderen Orten möchtest. Es gibt verschiedene Kat. an Zimmern, vielleicht wäre das etwas für euch. Selbst wenn das Wetter mal nicht so gut ist, hast du in diesem Hotel sehr viele Möglichkeiten!

Die Bewertung hier bei HC liegen bei 100 %, wir haben für August bereits wieder gebucht.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!