Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der Wetterthread!

@holunder59

...macht aber trotzdem Spaß,das mit dem PC,HC und CO KG,oder :question: :frage: :frage: :frage: :frage:

Hauptsache schöner Urlaub...und den wünsche ich Euch!!!!

Mehr lesen

Ghazala Beach in SSH oder Grand Hotel in Hurghada

Hallo C...y ;) , ja ,wir kennen uns :D. ....war ein sehr schöner Tag im November. Wie du vielleicht schon gelesen hast hatten wir im Mai das Glück mit vielen Delfinen zu schwimmen. War gigantisch... :D So wie du schreibst scheint Sharm ja wirklich was für uns zu sein. Habe ja schon gehört, dass es in SSH schöner zum schnorcheln ist. Ich denke wir WERDEN es tun ;)..Vielen Dank auf jeden Fall für die Infos :D Liebe Grüße von Uschi

Mehr lesen

Grosseto- Mädelsurlaub mit Strand und Party???

...also Castiglione della Pescaia ist ein sehr schöner Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Schöne Strände, tolle Umgebung aber eben etwas ruhiger. Dafür ist es aber ein schöner Ausgangspunkt für Tagestrips z.B. nach Sienna, Florenz, Livorno, Lucca etc. auch Grosetto und seine umliegenden Ortschaften sind durchaus sehenswert, von der Maremma ganz zu schweigen.

Mehr an Party könnt ihr nicht weit entfernt in Richtung Punta Ala erleben, allerdings würde ich eure Auswahl dann doch eher bevorzugen... ;)

Mehr lesen

Khao Lak Laguna Resort oder mukdara beach villa & spa

Helmut, so ganz bist da nicht Update in Khao Lak. Ein kleines Stück nach dem Casa de La Flora ist eine sehr grosse Baustelle, ein neues Resort der Kata Group soweit ich weiss und erst danach ist wieder schöner ruhiger Strand.

Da Laguna Resort liegt direkt am Nang Thong Beach ca. 5km südlich, ein sehr schöner,  breiter und ziemlich langer Strand.

Nicht nur aus diesem Grund würde auch ich dem Laguna gegenüber dem Mukdara unbedingt den Vorzug geben.

Mehr lesen

Badesteg in Kumköy?

@ eslipart

nicht zwingend, die Hotels am Lara Strand haben fast alle Stege mit teilweise sogar Bars drauf und dort ist schöner Sandstrand und keine Steine im Meer.

Mehr lesen

Gute Gründe für Fernreisen

Definiere bitte "schöner Strand".

Ich möchte behaupten, in Europa gibts im Mittelmeerraum Strände die sich vor keinen Stränden der Welt (mal die Seychellen vllt. abgesehen) verstecken müssen.

Mehr lesen

Riu Merengue PP oder doch Iberostar PC

Hi!

Ist denn der Strand beim Iberostar Costa Dorado definitiv schöner als beim Riu Merengue?? Kann mir das jemand bestätigen und auch begründen, das wäre super toll.

Mehr lesen

Langzeiturlaub allein?

hallo,

ich war schon des öfteren im Sahara Beach Club und bin auch im Januar wieder dort. Schöner beheizter Pool, Cita 5 Min., direkt an den Dünen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!