Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Bilderrätsel

Guten Morgen ,

müssen wir uns in irgendeinem NP/Canyon  im (Süd)Westen der USA umgucken?

Mehr lesen

1. Mal FL - Tipps willkommen

Hi Timbo,

schmöker doch mal ein bisschen hier im Florida- und auch im USA-Forum.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 27.09.2017

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Fluss

18.30 - 20.00 (phoenix)

Die Ostküste der USA

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

@tomfelix0_0 Es gibt davon mindestens 2 in den USA!!!

Aber OK lassen wir es nicht gelten.

20 Städte in USA mit "B"

Baltimore, Boston, Bakersfield, Birmingham, Bellevue, Baton Rouge, Brownsville, Berkeley, Buffalo, Belleville, Boise, Bloomington, Bismarck, Bentonville, Bayamón, Bridgeport, Burbank, ...

nur noch 3!!!

Mehr lesen

Auf los geht´s los!

@Hardy01 sagte:

Reiselady, ich weiß übrigens, warum Du bislang noch nicht in USA warst. :frowning:

Das ist so, weil Dein Flugzeug immer nur Richtung Osten startet. :shock1:

USA liegt aber im Westen. :laughing:

Hardy, das Flugzeug befindet sich gerade auf dem Rückflug! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

im pass sind 2 vornamen angegeben aber auf den flugpapieren in die usa nur einer? was nun?

Hallo! :D

Wir sind 2005, 2006 und 2007 in die USA geflogen. Mein Mann und ich haben beide 2 Vornamen. Auf unseren Flugtickets stand jeweils nur ein Vorname ,der Rufname . Wir haben nie Probleme gehabt. Auch bei Flügen innerhalb der USA ,kein Problem. Bei den Hotels gabs auch keine Probleme. :D

LG

Claudia

Mehr lesen

Einreiseverbot trotz aktuellen Esta

Guten Tag,

wenn man in der USA ein Einreiseverbot bekommen hat, aber noch ein ESTA hat, was noch 1 Jahr gültig ist, kann man dann damit, solange es noch gültig ist einreisen. Oder lässt der Amerikanische Zoll dort niemand mehr rein? Und wieder zurück fliege?

Mehr lesen

Billigflieger USA

@Rumreisender sagte:

Also in den USA gibts folgende Billigflieger:

Air Tran Airways

Allegiant Air

America Trans Air

America West

Big Sky Airlines

Frontier Airlines

Harmony Airways

Hooters Air

Independence Air

JetBlue

Midwest Airlines

Panam

Song Air

Southwest Airlines

Spirit Airlines

Sun Country Airlines

Ted

USA 3000 Airlines

Sorry, aber die Liste ist ja richtig ur-alt... :disappointed:

Song Air ist weg, ebenso Independence Air, Hooters, Harmony...

Westjet Canada, VIRGIN USA sind auch sehr zu empfehlen. aber auch die großen Airlines a la Delta, Northwest, United etc. bieten viele günstige Specials an! ;)

Mehr lesen

Osternest und Süssigkeiten im Handgepäck?

@Kidir und Wally/x

Ob das tatsächlichauch für Ägypten gilt, weiß ich nicht. Ich habe es aus Vorsichtsgründen erwähnt, weil man Likörgefüllte Süßigkeiten z.B. auch nicht in die USA einführen darf.

Ich weiß, dass man Alkohol in die USA einführen darf ...

Ich hoffe, der Link kann stehenbleiben:

USA-Zollbestimmungen

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch für andere Länder gilt, vor allem, wenn in diesen Ländern ohnehin ein "Alkoholproblem" grundsätzlicher Art besteht.

Aber es hat sich ja auch aufgeklärt, da es ja für Kinder ist. ;)

Gruß, Hardy

Mehr lesen

die Türkische Lira

@wolf2011 sagte:

wer näheres wissen will: http://www.cib.org.tr/en/statistics.html (türk. Stahlvereinigung - oder so) aber nur in english.

Laut dieser Quelle: Stahl Export 1,5 Billion USD 7,3% vom Gesamtexport in alle Welt. Laut Turkstat gehen von den gesamten Industrieexporten ca. 7% in die USA. Also ein paar Millarden Export Stahl/Alu nach USA kommen da schon zusammen.

Es wundert mich nicht, dass das Ganze auf Englisch veröffentlicht wird, in den USA entspricht die Billion unserer Milliarde und hört sich daher auch für uns und andere Volker viel mehr an!:wink:

LG

Sokrates

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!