Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Condor (DE)

@flochri

Und unter den Link von vadder.meier passt dann auch (klick) TAP Portugal + Luftraum der USA .

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Und was soll jetzt eine technische Hochschule in den USA zur Sicherheit in Malinis Wohnort sagen?

:question:

Mehr lesen

Das erste mal nach New Orleans

Willkommen im Reiseforum bei HC. :blush:

Deine Frage wäre im dafür zuständigen USA-Forum hier besser aufgehoben.

Mehr lesen

Billigflieger USA

@Rumreisender sagte:

Also in den USA gibts folgende Billigflieger:

Air Tran Airways

Allegiant Air

America Trans Air

America West

Big Sky Airlines

Frontier Airlines

Harmony Airways

Hooters Air

Independence Air

JetBlue

Midwest Airlines

Panam

Song Air

Southwest Airlines

Spirit Airlines

Sun Country Airlines

Ted

USA 3000 Airlines

Sorry, aber die Liste ist ja richtig ur-alt... :disappointed:

Song Air ist weg, ebenso Independence Air, Hooters, Harmony...

Westjet Canada, VIRGIN USA sind auch sehr zu empfehlen. aber auch die großen Airlines a la Delta, Northwest, United etc. bieten viele günstige Specials an! ;)

Mehr lesen

Osternest und Süssigkeiten im Handgepäck?

@Kidir und Wally/x

Ob das tatsächlichauch für Ägypten gilt, weiß ich nicht. Ich habe es aus Vorsichtsgründen erwähnt, weil man Likörgefüllte Süßigkeiten z.B. auch nicht in die USA einführen darf.

Ich weiß, dass man Alkohol in die USA einführen darf ...

Ich hoffe, der Link kann stehenbleiben:

USA-Zollbestimmungen

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch für andere Länder gilt, vor allem, wenn in diesen Ländern ohnehin ein "Alkoholproblem" grundsätzlicher Art besteht.

Aber es hat sich ja auch aufgeklärt, da es ja für Kinder ist. ;)

Gruß, Hardy

Mehr lesen

die Türkische Lira

@wolf2011 sagte:

wer näheres wissen will: http://www.cib.org.tr/en/statistics.html (türk. Stahlvereinigung - oder so) aber nur in english.

Laut dieser Quelle: Stahl Export 1,5 Billion USD 7,3% vom Gesamtexport in alle Welt. Laut Turkstat gehen von den gesamten Industrieexporten ca. 7% in die USA. Also ein paar Millarden Export Stahl/Alu nach USA kommen da schon zusammen.

Es wundert mich nicht, dass das Ganze auf Englisch veröffentlicht wird, in den USA entspricht die Billion unserer Milliarde und hört sich daher auch für uns und andere Volker viel mehr an!:wink:

LG

Sokrates

Mehr lesen

Welches Mietauto?

Hallo liebe USA-Reisefreunde,

wir fliegen im Mai an die Westküste und wollen dort eine Mietwagenrundreise machen.

Wir sind 4 Personen und haben 4 normalgrosse Koffer dabei inkl. 2 Eastpakgrosse Rucksäcke als Handgepäck. Welches Mietauto ist zu empfehlen?

Bekannte, die das öfteren in die USA verreisen sagen Midsize, die Dame vom Reisebüro empfiehlt einen Van, was mir etwas übertrieben vorkommt.

Vor ein paar Jahren war ich bereits in den USA ( Florida ) dort hatten wir einen Dodge Charger, der für uns 4 Personen völlig ausreichend war - zu welcher Kategorie zählt denn dieser?

Liebe Grüße Knicklicht

Mehr lesen

USA - Onlineanmeldung

Hallo,

ich plane im Moment ev. einen Linienflug über die USA nach Jamaica, müsste also sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug in die USA einreisen.

Wie läuft das dann beim Rückflug ab?

Kann ich dann erst, nachdem ich das erst mal wieder aus den USA ausgereist bin, wieder einen neuen Einreiseantrag (für den Rückflug) stellen bzw. meine Daten entsprechend abändern? Das wäre schon sehr ungünstig, da ich nicht weiß, ob ich in Jamaica Internet Zugang hätte.

Oder kann ich das bereits jetzt für die Einreise auf dem Hin- und Rückflug gleichzeitig machen?

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Ab Miami geht es im März in die östliche Karibik auf diese Tour

Miami - USA, Seetag - , San Juan - Puerto Rico, Charlotte Amalie, St. Thomas - Jungferninseln (USA), Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag - , Seetag - , Miami - USA

Mit der Celebrity Reflection in der Balkonkabine für 897 € und in der Innenkabine für 594 € hier zu buchen

Den Flug nach Miami sollte man wohl auch bekommen  :D

LG

Bine

Mehr lesen

Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise

webdesigne:

Spielt keine Rolle ob man USA überfliegt oder nicht. Tatsache ist das man dort nicht landet.

Ich bin letztes Jahr nach Mexico über USA geflogen und musste auch keine ESTA Registrierung vornehmen!

Zur Info:

Wenn Sie die für Secure Flight erforderlichen Daten (Anrede/Geschlecht, Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Redress Number falls vorhanden) bereits bei Buchung angegeben haben, ist eine zusätzliche Erfassung über das USA Datenformular nicht mehr erforderlich.

Die Erfassung Ihrer Daten für das "Secure Flight" Programm gilt für Ihren gebuchten Condor Flug inklusive aller Teilstrecken, welche mit Partnerfluggesellschaften durchgeführt werden. Zur Eingabe Ihrer Daten im USA Datenformular ist nur die Angabe der Condor Hauptstrecke erforderlich.Betroffen sind alle USA-Flüge der Condor: Bei Ein- und Ausreise, Zwischenlandung und einigen Überflügen der USA (für folgende Überflugziele gilt diese Regelung ab 23.01.2012: ab/bis Cancun, Havanna, Varadero, Holguin, Toronto). Dabei ist es egal ob Sie Ihren Condor Flug über condor.com, ein stationäres Reisebüro, ein Internetreisebüro oder im Rahmen einer Pauschalreise bei einem Reiseveranstalter gebucht haben.

Bitte geben Sie hier die geforderten Daten für die Registrierung zum "Secure Flight" Programm vollständig an bzw. loggen Sie sich mit Ihrem für das "Secure Flight" Programm bereits angelegten Profil ein. Alle Infos dazu finden Sie unter "Aktuelle Reisehinweise".

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!